Jump to content

Robert2809

Members
  • Content Count

    113
  • Joined

  • Last visited

About Robert2809

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Vorsicht bei Aussagen in Zeitungs-Artikeln. Ich kenne explizit als Zitat angeführte Aussagen in Artikeln von Leuten aus meinem direkten Umfeld, die diese Aussage nie getätigt haben. Die Redakteure nehmen sich da scheinbar jegliche Freiheiten.
  2. Der Ritter versucht es zwar nach besten Wissen und Gewissen... die geileren Trolle haben trotzdem immer noch wir. Einem Pripfel kann er nicht das Wasser reichen... denn DAS war ein Troll... da muss der Ritter noch viel lernen.
  3. Nicht "die Leute" sondern nur ein paar Dauerpessimisten, die sowieso nie zufrieden sein können und alles nur solange schwarz sehen, bis sie eine noch dunklere Farbe gefunden haben.
  4. Die Rache des (wohlwollenden) Posters ist das Archiv. :-)
  5. Ritter Kunibert wird als Stimme aus dem (vorgeblich amstettner) Off hier genauso viel benötigt wie eine Pfütze vorm Tor. Nachdem hier scheinbar alle soo genau wissen woran es bei der Vorwärts hakt, kann ich nur hoffen, dass alle diese Leute demnächst beim Verein anrufen und ihre Expertise künftig in Form von Vereinsarbeit einfließen lassen. Eine glorreiche Zukunft wäre uns gewiss garantiert.
  6. Das wird richtig schwer am kommenden Sonntag. Soll man eher hoffen oder bangen? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Im Zweifel entscheide ich mich fürs Hoffen.
  7. Sturmtank IST Linz Land? Wie kann eine Person ein Bezirk sein?
  8. Natürlich. Alles genau wie du sagtest. Danke, dass du die Wahrheit hier so korrekt weitergibst. Du öffnest uns allen die Augen.
  9. In Enns gibt es keine Vorwärtsler. Alles oberhalb von Kronstorf liebt sowieso den lask.
  10. Muss man euch unbedingt mögen nur weil der Eigentümer einer Glaserei sich selbst verwirklicht?
  11. Ist nicht dein Ernst, oder? Du fährst nach Amstetten und butterst Geld in diese Ertl-Bude? Mich schauderts.
  12. Wann liegen sie dort nicht blank? Ständig Angst vorm nächsten Skandälchen. Ständig Sorge, dass das mit dem Stadion schlecht läuft.
  13. Gut so. Ein bissl retro darf es schon sein.
  14. Absolut spitze! Die Pläne verwirklichen das, was ich mir seit Jahrzehnten für das Vorwärtsstadion wünsche. Eine Renovierung dort wo es nötig ist, mit dem Ansatz Schritt für Schritt den Bestand auf zeitgemäßen Stand zu bringen. Danke an die Verantwortlichen! Ich verneige mich!
×
×
  • Create New...