Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Posting-Pate
rabauke schrieb vor einer Stunde:

35 Tore. Des is net nix. 

Schade, dass er geht, einer der längstdienenden in der Mannschaft. 

Aber wie heißt es so schön: Romantik spielt nicht Fußball. 

Tja gerade der Romantik, sprich unser Jahrhundertspieler, ist er zum Opfer gefallen 😏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man kann ihnen meiner Meinung nach gar nichts vorwerfen. Uns fehlt einfach das Budget damit wir einen Kader wie BW Linz zusammenstellen können. Wenn ein Charles zu teuer ist und man keine Lösung findet, dann ist das halt mal so. Und ein Martinovic passt halt überhaupt nicht in DM's System, da er das laufintensive Spiel nicht schaft. Der jüngste ist er nun auch nicht mehr, weshalb ich die bisherigen Entscheidungen nachvollziehen kann.

Ist meine Meinung

bearbeitet von 1919SKV2019

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Bepperl schrieb vor 2 Stunden:

Marco Kadlec dürfte auch ein Thema in Steyr sein. Wäre ein top Spieler.

https://www.transfermarkt.at/marco-kadlec/detaillierteleistungsdaten/spieler/394150

Sollte Paz gehen, wäre Kadlec sicherlich ein guter Transfer, auch wenn er in dieser Saison bei der ersten Mannschaft der Admira keine Rolle gespielt hat. Die paar Spiele, die ich von ihm gesehen habe, habe ich recht positiv in Erinnerung. Agiler Spieler mit guter Ballführung, aber auch ein guter Kämpfer. Goalgetter ist er halt keiner. Für den Konkurrenzkampf im Mittelfeld wäre er ein starker Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich bin erstaunt, wen ihr aller kennt von den Kickern dieser Fußballwelt.

Bei mir ist es ja so, dass ich keinen einzigen von diesen Namen je gehört habe. Ich weiß nichts von denen und hab keine Ahnung wer gut ist und wer nicht. Wen davon die Vorwärts nimmt ist mir blunzen, es ist nur Spieler-"Material" das einzig und alleine dafür zuständig ist, Tore für uns zu schießen. Wer das macht? Mir egal, die kommen und die gehen. 

Desillusioniert? Vielleicht, aber auch realistisch. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1919SKV2019 schrieb vor 13 Stunden:

Man kann ihnen meiner Meinung nach gar nichts vorwerfen. Uns fehlt einfach das Budget damit wir einen Kader wie BW Linz zusammenstellen können. Wenn ein Charles zu teuer ist und man keine Lösung findet, dann ist das halt mal so. Und ein Martinovic passt halt überhaupt nicht in DM's System, da er das laufintensive Spiel nicht schaft. Der jüngste ist er nun auch nicht mehr, weshalb ich die bisherigen Entscheidungen nachvollziehen kann.

Ist meine Meinung

Bedingt !!
Es gab in den letzten Jahren genug Fehlkäufe. Auch wenn wir verletzte Spieler holen,die sich bei uns langsam erholen...und als gesunder gehen sie zum nächsten Verein. Oder wenn Spieler angeblich "länger beobachtet" werden oder sogar viele Wochen mittrainieren (Demonic), verpflichtet werden und sich als Total-Flop herausstellen. Das hat nur sehr bedingt mit dem Budget zu tun. Solche darf ich erst gar nicht holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Bedingt !!
Es gab in den letzten Jahren genug Fehlkäufe. Auch wenn wir verletzte Spieler holen,die sich bei uns langsam erholen...und als gesunder gehen sie zum nächsten Verein. Oder wenn Spieler angeblich "länger beobachtet" werden oder sogar viele Wochen mittrainieren (Demonic), verpflichtet werden und sich als Total-Flop herausstellen. Das hat nur sehr bedingt mit dem Budget zu tun. Solche darf ich erst gar nicht holen!

Bezüglich D. wissen wir aber inzwischen, dass uns der aufgedrängt wurde. Er war quasi Bedingung dafür, dass wir Charles bekommen. Und mit dem Budget hat es vor allem auch daher nur bedingt zu tun, weil beide von einem Extrasponsor finanziert worden sind, der das Sponsoring jetzt beendet hat. Deswegen sind auch jetzt beide wieder miteinander weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 21 Stunden:

Bezüglich D. wissen wir aber inzwischen, dass uns der aufgedrängt wurde. Er war quasi Bedingung dafür, dass wir Charles bekommen. Und mit dem Budget hat es vor allem auch daher nur bedingt zu tun, weil beide von einem Extrasponsor finanziert worden sind, der das Sponsoring jetzt beendet hat. Deswegen sind auch jetzt beide wieder miteinander weg.

Woher hast du diese Falschinformation? Die beiden haben bekannterweise unterschiedliche Sponsoren, also kann der eine nicht Bedingung für den anderen gewesen sein.

Wenn man sich die Ankündigung nochmal durchliest, muss man sich wirklich an den Kopf greifen:

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/08/31/zwei-stuermer-fuer-vorwaerts/

Zitat

„Nun ist alles abgeschlossen und wir freuen uns, dass wir mit Aleks einen Spieler willkommen heißen können, der seine Chance im Profifußball wahrnehmen möchte und in Training und Spiel überzeugt hat. Entscheidend für uns ist die professionelle Herangehensweise des Spielers, sein Potential und auch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor, die wir gesucht haben,“ führt Tröscher weiter aus, „Wir wollen hungrigen Spielern die Chance 2. Liga bieten und unser Profil als Ausbildungsverein weiter schärfen. Durch Nico Wimmer und Felix Seiwald haben wir uns hier in Österreich bei einigen Spielern profilieren können. Den Weg wollen wir weiter fortsetzen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 20 Minuten:

Woher hast du diese Falschinformation? Die beiden haben bekannterweise unterschiedliche Sponsoren, also kann der eine nicht Bedingung für den anderen gewesen sein.

 

Lies halt ein paar Seiten zurück, Anfang Jänner war es hier Thema. Damals hast du jedenfalls nicht widersprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich streite nicht mit dir, du akzeptierst nur absolut keine andere Meinung, bzw. fühlst dich immer zuviel belehrt, wenn man dir entgegnet.:augenbrauen:
Und wenn man die Anzahl deiner Postings in der Zeit seid du da bist, ansieht, hast du anscheinend wirklich nichts zu tun. :lol:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.