NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

ASB-Legende
SturmUK schrieb vor 11 Stunden:

200 Mio 'Rentnervertrag' und alle diskutiern über Wilson? Nah ich verstehs cheeseheads sind nicht so wichtig. Meiner Meinung nach trotzdem ein riesiger Fehler was mir nur recht sein soll:D will nix verschreien aber bin mir ziemlich sicher dass der keinen weiteren Ring in 'Käseland' bringt was mir auch recht wäre😉

Als Broncos Fan bin ich sehr froh, dass man den Weg nach Seattle gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
SturmUK schrieb am 11.3.2022 um 22:13 :

200 Mio 'Rentnervertrag' und alle diskutiern über Wilson? Nah ich verstehs cheeseheads sind nicht so wichtig. Meiner Meinung nach trotzdem ein riesiger Fehler was mir nur recht sein soll:D will nix verschreien aber bin mir ziemlich sicher dass der keinen weiteren Ring in 'Käseland' bringt was mir auch recht wäre😉

Gibt ständig neue Super Verträge. Denke nach Mahomes ist man da etwas abgestumpft.

Und viel zu diskutieren gibt es nicht. Der aktuell beste QB, zweifacher MVP in den letzten 2 Jahren, wird zum Bestverdiener. Wenn das Geld da ist, warum nicht?

Wilson hingegen... so stark hab ich den nicht am Schirm. Liegt vllt an der Hawks O-Line. War er billig? Oder teuer? Schaffen es die Broncos ins PO? Sah ja letzte Saison schon nicht so schlecht aus. Lag es nur an Luck/Bridgewater?

Hawks sollten jetzt noch weitere Spieler traden und können easy von vorne beginnen. Genug Drafts in den nächsten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jetzt bitte noch Gronk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.