SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 4:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

warum gehts aufeinmal um die löhne von sturm? irgendwie bist völlig neben dir. corona auswirkungen leugnest. löhne von sturm spielern willst. wennst nicht normal diskutieren kannst weil du wiedermal deine emotionen nicht im griff hast, dann halte einfach die finger ruhig bis du dich wieder beruhigt hast

Dir haut es jetzt endgültig den Vogel raus. Du bist der, der seine Emotionen nicht im Griff hat ständig jemanden attackiert und Worte in den Mund legt, die nie gesagt wurden. 

Wo leugne ich, dass Corona keine Auswirkungen habe? Nur betrifft es eben alle Vereine und kann daher nicht als Ausrede herhalten. Noch dazu, und das habe ich auch schon geschrieben, haben wir einiges an finanzieller Unterstützung bekommen. Viel mehr als die anderen Vereine. 

Ja, ich hätte halt gerne einen Vergleich vom Sturmkader 2019/2020 und 2020/2021, wenn sie schon soviel "eingekauft" haben. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Indurus schrieb vor 9 Minuten:

Sturm hats auch selbst in der Hand. Sie müssen einfach nur mit +6 höher gewinnen als wir. Haben wirs jetzt beide in eigener Hand?

...bräuchten sogar +7 aufgrund der von uns mehr erzielten Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn der WAc gewinnt und wir gegen den Lask ist der Lask 5ter da WAc auch den Stern hat 

Alleine schon deswegen sollte man nocheinmal alles versuchen...ich glaube aber es wird eher bei einem Versuch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ton1z schrieb Gerade eben:

Achso grüll ist schon da? Ihr habt im sommer den kader ordentlich umgebaut und wir haben zwei leistungsträger abgegeben und mit ritzmaier (der leider für die fisch is) nur einen neuen geholt! 

Wir haben Trainer Sportdirektor und Mannschaft getauscht ja. Hat sich auf jeden Fall ausgezahlt auf hungrige Spieler und einen modernen Trainer zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
zidane001 schrieb Gerade eben:

Welche top Verdiener wird es aber nächsten Sonntag nimmer geben ?

Barac, Knasi, Sonnleitner (vl. nicht Top aber sehr gut), die werden entweder von der Liste sein, oder einen Durchschnittsvertrag unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Ergebnis sagt wohl alles aus. Die Mannschaft wirkte vor allem nach dem Ausgleich sehr lustlos. Schwaches Zweikampfverhalten, fast keine Torchancen. In der  Defensive wurden fast keine Kopfballduelle gewonnen - das fehlen von Barac und Hoffmann war mehr als spürbar.  Mit Sonnleitner als IV wären wir wahrscheinlich auch nicht schlechter gefahren. Wenn Yeboah die Hälfte seiner Chancen verwertet hätte, hätten wir 7-8 Stücke bekommen.

So haben wir noch das bessere Torverhältnis gegenüber Sturm dank dem 8:1 beim WAC. Wir haben die Tordifferenz von 61:40 (+21) - Sturm 49:33 (+16). Sturm müsste 6 Tore mehr schießen bei einem gleichzeitigen Sieg, da wir mehr Tore erzielt haben. Ist zwar sehr unwahrscheinlich - rechnerisch ist es möglich.

Mit den letzten Auftritten hat sich unsere Mannschaft keinen Bärendienst geleistet. Die ganze Saison betrachtet wurde viel richtig gemacht. Das OPO heuer fast zu vergessen.

Ich bin am Samstag selber im Stadion. Sollte unsere Mannschaft auftreten wie heute bekommen sie was zu hören .

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

die arbeiten sehr gut aber tatsache ist dass sie seit sommer folgende spieler geholt haben:

stankovic, wütherich, ingolitsch, yeboah, kuen, und einige billigere dazu noch wie mwepu usw - das ist schon ein deutlicher unterschied. die möglichkeiten hatten wir nicht obwohl wir sogar 2 mio für murg bekommen haben

ein rapidler jammert dass sturm mehr kohle hat, kannst auchnet erfinden

dir is schon bewusst dass wir einen kompletten umbruch hatten, und nur für yeboah ablöse gezahlt haben (die sich ausgezahlt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Petrovic auch nicht rapidwürdig...., langsam wird die Luft dünn. Verglichen mit Ullmann oder Ljubicic hat Petrovic eigentlich eine Bombenpartie gespielt.

Wenn all die unwürdigen weg sind bringen wir keine 11 Leute auf den Platz, was machen wir dann?

Hör ma auf mit diesen schönreden. Grahovac zurückzuholen war schon  irre. Ritzmaier ist das Geld nicht wert. Ljubicic ist eh schon  weg. Ullmann mal schlecht ist kann passieren aber dein ewiges verteidigen von petrovic versteh ich nicht genauso ein Mitläufer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Ich muss sagen, die Niederlage stört mich weniger als das „WIE“… 

Man kann natürlich auch sagen das der Unterschied zu RBS das Geld ist. Aber da stimmt auf jeden Fall die Einstellung. Und die ist bei unserer Mannschaft ein Wahnsinn. Kein Wille, kein Aufbäumen. Das ärgert mich wie gesagt mehr als die eigentliche Niederlage. Ritzmaier kommt rein und trabt nur herum. Ljubicic macht einen auf Begleitschutz und und und … 

Und, und, und.... ULLMANN schupft den Ball unbedrängt direkt zu einem Grazer, RITZMAIER will ein Foul schinden, auch mit "Todesschrei" ala Wernitschnitsch, da waren einige "Aktionen" die sowas von überhaupt nicht zu Rapid passen/gehören. STREBINGER kann mit dem Fuß halt auch weniger als die meisten Goalies der Liga, und, und.... Anstatt dass sie miteinader spielen, wird der Ball dann nurmehr vorgedroschen, schaumamal wer ihn bekommt!? :facepalm:

Ich trinke jetzt mal einen beruhigenden Tee, damit ich heute überhaupt runterkomme, und in der Nacht schlafen kann, mich regt sowas einfach auf, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Insider* schrieb vor 5 Minuten:

Oh mein Gott, ja wir waren heute nicht gut, um ehrlich zu sein auch scheiße, aber hätten wir dieses Spiel unentschieden gespielt oder gewonnen, bin ich mir sicher, dass keiner hier den Weg/Spieler/Verantwortliche/Wirtschaft angezweifelt hätte. Man darf auch mal verlieren.

Außerdem, wir stehen bei 33 Punkten, letzte Saison hatten wir am Ende 38, sollten wir gegen den LASK also gewinnen, dann sind wir also nur 2 Punkte schlechter al letztes Jahr. Damals waren auch die allermeisten total zufrieden mit Platz 2 und der Performance. Damals haben wir halt eine bessere Meisterrunde gespielt.

Alles in allem werden wir aber den LASK besiegen und selbst wenn nicht, Sturm muss gegen den WAC auch noch gewinnen.

Ich bin mir sicher, dass wir 2ter werden, nächste Saison viele Top-Verdiener von der Liste haben und auch in Europa mit kontinuierlicher Arbeit angreifen werden.

wahnsinn eigentlich, dass wir auf jeden fall schlechter sind als letzte saison. wir haben uns in den letzten spielen echt viel kaputt gemacht. teilweise wg. schiedsrichterleitungen, aber hauptsächlich selbstverschuldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 47 Minuten:

Für mich wirkt es als würden wir Dritter werden wollen. Just my 2 Cents

Kann durchaus sein da die Mannschaft noch nicht stehen wird und man nix riskieren will mit einer noch nicht fertigen Mannschaft 6 Qualifikation Runden zu spielen 

Aber es gilt trotzdem einige Spieler zu hinterfragen, diese Leistungen sind nicht zu verstehen 

Weder die Zweikämpfe und noch Ärger das Spielerische was nicht funktioniert wenn sich keiner frei bewegt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
NativeRon schrieb vor 1 Minute:

Und, und, und.... ULLMANN schupft den Ball unbedrängt direkt zu einem Grazer, RITZMAIER will ein Foul schinden, auch mit "Todesschrei" ala Wernitschnitsch, da waren einige "Aktionen" die sowas von überhaupt nicht zu Rapid passen/gehören. STREBINGER kann mit dem Fuß halt auch weniger als die meisten Goalies der Liga, und, und.... Anstatt dass sie miteinader spielen, wird der Ball dann nurmehr vorgedroschen, schaumamal wer ihn bekommt!? :facepalm:

Ich trinke jetzt mal einen beruhigenden Tee, damit ich heute überhaupt runterkomme, und in der Nacht schlafen kann, mich regt sowas einfach auf, sorry.

PS: die Teilnahmslosigkeit bei DK während des Spiels. Iltzer hab ich zumindest nicht sitzen gesehen heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.