NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

ASB-Legende

https://www.nfl.com/schedules/2022/reg1/?icampaign=tic-edi-cpr-hp_fav_team

NFL Schedule 2022

Bills eröffnen bei den Rams
Steeler @ Bengals
Patriots @ Dolphins
Chiefs @ Cardinals
Wilson gleich beim Ex-Team Broncos @ Seahaws
Bucs @ Cowboys
Raiders @ Chargers

Sind weitere ganz interessante Paarungen in Week 1

Sollte es Raimann in den Roster der Colts schaffen, sind die in Week 1 @ Texans

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da wir jetzt doch im Westen beginnen, wirds für uns entweder Rams-Buffalo oder Denver-49ers und fix am Ende Buffalo-Pittsburgh.

Eine Frage zu den Tickets hab ich. Bei Ticketmaster steht beim Stadionplan immer das Heimteam und auf der anderen Seite Visitors. Heißt das die ganze Seite ist für Gästefans? Gibts überhaupt einen Bereich der speziell für Gästefans ist?

1.jpg.1ae181098d58d495a171015b0ad73279.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Da wir jetzt doch im Westen beginnen, wirds für uns entweder Rams-Buffalo oder Denver-49ers und fix am Ende Buffalo-Pittsburgh.

Eine Frage zu den Tickets hab ich. Bei Ticketmaster steht beim Stadionplan immer das Heimteam und auf der anderen Seite Visitors. Heißt das die ganze Seite ist für Gästefans? Gibts überhaupt einen Bereich der speziell für Gästefans ist?

1.jpg.1ae181098d58d495a171015b0ad73279.jpg

Das bedeutet, welche Seitenlinie den Bills gehört und somit die Coaches bzw Ersatzspieler sind. Hat also nichts mit den Fans am Hut. 

Fixe Blöcke für away fans gibt's - soweit ich weiß - in der NFL nicht. Ist eher durchmischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

das ist leider ein ziemlich guter deal für die eagles.

ein herzliches fuck you nochmal an den herrn gettleman. :kotz:

 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

Hallo erstmal...

Ich hätte ne Frage bzgl. NFL Jersey´s und mir wurde empfohlen hier mal nachzufragen..

Ne Freundin von mir ist großer NFL Fan und hat vor kurzem geheiratet... wir wollten beiden also ihr und ihrer Frau jeweils ein Jersey der Green Bay Packers schenken mit Hochzeitsdatum als Spielernummern. Allerdings finde ich nur facking Seiten die extrem schlecht bewertet sind und bei denen man besser nicht bestellen sollte... sogar der nfl europe shop ist laut Rezessionen nicht zu empfehlen! 

Hat hier jmd eine Idee wie man in halbwegs vernünftiger Zeit an 2 qualitativ hochwertige Green Bay Packers Jersey´s kommt und diese auch tatsächlich erhält!?

Danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Air-Win schrieb vor 2 Stunden:

Hallo erstmal...

Ich hätte ne Frage bzgl. NFL Jersey´s und mir wurde empfohlen hier mal nachzufragen..

Ne Freundin von mir ist großer NFL Fan und hat vor kurzem geheiratet... wir wollten beiden also ihr und ihrer Frau jeweils ein Jersey der Green Bay Packers schenken mit Hochzeitsdatum als Spielernummern. Allerdings finde ich nur facking Seiten die extrem schlecht bewertet sind und bei denen man besser nicht bestellen sollte... sogar der nfl europe shop ist laut Rezessionen nicht zu empfehlen! 

Hat hier jmd eine Idee wie man in halbwegs vernünftiger Zeit an 2 qualitativ hochwertige Green Bay Packers Jersey´s kommt und diese auch tatsächlich erhält!?

Danke im voraus!

Also ich hab etliche meiner Jerseys (das letzte vor ca. 2 Jahren) beim NFL Europe Shop gekauft. Verlief jedesmal problemlos und kann ich folglich empfehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sir_KiNgSiZe schrieb vor 13 Minuten:

Also ich hab etliche meiner Jerseys (das letzte vor ca. 2 Jahren) beim NFL Europe Shop gekauft. Verlief jedesmal problemlos und kann ich folglich empfehlen. 

Kann ich bestätigen, mehrmals bestellt, nie Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Air-Win schrieb vor 10 Stunden:

Hallo erstmal...

Ich hätte ne Frage bzgl. NFL Jersey´s und mir wurde empfohlen hier mal nachzufragen..

Ne Freundin von mir ist großer NFL Fan und hat vor kurzem geheiratet... wir wollten beiden also ihr und ihrer Frau jeweils ein Jersey der Green Bay Packers schenken mit Hochzeitsdatum als Spielernummern. Allerdings finde ich nur facking Seiten die extrem schlecht bewertet sind und bei denen man besser nicht bestellen sollte... sogar der nfl europe shop ist laut Rezessionen nicht zu empfehlen! 

Hat hier jmd eine Idee wie man in halbwegs vernünftiger Zeit an 2 qualitativ hochwertige Green Bay Packers Jersey´s kommt und diese auch tatsächlich erhält!?

Danke im voraus!

Ebenso, nie Probleme dort gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sir_KiNgSiZe schrieb vor 14 Stunden:

Also ich hab etliche meiner Jerseys (das letzte vor ca. 2 Jahren) beim NFL Europe Shop gekauft. Verlief jedesmal problemlos und kann ich folglich empfehlen. 

 

Diamondback schrieb vor 6 Stunden:

Ebenso, nie Probleme dort gehabt

 

soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

Hab sowohl beim NFL Shop Europe als auch beim amerikanischen schon ein paar Mal bestellt. Hat nie Probleme gegeben. Außer, dass bei beiden Seiten kein Bestellverlauf vorhanden ist 

 

reallumpi schrieb vor 14 Stunden:

Kann ich bestätigen, mehrmals bestellt, nie Probleme.

Danke @all für die Infos! 

Hab nach dem NFL Shop Europe gegoogelt und da wird einem Großteils vom bestellen abgeraten... hab jetzt dank eurem feedback aber doch bestellt *gg*

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.