SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Ja diesen sommer hatten wir ein gutes Händchen bei den Transfers.

Letzter wirklich teurer griff ins Klo war Balai vor 2 Jahren (Der hat ne mille gekostet und wird nicht verlängert)

 

absolut. beim balai muss man froh sein wenn der weg ist. der ist zwar immer bemüht aber einfach nicht gut genug. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 8 Minuten:

Feiern muss man nicht gerade heute. Insgesamt war es eine gute Saison. Ärgerlich, dass man sich diese auf den letzten Metern etwas verpatzt und zwar auch durch Dumm- und Überheblichkeit. Die rote Karte im WAC-Spiel ärgert mich nach wie vor maßlos! Hinzu kommt, dass man im Saisonfinish nicht so einfach die gesamte Innenverteidigung ersetzen kann und zusätzlich noch die schlechte Form von unserem Kapitän. Ullmann spielt auch schon seit einiger Zeit einen Stiefel zusammen. Bei Ritzmaier schläft mir das Gesicht ein und Knasi wäre ein wirklich guter, aber nur wenn er will. 
Einem Demir verzeihe ich in diesem Alter seine Fehler, da erwarte ich mir nicht, noch dazu nachdem gezeigten Leistungen, dass er alles im Alleingang dreht. ABER langsam sollte es ihm auch dämmern, dass er in der Bundesliga nicht durch die Abwehr spazieren kann. 
 

Ich erwarte mir eigentlich gegen den LASK eine Antwort der Mannschaft und des Trainers. Da möchte ich Mentalität erkennen. Denn eines muss man Red Bull lassen, die haben im heutigen Spiel gezeigt wie es geht obwohl es für sie um die goldene Ananas gegangen ist! 

Das sieht man wieder was Demir noch fehlt. Wenn seine Manager glauben er ist jetzt schon fuer was höheres geboren dann wird der Bub untergehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Feiern muss man nicht gerade heute. Insgesamt war es eine gute Saison. Ärgerlich, dass man sich diese auf den letzten Metern etwas verpatzt und zwar auch durch Dumm- und Überheblichkeit. Die rote Karte im WAC-Spiel ärgert mich nach wie vor maßlos! Hinzu kommt, dass man im Saisonfinish nicht so einfach die gesamte Innenverteidigung ersetzen kann und zusätzlich noch die schlechte Form von unserem Kapitän. Ullmann spielt auch schon seit einiger Zeit einen Stiefel zusammen. Bei Ritzmaier schläft mir das Gesicht ein und Knasi wäre ein wirklich guter, aber nur wenn er will. 
Einem Demir verzeihe ich in diesem Alter seine Fehler, da erwarte ich mir nicht, noch dazu nachdem gezeigten Leistungen, dass er alles im Alleingang dreht. ABER langsam sollte es ihm auch dämmern, dass er in der Bundesliga nicht durch die Abwehr spazieren kann. 
 

Ich erwarte mir eigentlich gegen den LASK eine Antwort der Mannschaft und des Trainers. Da möchte ich Mentalität erkennen. Denn eines muss man Red Bull lassen, die haben im heutigen Spiel gezeigt wie es geht obwohl es für sie um die goldene Ananas gegangen ist! 

Natürlich feiern wir. Der Ärger über die unnötige Niederlage überwiegt natürlich. Die Vorfreude auf den Europacup überdeckt allerdings Vieles. Zudem herrscht mittlerweile Einigkeit, Platz 3 würde uns einiges erleichtern in Hinblick auf die kommende Saison. Auch wenn man das kaum aussprechen darf.

Auf die Grünen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Das wollen halt manche hier nicht wahrhaben. 

falls du mich meinst, ich habe geschrieben dass wir wegen corona nicht die chance hatten ablösefreie spieler zu holen - was du wiederum als ausrede bezeichnet hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 17 Minuten:

Mit Schwab und Murg haben wir sehr viel Qualität verloren. Ritzmaier kann weder den einen noch den anderen ersetzen. Wie gesagt, Didi holt das Maximum aus dem Kader heraus.

Das ist gar nicht mehr möglich.

Echt? Na gut, dann den 4. oder? Ist eh das Gleiche dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich feiern wir. Der Ärger über die unnötige Niederlage überwiegt natürlich. Die Vorfreude auf den Europacup überdeckt allerdings Vieles. Zudem herrscht mittlerweile Einigkeit, Platz 3 würde uns einiges erleichtern in Hinblick auf die kommende Saison. Auch wenn man das kaum aussprechen darf.

Auf die Grünen! 

LOL Wenn Sturm auch so denkt wirds ein interessantes Fernduell.

Kabinenansprache. Burschen Rapid is 0:5 hinten und wir nur 0:2.

Strengts euch an da gehen sich schon noch ein paar gegentreffer aus.

Und wenns aufs tor schiesst immer doppelt überprüfen obs wohl das eigene is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 27 Minuten:

Da geht's nicht um würdig oder nicht.eu grahavac ist Legionär und das muss ein amateur auch können. Genauso Barac. Und ritzmaier hat einen  Vertrag der unleistbar ist weil er uns nicht weiterbringt. Wir haben einen alar und kitagawa der eine kriegt keine chance und der andere funktioniert nicht. Und petrovic spielt spielt untern radar und ist nicht sichtbar. Und jetzt sag mir was daran falsch ist

Ein Amateur muss das auch können, wo war der Amateur heute der Barac ersetzt, oder welcher Amateur soll das sein, der Petrovic ersetzt?

Graho seh ich ein, ist halt schon als Ergänzung geholt worden der wohl nicht die Welt vedientund auch nicht murrt. Hätte man einen besseren Amateur in Hinterhand gehabt, wäre er wohl kaum geholt worden.

Alar hat seine Chancen bekommen und nicht geliefert, mit einem Knasmüllner usw. im Gepäck wird er auch nie viel Land sehen, zu viele Spieler dieser Art vertägt unser System nun mal nicht, wohl generell der Fussball wie er sich entwickelt hat nicht. Kitagawa würde ich nach wie vor nicht abschreiben, wenn es die verantwortlichen tun wird er diesen Sommer gehen.

Bei Ritzmaier stellt sich die Frage was er kosten würde (Vertrag) und wie man ihn gedenkt einzusetzen. Ich denke dass er vom Gehalt nicht stemmbar ist außer er macht deftige Abstriche und klärt mit Barnsley das verbleibende Vertragsjahr. Und sollte das passen, frag ich mich welche Rolle er bei uns spielen soll, er passt nicht richtig ins System.

Petrovic spielt eine ordentlche Saison, hat z.b. in beiden Matches gegen Wattens ordentlich gespielt, nur um die jüngere Vergangenheit zu bemühen.

Und jetzt noch mal die Frage, welche Spieler schweben dir vor die Leistbar uns besser sind, und komm nicht wieder mit ein Amateur muss, sondern nenn den Amateur konkret wenn wir da besseres in der Hinterhand haben.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
pironi schrieb vor 13 Minuten:

Das wollen halt manche hier nicht wahrhaben. 

Man denkt sich halt prinzipiell teuer=gut, billig=schlecht. :davinci: 

Schicker hat da aber im Sommer ein sehr gutes Händchen bewiesen, und es war vor allem wichtig, dass er sich wirklich getraut hat, einen Haufen gestandener Spieler zu schicken und einen kompletten Umbruch zu machen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

LOL Wenn Sturm auch so denkt wirds ein interessantes Fernduell.

 ;)

Das wird es..:popcorn::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor einer Stunde:

Ohne 2-3 Verstärkungen, eine pro Mannschaftslinie, wird es nächste Saison sehr schwierig. Abgesehen von R.Ljubicic+Grüll..

Ich glaube das wir nächste Saison maximal eine Mannschaft haben werden die sich anstrengen muss ins OPO zu kommen 

Denke das wir vom Stamm lecker 6 bis 7 Spieler abgeben, tlw wil es Rapid wegen Geld und tlw Spieler die sich verändern wollen wie Ljubicic oder Barac 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Natürlich feiern wir. Der Ärger über die unnötige Niederlage überwiegt natürlich. Die Vorfreude auf den Europacup überdeckt allerdings Vieles. Zudem herrscht mittlerweile Einigkeit, Platz 3 würde uns einiges erleichtern in Hinblick auf die kommende Saison. Auch wenn man das kaum aussprechen darf.

Auf die Grünen! 

Nein! Das ist immer noch Profisport und da gilt es den bestmöglichen Platz zu erreichen. Niemand gibt sich mit dem 3. Platz zufrieden wenn er 2. oder gar 1. werden kann. Es geht jetzt um diese Saison und wenn man taktiert und sagt man wolle lieber 3. als 2. werden ist das meiner Meinung nach ein Grund dafür es ganz sein zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barac ist nicht zu ersetzen.

Unglaublich was defensiv im Luftkampf passiert.

Hofmann ist nächste Saison gesetzt,ansonsten ist das sehr dürftig in der IV.

Ljubicic ist ein 6er,wie man heute wieder gesehen hat.

Die Pässe die Barac spielt,kann sonst keiner so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.