Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Milamber schrieb vor 3 Minuten:

Na Antonitsch wäre schön aber der hat noch Vertrag in Ingolstadt, spielt dort die meiste Zeit und wird finanziell nicht zum stemmen sein.. aber Kontakt sollte man halten/knüpfen

Ja ich weiß! Leider!

War nur ein Christkindwunsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich einen Wunsch ans Christkind frei hätte, wärens 2-3 wirklich große Sponsoren, damit wir nicht immer nur die übriggebliebenen Kicker bekommen, sondern auch mal welche, die uns wirklich helfen, uns DAUERHAFT im Ligamittelfeld zu etablieren. Und ruhigen Gewissens das Trainingszentrum bauen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn ich einen Wunsch ans Christkind frei hätte, wärens 2-3 wirklich große Sponsoren, damit wir nicht immer nur die übriggebliebenen Kicker bekommen, sondern auch mal welche, die uns wirklich helfen, uns DAUERHAFT im Ligamittelfeld zu etablieren. Und ruhigen Gewissens das Trainingszentrum bauen zu können.

Dann dürften wir uns aber auch nicht selber als Ausbildungsverein sehen, dem man gute Kicker wegkaufen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als das sehe ich uns sowieso nicht. Dafür fehlt bei uns Grundlegendes. Ein gelernter, professioneller sportlicher Leiter und ein funktionierendes Scouting, welches Talente findet. Ein Ausbildungsverein finanziert sich durch Spielerverkäufe. Davon sind wir soweit weg, wie Leben auf dem Mars. Oder wieviel Spieler wurden uns weggekauft?? Wimmer, Suleymanovic und dann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fürimmervorwärts schrieb vor 11 Minuten:

Als das sehe ich uns sowieso nicht. Dafür fehlt bei uns Grundlegendes. Ein gelernter, professioneller sportlicher Leiter und ein funktionierendes Scouting, welches Talente findet. Ein Ausbildungsverein finanziert sich durch Spielerverkäufe. Davon sind wir soweit weg, wie Leben auf dem Mars. Oder wieviel Spieler wurden uns weggekauft?? Wimmer, Suleymanovic und dann???

Also das Geschäft mit Wimmer haben andere gemacht, wir sich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

skv.freund schrieb vor 27 Minuten:

Also das Geschäft mit Wimmer haben andere gemacht, wir sich nicht!

BW hat ihn natürlich noch gewinnbringender verkauft, aber der SKV hat natürlich Geld für ihn bekommen. Die Frage ist halt, ob man nicht mehr rausschlagen hätte können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

BW hat ihn natürlich noch gewinnbringender verkauft, aber der SKV hat natürlich Geld für ihn bekommen. Die Frage ist halt, ob man nicht mehr rausschlagen hätte können.

Unter den gegebenen Umständen (dass er im Sommer sowieso ablösefrei weg gewesen wäre) wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fürimmervorwärts schrieb vor 7 Minuten:

Toll, da hätten wir mit Charles endlich noch eine Verstärkung für den Abstiegskampf und dann löst man den Vertrag nach ein paar Wochen schon wieder auf.

Quelle: HP SKV

Hast du auch gelesen, warum? Es lag am Sponsor. Dem Verein blieb offenbar nichts anderes übrig. Ohne eigenen Sponsor wird er nicht zu finanzieren gewesen sein.

Um Charles tut es mir verdammt leid, und nicht nur mir. Der Verein schreibt eh "leider". Hat sich sicher keiner gewünscht.

Dass Demonjic auch weg ist, ist allerdings die gute Nachricht des Tages. (Hier fehlt in der Vereinsaussendung auch das "leider".)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ja aber wenn der Sponsor nicht weiterzahken will und wir ihn uns selbst net leisten können ist das leider so... Bei Charles glaub ich ist keiner glücklich mit der Situation...

Allerdings hat man im offensiv Bereich ja auch 2 spieler verpflichtet, Mal abwarten... Die haben halt in Bezug auf den Österreicher Topf halt auch einen Vorteil.

Aber wir werden sehen wie es aussieht am 13.01.

Wr müssen einfach die Spielidee ordentlich umsetzen und punktem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hätte man aber auch bei der Versteigerung vor Weihnachten nicht noch auf die kommende Saison mit Toren von ihm hinquatschen sollen (Drabek)...  Denn dass die Vertragsauflösung da schon feststand is auch klar. Keine Vertragsauflösung findet innerhalb einer Woche statt. Noch dazu, wo alle handelnden Personen im Weihnachtsurlaub sind.

bearbeitet von fürimmervorwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich glaube das thema österreicher topf spielt eine rolle und wahrscheinlich hat charles berater eine bessere option! bei demonjic können wir ein kerzerl anzünden, dass irgendwer diesen unfähigen fußballer uns abnimmt - schlechtester einkauf in der klubgeschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.