Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Weltklassecoach
hoeninjo schrieb vor 3 Stunden:

Vertrag von David Paz wird mit sofortiger Wirkung beendet

Hab's auch gerade gelesen, ich persönlich hab dem Gonzales gern beim Fussball spielen zugesehen...

Hat auch das wichtige Tor gegen Rapid 2 letzte Saison beim 1:0 Sieg geschossen. Leider war er in manchen Situationen zu Ball verliebt, dadurch war kein schnelles Umschalten möglich...aber sonst ein wirklich guter Fussballer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Na, bumm. Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag.

Günes ist kein ganz unbekannter Name. Ich hoffe, dass er uns weiterbringen kann!

Um Paz ist mir zwar immer noch leid, aber der Abgang wurde ja schon angekündigt, kommt also nicht überraschend.

Und was ich grad gesehen hab: Ablinger wird an Dietach ja eh nur verliehen, das hab ich missverstanden gehabt. Dann hoffe ich mal auf viel Spielpraxis dort für ihn und seine Rückkehr!

This_is_Football schrieb vor 21 Stunden:

Ablinger leihweise nach Dietach!

Da steht's eh ... das "leihweise" hab ich überlesen gehabt. Naja, dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Und was ich grad gesehen hab: Ablinger wird an Dietach ja eh nur verliehen, das hab ich missverstanden gehabt. Dann hoffe ich mal auf viel Spielpraxis dort für ihn und seine Rückkehr!

War nicht Ablinger eine Art  Gegengeschäft zum Wimmertransfer oder täusche ich mich !    :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb Gerade eben:

War nicht Ablinger eine Art  Gegengeschäft zum Wimmertransfer oder täusche ich mich !    :ratlos:

Ich glaube nicht, aber ich weiß natürlich auch nicht alles.

Bei A. ging es vor allem darum, dass er als Schüler nicht die Trainingszeiten von BWL mitmachen konnte, bei uns - damals noch hauptsächlich am Abend Training - ging es. Und natürlich, damit er mehr Spielzeiten bekommt als in Linz. Deswegen wurde er an uns verliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 19 Minuten:

Ich glaube nicht, aber ich weiß natürlich auch nicht alles.

Bei A. ging es vor allem darum, dass er als Schüler nicht die Trainingszeiten von BWL mitmachen konnte, bei uns - damals noch hauptsächlich am Abend Training - ging es. Und natürlich, damit er mehr Spielzeiten bekommt als in Linz. Deswegen wurde er an uns verliehen.

Er war im ersten Jahr eine Leihgabe von Linz und viel genau in die Transferperiode von Wimmer hinein. Urplötzlich konnten wir ihm einen Zweihahresvertrag anbieten weil er ein so großer Hoffnungsträger für  uns war. Und jetzt verleihen wir ihn nach Dietach, schon etwas eigenartig!

Spoiler

Nach einem Jahr Leihe von Blau Weiß Linz wechselt Philipp Ablinger nun fix zu Vorwärts Steyr. Philipp unterzeichnet einen 2-Jahres-Vertrag und wechselt unbefristet zum SK BMD Vorwärts Steyr.

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/06/04/ablinger-fuehlt-sich-wohl-in-rot-weiss/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Powerstation schrieb vor einer Stunde:

Also über Günes freu ich mich schon. Der könnte uns Offensiv wirklich weiterhelfen, wenn Madlener alles aus ihm rauskitzelt. 

Ein super Transfer…den hätt ich auch gerne bei uns gesehen, weil er universell einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Er war im ersten Jahr eine Leihgabe von Linz und viel genau in die Transferperiode von Wimmer hinein. Urplötzlich konnten wir ihm einen Zweihahresvertrag anbieten weil er ein so großer Hoffnungsträger für  uns war. Und jetzt verleihen wir ihn nach Dietach, schon etwas eigenartig!

  Inhalt unsichtbar machen

 

 

Wieviele wurden bei uns in den letzten 3-4 Jahren schon aus diesem Grund geholt und waren dann Nieten oder zumindest zu schwach und waren nach spätestens einem Jahr wieder weg?? Die meisten bekamen in dieser Liga dann keinen Vertrag, weil andere Vereine deren "Potential" besser erkannten :augenbrauen:

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hinten hat man ja mit halbi einen quasi Neuzugang

Ist auch eine Frage worauf man bei den Testspielen aktiv wert legt.

Solange wir in den nächsten 15 spielen immer ein Tor mehr schiessen ..

Aber man hat jetzt einen durchaus durchdachten, österreichertopf freundlich und auf dem Papier auch mehr als Konkurrenzfähigen Kader

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn man die Testspielergebnisse anschaut, nicht nur auf dem Papier.

Jetzt muss es halt auch in der Liga einschlagen ... trotzdem habe ich das Gefühl, die Transfers sind durchdacht und bringen uns weiter.

Nur so eine Wimmer-Story möchte ich nicht mehr erleben, bitte bitte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.