NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Zitat

3. I think for those who do draft grades, I will remind you of two things. The Raiders announced the other day they will not exercise fifth-year options on any of their three first-round picks in 2019—Clelin Ferrell, Josh Jocobs and Johnathan Abram. And after the 2019 draft, NFL.com gave the Raiders a B-plus grade, and Bleacher Report gave them an A. Hey, but go ahead and grade things before players ever take the field for their professional teams.

@Black-White1909 weil wir über die draft-würfelei geredet haben. passend dazu auch die mmn bescheuerte unmittelbare bewertung von picks. peter king dazu in seiner aktuellen kolummne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Bane schrieb vor einer Stunde:

@Black-White1909 weil wir über die draft-würfelei geredet haben. passend dazu auch die mmn bescheuerte unmittelbare bewertung von picks. peter king dazu in seiner aktuellen kolummne.

 

Wusste gar nicht mehr dass der 2019 Raiders Draft so gut bewertet wurde, ich hatte das alles als "Reaches" in Erinnerung, zumindest Ferrell (den ich aber sehr gerne um ~20 herum bei den Eagles gesehn hätte muss ich zugeben).

Ich muss auch gestehen dass mir nach dem AJ Brown Trade und Nakobe Dean den Jordan Davis Pick doch etwas besser finde, oder ich hab mich durch alle anderen Reaktionen beeinflussen lassen. Ich war etwas mad dass wir fast alle Day3 Picks aufgegeben haben und so der letzte Tag etwas langweilig war, aber im Nachhinein komplett egal.

 

Spannend auch dass das einstige Megatalent Justyn Ross immer noch nichtmal als UDFA einen Vertrag bekommen hat. Da fragt man sich schon ob Clemsons Ärzte was anderes denken als alle 32 NFL Teams, oder ob man für ein paar mögliche Wins mehr eventuell die Gesundheit eines jungen Mannes aufs Spiel gesetzt hat.

Edit: Jetzt hab ichs verschrien, Justyn Ross unterschreibt bei den Chiefs! Wenn er gesund bleibt wird Mahomes damit eine Freude haben!

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Bane schrieb vor 16 Stunden:

@Black-White1909 weil wir über die draft-würfelei geredet haben. passend dazu auch die mmn bescheuerte unmittelbare bewertung von picks. peter king dazu in seiner aktuellen kolummne.

Naja das ist doch ein essentieller Teil der Sportkultur. Dass man Dinge nicht nur im Nachhinein, sondern auch schon davor bespricht bzw. seine Einschätzung abgibt. Das kann man genauso auf den Spieltag runterbrechen, wenn die Experten im Studio lang und breit erklären, wer die Partie gewinnen wird obwohl noch nicht mal eine Minute gespielt wurde. Oder auch im Fußball werden Transfers ausführlich diskutiert, obwohl der Spiele noch nie einen Einsatz für das Team hatte. Natürlich ist es z.T. auch sinnvoll zur Zurückhaltung zu mahnen, insbesondere wenn man den Spieler wenig kennt bzw. die Voraussetzungen nicht vergleichbar sind (andere Liga oder eben Unterschied College/NFL). Aber prinzipiell finde ich haben solche Analysen schon eine Berechtigung.

Und ohne das jetzt statsistisch belegen zu können, werden wohl die Grade-Einschätzung der Experten über alle Teams und viele Jahre zutreffend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
iceman schrieb am 30.4.2022 um 11:05 :

das medizinische "problem" ist: angeblich sind die arme ein paar zentimeter zu "kurz". 

Da haben die Scouts wohl ein falsches Bild von ihm gehabt...

9739078,so56TsAE3iSFblZXoB1NNP0Nv1zLWGAlusj0hvu9QZJJSR015lWDixO6j+lWlU819lREchDDAfJTpXCy56Vgfg==.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Black-White1909 schrieb am 2.5.2022 um 18:23 :

Spannend auch dass das einstige Megatalent Justyn Ross immer noch nichtmal als UDFA einen Vertrag bekommen hat. Da fragt man sich schon ob Clemsons Ärzte was anderes denken als alle 32 NFL Teams, oder ob man für ein paar mögliche Wins mehr eventuell die Gesundheit eines jungen Mannes aufs Spiel gesetzt hat.

Edit: Jetzt hab ichs verschrien, Justyn Ross unterschreibt bei den Chiefs! Wenn er gesund bleibt wird Mahomes damit eine Freude haben!

Muss schauen, ob ich das noch einmal find, aber weiß ich hab in einem Cardinals Forum bezüglich seines medical reports was gelesen (von einer Person, die da normal sehr gut informiert ist und öfter schon Insider-Informationen zu haben schien). Kurz gefasst war es wohl einer der schlimmsten medical records, die ihm je untergekommen sind. Scheinbar dürft es sich dabei um etwas handeln, das im Falle einer Verletzung zu katastrophalen Folgen führen kann. Nehme an, dass sich da die meisten Teams die Frage gestellt haben, ob sie das wirklich verantworten möchten, wenn dann etwas fürchterlich schief läuft. Drück ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er ein paar Jahre durchhält, gesund und rechtzeitig aufhören kann und bis dahin genug verdient hat...

Edit: In dem Artikel wird das Thema kurz angeschnitten:

No NFL Player with Justyn Ross' Injury Has Ever Been Cleared to Play (the33rdteam.com)

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bane schrieb vor einer Stunde:

bucs-seahawks in münchen.

die giants in london sind heuer ein pflichttermin. 

seahawks bräuchte ich wirklich nicht....

aber falls tickets zu kriegen sind muss münchen von der bequemlichkeit her natürlich trotzdem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Diamondback schrieb vor 16 Stunden:

seahawks bräuchte ich wirklich nicht....

aber falls tickets zu kriegen sind muss münchen von der bequemlichkeit her natürlich trotzdem sein

Es sind jetzt schon 500.000 Anfragen für Tickets und da werden wohl noch mehr kommen. Bei geschätzt 70.000 Plätzen (weiß nicht, ob sie die volle Auslastung nutzen können) bekommt dann jeder 7. ein Ticket. Wird also nicht leicht mit Tickets :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soccerfreak89 schrieb vor 20 Minuten:

Es sind jetzt schon 500.000 Anfragen für Tickets und da werden wohl noch mehr kommen. Bei geschätzt 70.000 Plätzen (weiß nicht, ob sie die volle Auslastung nutzen können) bekommt dann jeder 7. ein Ticket. Wird also nicht leicht mit Tickets :davinci:

ist klar dass das reines glück wird - wenn ich 2 kriege gut, sonst halt nicht. mehr als den offiziellen preis zahl ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drafts vorher zu bewerten ist immer schwierig, meine persönliche Erfahrung ist, dass mein Gefühl manchmal richtig war (Ich fand Goff immer überbezahlt also vom Trade her, liebte den Watt Pick von uns) manchmal komplett daneben (Mariota empfand ich als den Deal, von Herbert war ich nicht überzeugt) war.

Und so geht es auch allen Analysten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 22 Minuten:

Drafts vorher zu bewerten ist immer schwierig, meine persönliche Erfahrung ist, dass mein Gefühl manchmal richtig war (Ich fand Goff immer überbezahlt also vom Trade her, liebte den Watt Pick von uns) manchmal komplett daneben (Mariota empfand ich als den Deal, von Herbert war ich nicht überzeugt) war.

Und so geht es auch allen Analysten.

Is eh jedes Jahr so. Im Endeffekt schaffen es gewisse Teams irgendwie immer ihre gute Off-Season nicht in die Saison mitzunehmen (Raiders, Jets, Dolphins,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.