SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

pironi schrieb vor 5 Minuten:

Für alle Vereine. Außer vielleicht Red Bull. 

Dass bei uns die Zuschauereinahmen den größten Faktor unter allen österreischichen Vereinen darstellt wirst du wissen. Aber es ist natürlich nur ein Teil der wahrheit, wir haben die letzten Jahre mitunter einiges falsch gemacht und das ist wohl schön langsam aufgearbeitet (naja, Alar saß heute auf der Bank fällt mir gerade ein, alleine für das Gehalt holst 2 oder 3 mit Perspektive wie R. Ljubicic oder Grüll).

Es nutzt uns jetzt sowieso nix, Graz hat auch immer diese auf und abs, wenn niemand mit ihnen rechnet kommens daher, wenn sie sollen wirds meistens eh Finster.

Wir müssen uns stetig verbessern und unsere Ressourcen nutzen, alles andere bringt uns sowieso nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Dir haut es jetzt endgültig den Vogel raus. Du bist der, der seine Emotionen nicht im Griff hat ständig jemanden attackiert und Worte in den Mund legt, die nie gesagt wurden. 

Wo leugne ich, dass Corona keine Auswirkungen habe? Nur betrifft es eben alle Vereine und kann daher nicht als Ausrede herhalten. Noch dazu, und das habe ich auch schon geschrieben, haben wir einiges an finanzieller Unterstützung bekommen. Viel mehr als die anderen Vereine. 

Ja, ich hätte halt gerne einen Vergleich vom Sturmkader 2019/2020 und 2020/2021, wenn sie schon soviel "eingekauft" haben. 

beruhigte dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Indurus schrieb vor 7 Minuten:

Macht eh nix ;-). Nein ging drum dass wir den 2. Platz selbst in der Hand haben. Das haben wir aber nicht mehr. Es schaut gut aus, aber es liegt nicht mehr ausschließlich an uns. Und darum geht's beim "selbst in der Hand haben". Wenn er nicht in diesem Ton reingefahren wäre, wärs auch kein Thema... 

feiner widerspruch: wir haben es selbst in der hand, sturm aber auch. siehe oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin am Samstag selber im Stadion. Sollte unsere Mannschaft auftreten wie heute bekommen sie was zu hören .

Wenn wir echt den 2.Platz vergeigen sollten weil wieder so unkämpferisch "gespielt" wird, dann pfeif und schimpf' für mich ordentlich mit, denn das was ich daheim vorm TV dann rausschrei' hört nur die Stiege, bin zu weit weg vom Stadion. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
maindrop schrieb vor 1 Minute:

wahnsinn eigentlich, dass wir auf jeden fall schlechter sind als letzte saison. wir haben uns in den letzten spielen echt viel kaputt gemacht. teilweise wg. schiedsrichterleitungen, aber hauptsächlich selbstverschuldet.

Die Meistergruppe war tatsächlich sehr ausbaufähig, denn davor hat man ja sogar gesagt, dass man mit so einem Punkteschnitt normal Meister wird.

Wie auch immer, wir haben heute nicht gut gespielt, aber man darf nicht vergessen, dass wir nicht selten großes Pech hatten.

Frage: Der VAR ist erst abnächster Meisterrunde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 3 Minuten:

Hör ma auf mit diesen schönreden. Grahovac zurückzuholen war schon  irre. Ritzmaier ist das Geld nicht wert. Ljubicic ist eh schon  weg. Ullmann mal schlecht ist kann passieren aber dein ewiges verteidigen von petrovic versteh ich nicht genauso ein Mitläufer.

Hat nix mit schönreden zu tun, mir stellt sich die Frage welche Spieler dir und deinen Brüdern im Geiste, die die halbe oder zwei drittel der Mannschaft für nicht würdig befinden, vorschweben die man zu Rapid lotsen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
pironi schrieb vor 10 Minuten:

Dir haut es jetzt endgültig den Vogel raus. Du bist der, der seine Emotionen nicht im Griff hat ständig jemanden attackiert und Worte in den Mund legt, die nie gesagt wurden. 

Wo leugne ich, dass Corona keine Auswirkungen habe? Nur betrifft es eben alle Vereine und kann daher nicht als Ausrede herhalten. Noch dazu, und das habe ich auch schon geschrieben, haben wir einiges an finanzieller Unterstützung bekommen. Viel mehr als die anderen Vereine. 

Ja, ich hätte halt gerne einen Vergleich vom Sturmkader 2019/2020 und 2020/2021, wenn sie schon soviel "eingekauft" haben. 

Wir haben garnix eingekauft 

Abgänge von teuren bzw. Stammspielern waren; Sakic Dominguez Lackner Schrammel Grozurek Spendlhofer Eze Röcher Despodov und dafür haben wir ablösefreie spieler als Ersatz geholt.

 

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/transfers/verein/122

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

die arbeiten sehr gut aber tatsache ist dass sie seit sommer folgende spieler geholt haben:

stankovic, wütherich, ingolitsch, yeboah, kuen, und einige billigere dazu noch wie mwepu usw - das ist schon ein deutlicher unterschied. die möglichkeiten hatten wir nicht obwohl wir sogar 2 mio für murg bekommen haben

Nachdem wir aber eigentlich nur Knoflach, Schwab und Murg verloren haben benötigten wir gar nicht so viele neue. Im Gegenteil, müssten wir, da wir sehr viele wesentliche Spieler behalten konnten, weitaus besser eingespielt und abgestimmt sein. Aber es ist bei uns noch immer so, wenns laaft, dann laafts um es mit den Worten des unvergessenen Rudi Nierlich zu sagen, wenn es aber nicht laaft, dann hats mit der verschworenen Einheit halt auch bald ein Ende, weil es nicht viel gibt, woran sich die Mannschaft anhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 1 Minute:

Keine Sorge, ich bin gechillt. Du bringst mich mit deinen Provokationen nicht aus der Ruhe. :busserl:

aha von deiner angeblichen ruhe merkt man nix bei dem ganzen blödsinn den du von dir gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Insider* schrieb vor 11 Minuten:

Oh mein Gott, ja wir waren heute nicht gut, um ehrlich zu sein auch scheiße, aber hätten wir dieses Spiel unentschieden gespielt oder gewonnen, bin ich mir sicher, dass keiner hier den Weg/Spieler/Verantwortliche/Wirtschaft angezweifelt hätte. Man darf auch mal verlieren.

Außerdem, wir stehen bei 33 Punkten, letzte Saison hatten wir am Ende 38, sollten wir gegen den LASK also gewinnen, dann sind wir also nur 2 Punkte schlechter al letztes Jahr. Damals waren auch die allermeisten total zufrieden mit Platz 2 und der Performance. Damals haben wir halt eine bessere Meisterrunde gespielt.

Alles in allem werden wir aber den LASK besiegen und selbst wenn nicht, Sturm muss gegen den WAC auch noch gewinnen.

Ich bin mir sicher, dass wir 2ter werden, nächste Saison viele Top-Verdiener von der Liste haben und auch in Europa mit kontinuierlicher Arbeit angreifen werden.

es geht eher um das "WIE" und nicht das wir verloren haben. Wenn man sieht das die Mannschaft bis zum Schluss alles gibt und dann vl nur blöd 2:1 verliert dann würden die Kommentare auch andere hier sein. Aber so lustlos wie heute und dann auch noch 4 Trümmer kassieren, das ist eher das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Wir haben garnix eingekauft 

Abgänge von Stammspielern waren; Sakic Dominguez Lackner Grozurek Spendlhofer Eze Röcher Despodov und dafür haben wir ablösefreie spieler als Ersatz geholt.

 

https://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/transfers/verein/122

Yeboah hat schon Geld gekostet. 

Kiteishvili ist ja schon länger dabei. Mein Fehler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.