Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Posting-Pate
1919SKV2019 schrieb vor 11 Minuten:

Ichfinde man kann mit diesem Kader schon eine gute Start-11 zusammenstellen. 

 

CEF99358-8920-4872-A4AC-87744D58E9C9.jpeg

Halbartschlager ist meiner Meinung nach über Lageder zu setzen und Freitag würde ich eher statt Brandstätter ins Mittelfeld geben. Sahanek hat als IV zu Schluss gute Partien gemacht. Und Alak ist glaube ich nicht als Stürmer geholt worden oder? 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
hoeninjo schrieb vor 27 Minuten:

Halbartschlager ist meiner Meinung nach über Lageder zu setzen und Freitag würde ich eher statt Brandstätter ins Mittelfeld geben. Sahanek hat als IV zu Schluss gute Partien gemacht. Und Alak ist glaube ich nicht als Stürmer geholt worden oder? 

In den bisherigen Testspielen war Alak bisher im Sturmzentrum aufgestellt. Halbartschlager ist sicher auch ein Kandidat für die Startelf, allerdings muss man erst einmal schauen wie er vom Kreuzbandriss zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 38 Minuten:

Ichfinde man kann mit diesem Kader schon eine gute Start-11 zusammenstellen. 

 

CEF99358-8920-4872-A4AC-87744D58E9C9.jpeg

Rechts hinten bitte unbedingt Halbe statt Lageder! Danke.

Sonst passt das so. Ja, ich glaube, dass das eine absolut 2.ligataugliche Mannschaft ist ... da können sich einige warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also dass sich nichts tut, dass kann man bei nicht behaupten.

Nach den ersten Testspielen und der zweiten hälfte der ersten Saisonhälfte bin ich vorsichtig optimistisch, (Genauer gesagt glaube ich, dass wir im Frühjahr ausnahmslos alle herpudern, aber das darf ich nicht laut sagen, sonst gelte ich wieder als unverbesserlicher Optimist). 

Es bleibt zu hoffen, dass wir den Klassenerhalt schaffen, und offenbar investiert der Verein dahingehend. Wenn wir es nicht schaffen, zerbricht die soeben zusammengesetzte Mannschaft. Dann muss man einen neue aufbauen, und da braucht man fast noch mehr Fortune. (Scheiblehner hat die bewiesen 2015, als er praktisch von Null startete mit Effe, Hümmi und Co.)

Was man ehrlich sagen muss: Das mit der Regionalität und dem Amateurhaften, das ist Vergangenheit, das hat vielleicht noch in der Regionalliga geklappt, in der 2. BL ist das schief gegangen. 

Man muss aber auch ehrlich sagen, dass der Zuschauer das nicht honoriert, 2015 und 2016 sind die Zuschauerzahlen in den Keller gerasselt, weil Mittelmäßigkeit war plötzlich nicht mehr gut genug. Da haben auch Spieler, die Großteils aus Steyr, losenstein und Kirchdorf waren, nichts daran geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
This_is_Football schrieb vor 5 Minuten:

Ist Dombaxi eh noch bei uns???

Man liest nichts von ihm und hier im Thread redet auch keiner von ihm!??! 🤷‍♂️

Lt. HP ist er im Kader. https://www.vorwaerts-steyr.at/km-kader/

Keine Nachrichten sind da für mich gute Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
This_is_Football schrieb vor 31 Minuten:

Ist Dombaxi eh noch bei uns???

Man liest nichts von ihm und hier im Thread redet auch keiner von ihm!??! 🤷‍♂️

das selbe könnte man sich von freitag fragen, der hat in den test auch noch keine einzige minute gespielt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Rechts hinten bitte unbedingt Halbe statt Lageder! Danke.

Sonst passt das so. Ja, ich glaube, dass das eine absolut 2.ligataugliche Mannschaft ist ... da können sich einige warm anziehen.

wenn der Verletzungsteufel (oder Corona) nicht zuschlägt bin ich vorsichtig optimistisch, dass Daniel uns oben hält.

Nächste Saison dann um den Aufstieg:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 10.1.2022 um 16:09 :

Aus dem Reich der Spekulationen ... Die OÖN berichten, dass man Seitens Ried zwei Spielern der Amateure via Leihe Einsatzminuten in der 2. Liga verschaffen möchte. Einerseits Stürmer Lukas Schlosser bzw. Innenverteidiger Julian Turi. Da ich die Regionalliga derzeit gar nicht verfolge, kann ich leider nix zu beiden sagen (Schlosser mit 8 Toren) ... Da man ja seit der Seiwald Leihe zumindest ein bisserl einen Draht ins Innviertel haben sollte, könnte theoretisch ja auch die Vorwärts ein potentielles Ziel sein.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/auch-schneefall-konnte-sv-ried-nicht-bremsen;art102,3535499

Der Vollständigkeit halber: Schlosser ist auf Leihbasis bei Wacker Burghausen (DE4) gelandet - evtl. ein Kompensationsgeschäft, weil man seitens Ried mit Ungerath ebenfalls einen Stürmer aus Burghausen geholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.