NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

V.I.P.

Sind am überlegen Irgendwann Aug/Sep/Okt ein paar Wochen durch die USA zu reisen und wollen uns, wenn es sich ausgeht, ein NFL Spiel anschauen. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

Saison beginnt anscheinend Anfang September, ab wann wirds einen Spielplan geben?

Irgendein Verein dessen Stadion man unbedingt gesehen haben muss?

Wie siehts mit Tickets aus? Einfach zu bekommen oder eher Monate davor schon besorgen?

Gibts etwas besonderes zu beachten oder andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Sind am überlegen Irgendwann Aug/Sep/Okt ein paar Wochen durch die USA zu reisen und wollen uns, wenn es sich ausgeht, ein NFL Spiel anschauen. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

Saison beginnt anscheinend Anfang September, ab wann wirds einen Spielplan geben?

Irgendein Verein dessen Stadion man unbedingt gesehen haben muss?

Wie siehts mit Tickets aus? Einfach zu bekommen oder eher Monate davor schon besorgen?

Gibts etwas besonderes zu beachten oder andere Tipps?

der spielplan kommt in der regel etwas nach dem draft. ich würd sagen spätestens anfang juni, eher mitte/ende mai.

bei den stadien kommts drauf an, wo es dich hin verschlägt und was du sehen willst bzw mit welchen teams du sympathisierst.

stadien die ich mir anschauen will wären: new york (weil giants-fan), buffalo (irre fans v.a. beim tailgaiting), pittsburgh (tradition), green bay (tradition), minneapolis (neues stadion und sehr laut, wenn die vikings gut sind), seattle (vllt nicht heuer nachdem sie nicht besonders gut sein werden), los angeles (4 milliarden hütte), kansas city (lautesten nfl-fans) und jacksonville (aber nur wenn ich irgendwie zu so pool-tickets komme :D)

für andere als mich könnte dallas sehr interessant sein. philly hat seinen eigenen charme (nett gesagt). chicago ist auch eine interessante sportstadt, aber da würd ich mir eher die cubs als die bears anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich war in Los Angeles 2018 die Rams anschauen, da wars mit Tickets überhaupt kein Problem, war aber halt noch im altehrwürdigen Coliseum

Wenns erst im Oktober ist, würde ich ein NHL Spiel auch noch mitnehmen, war in Las Vegas gegen die Rangers, das war der Wahnsinn, obwohl ich jetzt nicht DER Hockey Fan bin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ewig Reisender
LiamG schrieb vor 7 Stunden:

Sind am überlegen Irgendwann Aug/Sep/Okt ein paar Wochen durch die USA zu reisen und wollen uns, wenn es sich ausgeht, ein NFL Spiel anschauen. Dazu hätte ich ein paar Fragen:

Saison beginnt anscheinend Anfang September, ab wann wirds einen Spielplan geben?

Irgendein Verein dessen Stadion man unbedingt gesehen haben muss?

Wie siehts mit Tickets aus? Einfach zu bekommen oder eher Monate davor schon besorgen?

Gibts etwas besonderes zu beachten oder andere Tipps?

da mein erstes und bisher letztes NFL Spiel schon fast 10 Jahre her ist, kann ich eigentlich nur eine Empfehlung abgeben.

Nehmt euch an dem Tag des Spiels nichts anderes vor und genießt das Tailgaiting auf irgendeinem Parkplatz in der näheren Umgebung des Stadions. Man kommt da sehr einfach ins Gespräch mit den Amis und die sind alle sehr gemütlich drauf und du kommst in der Regel in den Genuss von ein paar Gratis Getränken und evtl. sogar was gegrilltem.

Zumindest war so meine Erfahrung aus Pittsburgh im Jahr 2013. 

Tickets hab ich glaub ich damals über Ticketmaster gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke für die Antworten. Baseball steht eh auch am Plan, auch wenn wir damit noch weniger als mit Football anfangen können :davinci: Dazu vielleicht noch eine UFC und eine Wrestling Show, typisch Murica halt :D NBA geht sich leider nicht aus und NHL wohl auch nicht, aber noch ist nichts fix.

Da wir Osten nach Westen, mit Schwerpunkt Westen und Süden, planen und nicht die größten Football-Fans sind, spielts nicht wirklich eine Rolle wo genau. Stimmung sollte passen und eine typische US Mega Hütte wäre fein, einfach nur ums mal live gesehen zu haben.

Werden mal den Plan abwarten was sich am Besten ausgeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

Danke für die Antworten. Baseball steht eh auch am Plan, auch wenn wir damit noch weniger als mit Football anfangen können :davinci: Dazu vielleicht noch eine UFC und eine Wrestling Show, typisch Murica halt :D NBA geht sich leider nicht aus und NHL wohl auch nicht, aber noch ist nichts fix.

Da wir Osten nach Westen, mit Schwerpunkt Westen und Süden, planen und nicht die größten Football-Fans sind, spielts nicht wirklich eine Rolle wo genau. Stimmung sollte passen und eine typische US Mega Hütte wäre fein, einfach nur ums mal live gesehen zu haben.

Werden mal den Plan abwarten was sich am Besten ausgeht :D

dann wohl am besten Las Vegas oder Los Angeles, wo gerade zwei neue Mega-Stadien hingebaut wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 32 Minuten:

Danke für die Antworten. Baseball steht eh auch am Plan, auch wenn wir damit noch weniger als mit Football anfangen können :davinci: Dazu vielleicht noch eine UFC und eine Wrestling Show, typisch Murica halt :D NBA geht sich leider nicht aus und NHL wohl auch nicht, aber noch ist nichts fix.

Da wir Osten nach Westen, mit Schwerpunkt Westen und Süden, planen und nicht die größten Football-Fans sind, spielts nicht wirklich eine Rolle wo genau. Stimmung sollte passen und eine typische US Mega Hütte wäre fein, einfach nur ums mal live gesehen zu haben.

Werden mal den Plan abwarten was sich am Besten ausgeht :D

Auch wenn's bissl unpopulär is, aber 49ers kannst dir schenken, falls das im Westen geplant hättest. Stadion is iwo in der Pampa, und Stimmung/Tailgating ebenfalls sehr schwach. Das war gar kein Vergleich zu Denver, ein paar Wochen davor.

Einfach zu irgendeinem Camper deiner Wahl/Sympathie hin und ansprechen. Sind alle mega offen und freundlich und nach 3 Sekunden hast eh schon alle Hände voll mit Whiskey und Hot Dogs :D

Viel Spaß.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

dann wohl am besten Las Vegas oder Los Angeles, wo gerade zwei neue Mega-Stadien hingebaut wurden. 

dann eher Vegas, die Stimmung in LA ist doch sehr mau, sind ja alle erst frisch dort und die Stadien (bei weitem) nicht ausverkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pinsa schrieb vor 3 Stunden:

dann eher Vegas, die Stimmung in LA ist doch sehr mau, sind ja alle erst frisch dort und die Stadien (bei weitem) nicht ausverkauft

Naja, das schaut in Vegas aber auch nur bedingt besser aus. Vom berühmt berüchtigten "Black Hole" sind's da auch noch weit entfernt. Bzw hast halt logischerweise jetzt sehr viele Event-Fans dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.