scrafan Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2021 Gestern beim Essen gehen in Wien: um 21:30 wurde nach der letzten Runde gefragt und um 22:00 mussten alle Gäste das Feld räumen Die Impfungen und Tests wurden am Eingang kontrolliert, jedoch keine Registrierung durchgeführt. Am Donnerstag ich zuerst in einem Lokal und dann in einer Bar - dort wurde alles kontrolliert sowie eine Registrierung gemacht. Im Fitnesscenter laufen die Kontrollen auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 5. Juni 2021 Gestern wieder nicht kontrolliert worden. Dafür wurde der 2m Abstand zum Nachbartisch von einem Kellner eingefordert . Macht 3/7 lokale die kontrolliert haben in meiner persönlichen Statistik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Bravo! Tolle Maßnahme, Herr Dr. Mücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juni 2021 am DO wurden die 3gnachweise freiwillig hergezeigt, weiß nicht, ob sie sonst kontrolliert worden wären. registrieren war aber überhaupt kein thema. bislang wär ich wohl noch in jedem lokal ohne nachweis durchgekommen, wenn ich gewollt hätte. aufs registrieren wurde mit ausnahme von DO mehr wert gelegt in wien. das eine mal in NÖ alles egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2021 Ich war bis jetzt 2x essen. Einmal wurde der 3G Nachweis kontrolliert und einmal nicht. In beiden Fällen wurde keine Registrierung verlangtl. Für heute einen Tisch im Gastgarten reserviert, da wurde bereits am Telefon mehrfach auf den 3G Nachweis hingewiesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 Ich war bis dato nur einmal essen, da würde sowohl kontrolliert, wie auch die Registrierung verlangt (ich habe diese online gemacht, nachdem das Ausfüllen dann doch etwas mühsam war, habe ich den Eltern gesagt, sie sollen besser den Zettel per Hand ausfüllen, Schwester hat das auch so gemacht. Kellner war hat dann extra nachgefragt, weil er nur 3 Zettel bekommen hat, obwohl 4 Leute am Tisch saßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2021 Gestern in zwei Beisln gewesen. Zettel musste ich bei beiden ausfüllen. Aber irgendeine 3G Kontrolle gab's nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Ich zeig immer das Handy her, oben in der Statusleiste steht 4G oder 4G+, hat bis jetzt jeder geglaubt, dass das mindestens 3G ist. Very easy, thank you Dr. Mücke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juni 2021 gestern in bregenz in fünf lokalen gewesen, alle haben brav kontrolliert, die registrierung a bissl larifari, so weit ich mich noch erinnern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2021 (bearbeitet) Ich war bis jetzt in 2 lokalen, in dem ersten wurde nur gefragt ob man an test hat, Registrierung war egal und es wurde noch gesagt, "euch störts e nicht wenn wir keine Maske Aufhaben, kennen uns ja e". Im anderen Lokal wurde kein test kontrolliert dafür registriert! raumplaner schrieb vor 4 Stunden: das eine mal in NÖ alles egal. In NÖ gelten auch die PHK Regeln, Parteibuch (ÖVP), Bild von der Hanni im Geldbörsel und Kruzifix um den Hals! Wer alles drei hat darf dem Bürgermeister sogar eine runde ausgeben! bearbeitet 5. Juni 2021 von damich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrafan Spitzenspieler Geschrieben 5. Juni 2021 War heute in einem Balkan Grill Lokal in Wien mit einem Hawara. Er hatte sogar Selbsttest dabei und ich meinen Impfnachweis, hat niemanden interessiert. Habs aber trotzdem vorgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2021 Mittwoch in 2 Lokalen, Donnerstag Heurigentour in der Wachau in 5 verschiedenen Heurigen, gestern beim Asiaten essen und am Abend mit Freunden trinken, heute Ausflug mit 2 Wirtshäusern. Fazit des langen Wochenendes: Kontrolliert wurde ich nur in den zwei Lokalen gestern, sonst rein nix die restliche Zeit, hat niemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. Juni 2021 Also beim Friseur wurde ich auch nicht extra gefragt, habs dann hergezeigt und er meinte, das die meisten was so selbstverständlich reinkommen eh was mithaben?. Heute im Tierpark warens streng, Tochter hat gestern vergessen den Pickerl Pass mit in die Schule zu nehmen und hat deswegen kein Pickerl bekommen. Da ma die Tickets schon gekauft haben sind ma halt trotzdem hin, haben uns nicht reingelassen, wegen des fehlenden Pickerl?, sind dann halt zur Teststation beim Schloss Schönbrunn und mit einiger Verzögerung haben wir dann einen schönen Nachmittag im Tierpark verbracht. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2021 tirnweth schrieb vor 9 Stunden: Also beim Friseur wurde ich auch nicht extra gefragt, habs dann hergezeigt und er meinte, das die meisten was so selbstverständlich reinkommen eh was mithaben?. Heute im Tierpark warens streng, Tochter hat gestern vergessen den Pickerl Pass mit in die Schule zu nehmen und hat deswegen kein Pickerl bekommen. Da ma die Tickets schon gekauft haben sind ma halt trotzdem hin, haben uns nicht reingelassen, wegen des fehlenden Pickerl?, sind dann halt zur Teststation beim Schloss Schönbrunn und mit einiger Verzögerung haben wir dann einen schönen Nachmittag im Tierpark verbracht. ? Wie alt ist deine Tochter? Unter 10 Jahren braucht sie keinen Testpass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 30 Minuten: Wie alt ist deine Tochter? Unter 10 Jahren braucht sie keinen Testpass. Somit älter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts