SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
pironi schrieb Gerade eben:

Ja, da kann man nur gratulieren. :super: 

Ich hoffe, dass wir einen ähnlichen Weg gehen werden. Fallen ja doch einige Spieler weg nach dieser Saison. 

Bei uns wars die Jahre davor eh anders. Glück gehört da auch dazu dass dann alles ineinander greift.

Der Sieg heute ist aber nur eine Momentaufnahme. Ich finde dass Barisic bei euch sehr gut arbeitet. Das geht alles in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
onaiir22 schrieb vor 2 Minuten:

Eins ist klar,  sollten es nicht massive Kaderverbesserungen geben, wir es ganz ganz schwierig werden Platz 2 zu halten.

also bis SA erwarte ich keine kaderverbesserungen. platz 2 müssen wir nächste saison nur halten, wenn wir in am SA erreichen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Jackson schrieb vor 53 Minuten:

:lol: recht viel dürftest von dem nicht gesehen haben.

I red ned davon das Bozic ein Kämpfer ist, aber das was heute Offensiv stattgefunden hat, bringt er auch zsamm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Kann man natürlich diskutieren und Verstärkungen hier wären wohl kein Fehler gewesen. Wobei auch in nicht Corona Zeiten gab es wohl noch keinen Kader über den man nicht über Verstärkungen im Nachhinein gesprochen hat. 

stimmt schon aber da hätte man sicher was unternommen. da bin ich mir sicher

maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ja, ich auch.

wieder nüchtern betrachtet: das ist halt immer chance und risiko zugleich.

auch wieder nächste woche hinsichtlich WAC.

natürlich - letzte saison waren wir profiteur, heuer ist es extrem eng. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Mit Schwab und Murg haben wir sehr viel Qualität verloren. Ritzmaier kann weder den einen noch den anderen ersetzen. Wie gesagt, Didi holt das Maximum aus dem Kader heraus.

Es gibt kaum ein Sommertransferfenster wo uns keine Stammspieler verlassen. Mit dem Problem kann sich jeder Trainer rumschlagen. Aber ja, denke auch dass nicht viel mehr drinnen ist. Ärgerlich ist teilweise nur das Wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Alle raus. Sofort. Alle, was sonst. 

Platz 3 fixiert, also wir feiern gerade etwas. Lass euch gerne weiterhin die Welt untergehen sehen.

Auf die Grünen! Europa wir kommen! 

Feiern muss man nicht gerade heute. Insgesamt war es eine gute Saison. Ärgerlich, dass man sich diese auf den letzten Metern etwas verpatzt und zwar auch durch Dumm- und Überheblichkeit. Die rote Karte im WAC-Spiel ärgert mich nach wie vor maßlos! Hinzu kommt, dass man im Saisonfinish nicht so einfach die gesamte Innenverteidigung ersetzen kann und zusätzlich noch die schlechte Form von unserem Kapitän. Ullmann spielt auch schon seit einiger Zeit einen Stiefel zusammen. Bei Ritzmaier schläft mir das Gesicht ein und Knasi wäre ein wirklich guter, aber nur wenn er will. 
Einem Demir verzeihe ich in diesem Alter seine Fehler, da erwarte ich mir nicht, noch dazu nachdem gezeigten Leistungen, dass er alles im Alleingang dreht. ABER langsam sollte es ihm auch dämmern, dass er in der Bundesliga nicht durch die Abwehr spazieren kann. 
 

Ich erwarte mir eigentlich gegen den LASK eine Antwort der Mannschaft und des Trainers. Da möchte ich Mentalität erkennen. Denn eines muss man Red Bull lassen, die haben im heutigen Spiel gezeigt wie es geht obwohl es für sie um die goldene Ananas gegangen ist! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde:

Man muss es auch nicht übertreiben. Die spielen jeden dritten Tag und wir sind in der Negativspirale. 

Naja das darf nicht gelten, was soll dann ein Tennis Spieler sagen, der in der Woche so wie jetzt in Rom, mit 34 Jahren 5 mal über 3 Stunden spielt.

Alle drei Tage na und, gilt ja für alle anderen auch.

Es sind einfach einige im Kopf schon längst weg, oder verkraften es nicht, weil man nicht verlängern will.

Sollte Rapid mit Knasmüllner und überhaupt Barac verlängern, lenkt man in eine negative Richtung.

Auch zu hoffen bleibt, dass man Ritzmaier bitte einfach wieder zurück nach England reisen lässt und damit das Kapitel erledigt ist. Aber würde man sich die Dienste von Kevin Wimmer sichern, wäre das natürlich klasse.

Ein Wimmer wäre für Rapid immer noch besser, als ein Barac der  1,7 Mille kostete.

Warum man mit ihm eigentlich verlängern wollte, kann ich nicht verstehen, kann nur daran liegen dass man sich die Blöße nicht geben will, dass der nächste Ablösefrei zieht, mit Leistung kann das nicht wirklich viel zu tun haben.

Barac ist ein Legionär und muss daher besser sein als ein heimischer und Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt kaum ein Sommertransferfenster wo uns keine Stammspieler verlassen. Mit dem Problem kann sich jeder Trainer rumschlagen. Aber ja, denke auch dass nicht viel mehr drinnen ist. Ärgerlich ist teilweise nur das Wie.

Das uns Spieler verlassen ist ok und auch Teil der Budgetstrategie. Blöd ist nur, wenn man keinen Ersatz holt und dadurch Qualität einbüßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bojack schrieb vor 57 Minuten:

Die haben für Yeboah 600.000€ gezahlt, alle außer Salzburg können da nur den Kopf schütteln.

Die haben schon im Sommer viel Geld ausgegeben 

Woher hat Sturm das Geld?

Die spielen schon ewig nicht EC und viele Transfers was Geld brachte hatten sie auch Nur zwei in den Letzten Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Feiern muss man nicht gerade heute. Insgesamt war es eine gute Saison. Ärgerlich, dass man sich diese auf den letzten Metern etwas verpatzt und zwar auch durch Dumm- und Überheblichkeit. Die rote Karte im WAC-Spiel ärgert mich nach wie vor maßlos! Hinzu kommt, dass man im Saisonfinish nicht so einfach die gesamte Innenverteidigung ersetzen kann und zusätzlich noch die schlechte Form von unserem Kapitän. Ullmann spielt auch schon seit einiger Zeit einen Stiefel zusammen. Bei Ritzmaier schläft mir das Gesicht ein und Knasi wäre ein wirklich guter, aber nur wenn er will. 
Einem Demir verzeihe ich in diesem Alter seine Fehler, da erwarte ich mir nicht, noch dazu nachdem gezeigten Leistungen, dass er alles im Alleingang dreht. ABER langsam sollte es ihm auch dämmern, dass er in der Bundesliga nicht durch die Abwehr spazieren kann. 
 

Ich erwarte mir eigentlich gegen den LASK eine Antwort der Mannschaft und des Trainers. Da möchte ich Mentalität erkennen. Denn eines muss man Red Bull lassen, die haben im heutigen Spiel gezeigt wie es geht obwohl es für sie um die goldene Ananas gegangen ist! 

da kann ich nur zustimmen.

bei demir hat man heute wieder gesehen, warum er nicht öfter von beginn an spielt bzw. auch nicht früher eingewechselt wird. auch von mir nicht als kritik gemeint, aber es zeigt, dass didi recht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

die arbeiten sehr gut aber tatsache ist dass sie seit sommer folgende spieler geholt haben:

stankovic, wütherich, ingolitsch, yeboah, kuen, und einige billigere dazu noch wie mwepu usw - das ist schon ein deutlicher unterschied. die möglichkeiten hatten wir nicht obwohl wir sogar 2 mio für murg bekommen haben

Ja diesen sommer hatten wir ein gutes Händchen bei den Transfers.

Letzter wirklich teurer griff ins Klo war Balai vor 2 Jahren (Der hat ne mille gekostet und wird nicht verlängert)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dingo schrieb vor einer Stunde:

Bin auf Kühbauers Interview & Reaktion bei der Aufstellung gegen den LASK gespannt. Wenn jetzt noch eine seiner größten Stärken, nämlich der unbedingte Wille seiner Spieler, flöten geht, dann gute Nacht!

Na angefressen war er schon und meinte das es eine Aussprache gibt bei Sky 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
roman1972 schrieb vor 9 Minuten:

Und sowas hat vor 2 Wochen meinen Rausschmiss gefordert - kennt nee amoi die Regeln aber Hauptsache raus schreien. 

Zidane001: lern amoi die Regeln, anscheinend bist no a junga Bua ......

Baba und foi ned!!

 

Bitte beruhig dich wieder du Kenner der Materie.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Die haben schon im Sommer viel Geld ausgegeben 

Woher hat Sturm das Geld?

Die spielen schon ewig nicht EC und viele Transfers was Geld brachte hatten sie auch Nur zwei in den Letzten Jahren 

Im Sommer hat man mehr Geld gespart als ausgegeben mit den Ab- und Zugängen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Top_ League schrieb vor 4 Minuten:

Barac ist ein Legionär und muss daher besser sein als ein heimischer und Punkt.

natürlich wäre es wichtig barac zu verlängern, aber er wird wahrscheinlich wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.