Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Weltklassecoach

Wir brauchen hier im Forum jetzt nicht herumlamentieren und die RLM herauf beschwören, wenn wir an die Leistungen der letzten Runden anknüpfen haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, ganz einfach. D.M. hat kurz vor Weihnachten in einem Video Statement ( ist auf volxsroad.tv von 12.12.21) seine Prognose für s Frühjahr abgegeben und darin ist festgehalten, dass wir unter die ersten 10 kommen, und Daniel kennt das Umfeld am besten und daher halte ich dies auch für realistisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 2 Stunden:

Wir brauchen hier im Forum jetzt nicht herumlamentieren und die RLM herauf beschwören, wenn wir an die Leistungen der letzten Runden anknüpfen haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun, ganz einfach. D.M. hat kurz vor Weihnachten in einem Video Statement ( ist auf volxsroad.tv von 12.12.21) seine Prognose für s Frühjahr abgegeben und darin ist festgehalten, dass wir unter die ersten 10 kommen, und Daniel kennt das Umfeld am besten und daher halte ich dies auch für realistisch

Word. In Coronazeiten den Vorwärts-Channel zu lesen, ist der beste Weg in die Depression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Milamber schrieb vor 3 Stunden:

Dabei ist ja jetzt schon lang kein ernstgemeinter Weltuntergangs post da

Da kann ich Abhilfe schaffen:

Novak D. vulgo "Das Opfer" wird in Australien total unfair von seinem Broterwerb abgehalten.

"Freiheit für gelbe Filzballpracker!!!" So helft ihm doch!

"HINFE, HINFE, PONIZEI!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert2809 schrieb vor 50 Minuten:

Da kann ich Abhilfe schaffen:

Novak D. vulgo "Das Opfer" wird in Australien total unfair von seinem Broterwerb abgehalten.

"Freiheit für gelbe Filzballpracker!!!" So helft ihm doch!

"HINFE, HINFE, PONIZEI!"

Ich nennen ihn nur noch Filzball-Tschetnik. 
Ein ungustiöser, arroganter, selbstverliebter Honk, der glaubt, sich alles richten zu können. 

Ich hoffe, Australien versenkt den Matchball gegen ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 29 Minuten:

Ich nennen ihn nur noch Filzball-Tschetnik. 
Ein ungustiöser, arroganter, selbstverliebter Honk, der glaubt, sich alles richten zu können. 

Ich hoffe, Australien versenkt den Matchball gegen ihn. 

... im Tennis werden die Bälle versenkt? :davinci:

Und: heuert der Djoko dann in unserem Kader an?

Damit es wenigstens halbwegs ontopic warad ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 8 Minuten:

... im Tennis werden die Bälle versenkt? :davinci:

Und: heuert der Djoko dann in unserem Kader an?

Damit es wenigstens halbwegs ontopic warad ...

Ups sorry, ich hab gedacht ich bin im "weiß nicht, wo es hingehört" Channel,,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb am 6.1.2022 um 15:16 :

Du hast ja net angefangen. :D

Aber ich!

Vielleicht ändert er ja seine Profession und wendet sich dem oö. Füßball zu. Dann können wir ihn nehmen. Es kann nicht schaden wenn du Jesus höchstpersönlich in der Mannschaft hast. Wir würden garantiert nie mehr absteigen.  ;-)

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Robert2809 schrieb am 8.1.2022 um 08:27 :

Aber ich!

Vielleicht ändert er ja seine Profession und wendet sich dem oö. Füßball zu. Dann können wir ihn nehmen. Es kann nicht schaden wenn du Jesus höchstpersönlich in der Mannschaft hast. Wir würden garantiert nie mehr absteigen.  ;-)

Na ja, der gekreuzigte Jesus (als den der alte D. seinen Sohn sieht,) ist nicht mehr der Jesus in Hochform.
Und zurück zum Fußball: Haben wir Vorwärts Fans nicht schon viele Kreuze den Golgotha-Hügel raufgetragen ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
rabauke schrieb vor 3 Stunden:


Und zurück zum Fußball: Haben wir Vorwärts Fans nicht schon viele Kreuze den Golgotha-Hügel raufgetragen ;-)
 

Wir werden eigentlich immer nur aus dem Paradies vertrieben ohne jemals in den süßen Apfel gebissen zu haben….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 23 Minuten:

Wir werden eigentlich immer nur aus dem Paradies vertrieben ohne jemals in den süßen Apfel gebissen zu haben….

Naja...man könnte aber schon sagen, dass der süsse Apfel die Bundesligazugehörigkeit in den 90ern war...mit den logischen Konsequenzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 46 Minuten:

Naja...man könnte aber schon sagen, dass der süsse Apfel die Bundesligazugehörigkeit in den 90ern war...mit den logischen Konsequenzen...

Andere waren halt auch Meister und / oder Cupsieger....der süße Apfel warat für mi halt eher sowas...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.