Kader Saison 2021/22


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wieder ein lachendes und weinendes Auge.

Sarcevic hat kaum was gezeigt, also bitte pfüat di.

Martinovic ist einer, der Vorwärts im Herzen hat. Und auch netzen kann, auch wenn er nicht der gewünschte Stoßstürmer ist. Offensiv sind wir auch nicht zu stark besetzt nach dem Abgang von Charles ...

Was wird das jetzt - wir verabschieden reihenweise Vorwärts legenden, und holen sie dann eh für die 1b wieder zurück???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HumpaSKV schrieb vor 1 Stunde:

Laut heutiger Printausgabe der OÖN sollen weitere sechs Spieler abgegeben werden. Darunter dürften sich auch Josip Martinovic und Ivan Sarcevic befinden.

Hab es online nicht gefunden - gibt's einen Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Hab es online nicht gefunden - gibt's einen Link?

kommt online meistens erst ein paar Tage später.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man den Vertrag mit Ikwuemesi sofort aufgelöst hat. Sollte man noch 6 Spieler loswerden, müsste das Gehalt von Charles doch finanzierbar sein.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
1919SKV2019 schrieb vor 18 Minuten:

kommt online meistens erst ein paar Tage später.

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum man den Vertrag mit Ikwuemesi sofort aufgelöst hat. Sollte man noch 6 Spieler loswerden, müsste das Gehalt von Charles doch finanzierbar sein.:ratlos:

Ich glaube, dass der Sponsor da noch mehr mitzureden hatte als nur, dass er das Geld hergab.

Bei Josip wird man wohl nicht allzu viel einsparen können - um so weniger verstehe ich es! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
skv.freund schrieb vor 50 Minuten:

Sind zwar jetzt nocht Gerüchte,  aber sollten etwas wahres daran sein, können wir uns gleich für  die Regionalliga einstellen. Da hätten wir dann wenigstens ein halbes Jahr Vorsprung!

Meiner Meinung nach tun beide aus sportlicher Sicht nicht weh. Sarcevic hat offenbar bislang nicht überzeugen können und die Zeit, die er bräuchte, um sich an das Zweitliga-Niveau zu gewöhnen, hat er in unserer Lage nicht. 

Josip tut aus Fan-Sicht schon etwas weh, weil er sich doch jahrelang reingehauen hat, aber aus meiner Sicht passt er in das deutlich laufintensivere Spiel von Madlener nicht mehr hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
HumpaSKV schrieb vor 12 Minuten:

Josip tut aus Fan-Sicht schon etwas weh, weil er sich doch jahrelang reingehauen hat, aber aus meiner Sicht passt er in das deutlich laufintensivere Spiel von Madlener nicht mehr hinein.

Das mag sein, ich finde es aber trotzdem kurzsichtig. Muss dabei an den Tiger Danninger denken, der mit dem Aufstieg ausgemustert wurde, weil man ihm die 2. Liga nicht mehr zutraute. Nicht allzu lange danach hätten wir einen IV gebraucht wie einen Bissen Brot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
HumpaSKV schrieb vor 27 Minuten:

 

Josip tut aus Fan-Sicht schon etwas weh, weil er sich doch jahrelang reingehauen hat, aber aus meiner Sicht passt er in das deutlich laufintensivere Spiel von Madlener nicht mehr hinein.

josip würde ich alleine als backup den man jederzeit bringen kann (sturm und mittelfeld) behalten.

die frage ist ob josip das überhaupt interessiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb vor 13 Minuten:

josip würde ich alleine als backup den man jederzeit bringen kann (sturm und mittelfeld) behalten.

die frage ist ob josip das überhaupt interessiert. 

Das ist halt dann immer das "Argument" von Vereinsseite: "WIR hätten ja eh wollen ... ER wollte ja nicht!" Wie auch bei Danninger.

Was wirklich stimmt, weiß keiner, der nicht dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hoeninjo schrieb vor 15 Minuten:

josip würde ich alleine als backup den man jederzeit bringen kann (sturm und mittelfeld) behalten.

die frage ist ob josip das überhaupt interessiert. 

Und sarcevic wäre als Backup für die devensive flexibel einsetzbar gewesen! Auch wenn er nicht das gebracht hat, aber so sind wir devensiv sehr am Limit!

bin gespannt ob da noch wer kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 31 Minuten:

Das mag sein, ich finde es aber trotzdem kurzsichtig. Muss dabei an den Tiger Danninger denken, der mit dem Aufstieg ausgemustert wurde, weil man ihm die 2. Liga nicht mehr zutraute. Nicht allzu lange danach hätten wir einen IV gebraucht wie einen Bissen Brot.

Geh bitte. Dass das Spiel für Danninger schon zu schnell und zu anspruchsvoll würde hat doch eh jeder gesehen. Für die RL hätte es auf dieser wichtigen Position nicht mehr gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Dass das Spiel für Danninger schon zu schnell und zu anspruchsvoll würde hat doch eh jeder gesehen. Für die RL hätte es auf dieser wichtigen Position nicht mehr gereicht.

Wartet mal ab, danninger wird auch noch seine 2liga-Partie bekommen, so wie der Kader schon wieder umstrukturiert und ausgedünnt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
This_is_Football schrieb vor 38 Minuten:

Wartet mal ab, danninger wird auch noch seine 2liga-Partie bekommen, so wie der Kader schon wieder umstrukturiert und ausgedünnt wird!

Eher tauscht sich der Madlener selbst ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.