Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Posting-Pate
fürimmervorwärts schrieb vor 44 Minuten:

Auf den Rauchfangkehrersohn bin ich schon gespannt. 25 Jahre, 3. amerikanische Liga :ratlos: ....naja. bin noch sehr skeptisch. Aber "...er kann uns sicher helfen, weil er ja zu uns passt...." :D;)

naja charles kam von der zweiten liga in nigeria und hat keine einzige partie gemacht und trotzdem hätten wir ihn gerne behalten. ein sponsor (vielleicht ein spielersponsor von der vermittlerfirma) wollte nicht mehr bezahlen, daher wurde die leihe beendet.

mal sehn - er ist steyrer, kennt viele in der mannschaft und ist ehrgeizig. kann man schon mal probieren und grundsätzlich begrüße ich diesen weg.

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
firewhoman schrieb vor 4 Stunden:

Hast du auch gelesen, warum? Es lag am Sponsor. Dem Verein blieb offenbar nichts anderes übrig. Ohne eigenen Sponsor wird er nicht zu finanzieren gewesen sein.

Der kann doch kein Vermögen kosten. Gegen uns war der eigentlich sehr stark und für mich nicht verständlich, dass ihr auf den im Abstiegskampf verzichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Der kann doch kein Vermögen kosten. Gegen uns war der eigentlich sehr stark und für mich nicht verständlich, dass ihr auf den im Abstiegskampf verzichtet.

Für mich überwiegt hier die Traurigkeit das charles weg ist, der frohen Kunde das Demonjic weg ist!

Man kennt da die Hintergründe zu wenig, ob nicht der Spielerberater da für seinen Schützling auf eine bessere Option hofft.

Aus Vereinssicht würde ich es grob fahrlässig sehen im Abstiegskampf diesen Spieler nicht mit allen Mitteln zu halten. Ich finde er hat uns sehr weitergeholfen, und das obwohl er nur ein paar Monate da war.

Wie schwer ein guter Stürmer zu finden ist, und wie lange diese oft brauchen sich anzupassen wissen wir nur zu gut!

So zuversichtlich ich aufgrund der letzten Spiele im Abstiegskampf, ist das jetzt für mich schon ein grober Rückschlag!

Stimmt mich nicht gerade positiv!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb am 31.12.2021 um 14:54 :

Der kann doch kein Vermögen kosten. Gegen uns war der eigentlich sehr stark und für mich nicht verständlich, dass ihr auf den im Abstiegskampf verzichtet.

Tut er vermutlich auch nicht, nur stehen bei uns viele Projekte zur Infrastruktur an, die nur mit Sponsorenhilfe zu bewältigen ist da kaum Eigenkapital vorhanden und die Kosten. Da schaut unser Verein zuerst auf ein ausgewogenes Budget,  und erst in zweiter Linie wird auf den sportlichen Erfolg geachtet, leider zum Missfallen der zahlenden Zuseher, denn ein guter Manager hätte das riesen Potenzial des Spielers erkannt und anders gehandelt. Mir ist mittlerweile bewusst,  dass eine Option

Spoiler
Zitat

Der Klub leiht den Spieler von seinem Stammverein und besitzt darüber hinaus eine Kaufoption für den kommenden Sommer.

https://www.vorwaerts-steyr.at/2021/08/31/zwei-stuermer-fuer-vorwaerts/

Egal welcher Art bei uns absolut nichts bedeutet und nur zur Beruhigung  der Fans fungiert! In meinen Augen absolut kurzsichtig und ( Linz hätte es uns bereits vorgezeigt wie es gehen könnte,wir erinnern uns noch zurück an den Wimmer Transfer) enttäuschend,profitiert haben letztendlich andere, aber wir müssen es so hinnehmen!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Der kann doch kein Vermögen kosten. Gegen uns war der eigentlich sehr stark und für mich nicht verständlich, dass ihr auf den im Abstiegskampf verzichtet.

Egal, wie viel er wirklich gekostet hat: offenbar hat er nicht uns gehört, sonder diesem einen Sponsor, so wie auch Demonjic. Sponsor weg - beide Spieler weg. Is so.

Nicht unsere Entscheidung, wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie erscheint mir das ganze schon ein wenig undurchsichtig. Bis jetzt war nie von einem Sponsor die Rede... Und wenn es diesen Sponsor gibt, ist dessen Identität ein Geheimnis? Müssen wir jetzt bei anderen Spielern auch noch befürchten, dass sie plötzlich weg sind, weil irgendein Sponsor nicht mehr zahlt...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dass wir Ikwuemesi gesponsert bekommen haben, war mir schon bekannt. Ich glaube, der hat uns gar nix gekostet. Nachteil: Dann bist halt immer fremdgesteuert...

Bei Demonjic ist das mit dem Sponsor vielleicht nur die halbe Wahrheit, damit beide Seiten ihr Gesicht behalten.

Kann man nur hoffen, dass einer der beiden Neuen schnell eine Bereicherung für uns ist. Weil den Luxus langer Eingewöhnungsphasen können wir uns bei dieser Ausgangslage nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
1919SKV2019 schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob jetzt noch wer kommt. Ich denke von den bisher zwei neuen wird wohl einer für die Sturmzentrale vorgesehen sein. Ich glaube, dass auch Martin als falsche 9 spielen kann und quasi eine Mischung aus 10er und 9er darstellt.

Soweit ich mich erinnern kann, hat Martin diese Position im Spiel gegen Liefering gespielt und das auch ganz ordentlich gemacht. Trotzdem glaube ich, dass es nötig wäre, mit einem "echten" Stürmer zu spielen und dementsprechend müsste man schon noch am TM aktiv werden (wenn es die finanziellen Möglichkeiten zulassen). Josip passt einfach nicht in Madleners Pressing-System, D. Bilic ist noch nicht so weit unser Einser-Stürmer zu werden und Ablinger hat bislang auch kaum überzeugt. 

bearbeitet von HumpaSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Letztlich steht für mich unterm Strich, dass wir wenigstens ein halbes Jahr lang einen Stürmer gehabt haben, der uns weitergeholfen hat. Besser als gar keiner. Und dass er geht, das liegt diesmal nicht in unserer Hand. Wie der Spruch sagt: Weine nicht, dass es vorbei ist - freue dich, dass es da war! Oder er, in diesem Fall. Alles Gute, Charles, wir werden dich vermissen!

Trotzdem bleibt die unerfreuliche Tatsache, dass wir wieder ohne richtigen ST da stehen. Wir sind es eh schon gewöhnt, dass halt die MF und V als Torschützen einspringen müssen. Für den sportlichen Leiter muss daher ganz oben jetzt (wieder mal) die Suche nach einem Stürmer stehen, von einem IV, der neben Alberto gleichwertig zumachen kann, abgesehen.
Ich hoffe es rächt sich jetzt nicht, dass man das OMF ausgedünnt hat. Allerdings haben wir auch 2 Verstärkungen bekommen, und bis Mitte Februar sind jetzt noch 6 Wochen Zeit. Da geht schon noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mir tut's sehr leid um den Charles, hat super zu uns gepasst, endlich Mal ein Brecher vorne, und laut den Interviews hat's ihn beim uns auch getaugt. Hoffe es rächt sich nicht, denn eins ist klar im Frühjahr zählen für uns nur Siege.

Und noch etwas, jeder der in Steyr noch halbwegs gerade gehen kann ,sollte unbedingt die Heimspiele im Stadion anschauen, hilft den Verein am meisten, dann brauchen wir in Zukunft nicht Spieler wie den Charles ziehen lassen, denn laut Präsident fehlen uns 200000 bis 300000 Euro, da die Steyrer Großkonzerne diesbezüglich wieder Mal völlig versagen und das einzig wahre Aushängeschild, die vorwärts nicht oder nicht angemessen genug unterstützen... sowas gibt's in keiner anderen Stadt, ein armutszeugnis für die Region

bearbeitet von diz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HumpaSKV schrieb vor einer Stunde:

Laut heutiger Printausgabe der OÖN sollen weitere sechs Spieler abgegeben werden. Darunter dürften sich auch Josip Martinovic und Ivan Sarcevic befinden.

Sind zwar jetzt nocht Gerüchte,  aber sollten etwas wahres daran sein, können wir uns gleich für  die Regionalliga einstellen. Da hätten wir dann wenigstens ein halbes Jahr Vorsprung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die frage ist welche leute gehen, denn zb ein sarcevic hat defakto keine auswirkung und man wird wahrscheinlich den einen oder anderen günstigeren jungen holen. es gibt schon noch ein paar mitläufer, die außer geld kosten wenig bringen! aber das ist auch ergebnis der sportlichen leitung! 

ich nehme an aufgrund corona und zukünftigen investitionen wird man sportlich mehr risiko gehen und hoffen mit einem kleineren kader den klassenerhalt schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.