Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Aus dem Reich der Spekulationen ... Die OÖN berichten, dass man Seitens Ried zwei Spielern der Amateure via Leihe Einsatzminuten in der 2. Liga verschaffen möchte. Einerseits Stürmer Lukas Schlosser bzw. Innenverteidiger Julian Turi. Da ich die Regionalliga derzeit gar nicht verfolge, kann ich leider nix zu beiden sagen (Schlosser mit 8 Toren) ... Da man ja seit der Seiwald Leihe zumindest ein bisserl einen Draht ins Innviertel haben sollte, könnte theoretisch ja auch die Vorwärts ein potentielles Ziel sein.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/auch-schneefall-konnte-sv-ried-nicht-bremsen;art102,3535499

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Flana schrieb vor 2 Stunden:

Aus dem Reich der Spekulationen ... Die OÖN berichten, dass man Seitens Ried zwei Spielern der Amateure via Leihe Einsatzminuten in der 2. Liga verschaffen möchte. Einerseits Stürmer Lukas Schlosser bzw. Innenverteidiger Julian Turi. Da ich die Regionalliga derzeit gar nicht verfolge, kann ich leider nix zu beiden sagen (Schlosser mit 8 Toren) ... Da man ja seit der Seiwald Leihe zumindest ein bisserl einen Draht ins Innviertel haben sollte, könnte theoretisch ja auch die Vorwärts ein potentielles Ziel sein.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/auch-schneefall-konnte-sv-ried-nicht-bremsen;art102,3535499

Wären auf jeden Fall die Positionen wo wir Handlungsbedarf haben. 
Die Spieler sind mir aber unbekannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SuperFan20 schrieb vor 29 Minuten:

Testspieler bei Steyr

Ein Trio hat auch Liga-Rivale Vorwärts Steyr auf Probe zu Gast: die zuletzt vereinslosen Tolga Günes und Bojan Lugonja sowie Oguzhan Sivrikaya.

Quelle: nachrichten.at/sport/fußball

 

Da beide Erstgenannten ja FAC Vergangenheit haben, kann uns @oema vllt ein bisserl Aufschluss geben, warum es auseinandergegangen ist bzw. ob er sie als prinzipiell ligatauglich einschätzt ... Der Dritte im Bunde war ja, wenn man Google glauben schenkt, bisher nur im Unterhaus aktiv ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Milamber schrieb vor 23 Minuten:

Lugonja war ja auch im Sommer schon Mal ein Thema.

Grundsätzlich ist der sicher net verkehrt... Aus Wels, relativ jung, und doch schon einiges an Erfahrung. Aber lassen wir uns überraschen

Lugonja würde ich auch nehmen. An dem hab ich schon öfters gedacht!

Die beiden anderen, keine Ahnung!

Übrigens:

Dino Kovacevic auf Probe bei der Pasching Reserve!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Powerstation schrieb vor 2 Stunden:

Das wundert mich ehrlich gesagt. Mit seinem Abgang hätte ich erst im Sommer gerechnet. 

Wieder einer weg, der für mich die Vorwärts verkörperte, der sie im Herzen hatte. :(

Im Sommer sehen wir ihn dann wahrscheinlich bei unserer 1b wieder ...

Alles Gute, Josip, und danke für alles. Will miss you! :heart:

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Er hat nicht allzu viele Tore geschossen, aber beinahe alle waren spektakulär und nicht Alltägliche. Auch im Cup geg. Vienna war so ein Augenweide - Tor 👍👏

 

35 Tore. Des is net nix. 

Schade, dass er geht, einer der längstdienenden in der Mannschaft. 

Aber wie heißt es so schön: Romantik spielt nicht Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.