NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
wienerfußballfan schrieb vor 59 Minuten:

Tiefen Respekt Baker Mayfield. Wenn man mit einem QB so umgeht ist das die einzig richtige Option

Warum? Baker und sein Management wussten bescheid, dass man - wenn sichs ergibt - einen top QB holen will. Baker ist halt irgendwie nicht fisch und nicht fleisch. Sehr durchwachsen seine ganze Karriere, in manchen bereichen gibt's eher Rück- als Fortschritte. Und charakterlich passt's auch nicht ganz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Adams zu den Raiders für einen 1st Round pick und einen 2nd Round Pick :D Bumm, heuer gehts zu in der Offseason ^^ Rodgers soll angeblich schon gewusst haben dass Adams nicht bleibt als er unterschrieben hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Agogo schrieb vor 18 Minuten:

Adams zu den Raiders für einen 1st Round pick und einen 2nd Round Pick :D Bumm, heuer gehts zu in der Offseason ^^ Rodgers soll angeblich schon gewusst haben dass Adams nicht bleibt als er unterschrieben hat. 

mit dem First Rounder könnens dann wieder einen QB holen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Agogo schrieb vor einer Stunde:

 Rodgers soll angeblich schon gewusst haben dass Adams nicht bleibt als er unterschrieben hat. 

Das war wohl klar, nachdem Adams nicht unterm Tag spielen wollte und die Packers sich nur schwer beide mit Monster-Vertrag leisten konnten.

Das Fenster in GB schließt sich auch schneller als gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Agogo schrieb vor 1 Stunde:

Rodgers soll angeblich schon gewusst haben dass Adams nicht bleibt als er unterschrieben hat. 

Wird damit wohl auch kein Problem gehabt haben, hat man ihm ja gerne mal vorgeworfen sich zu sehr auf Adams zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Das war wohl klar, nachdem Adams nicht unterm Tag spielen wollte und die Packers sich nur schwer beide mit Monster-Vertrag leisten konnten.

Das Fenster in GB schließt sich auch schneller als gedacht.

 

6D8A968D-FC4E-4EA6-A839-5679BE53F6C4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
sir_KiNgSiZe schrieb vor 1 Minute:

same old browns :laugh:

qualitativ bringt watson sie garantiert weiter, aber moralisch ist das ein bauchfleck. andererseits passt das eh perfekt zu jimmy haslam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bane schrieb vor 3 Minuten:

qualitativ bringt watson sie garantiert weiter, aber moralisch ist das ein bauchfleck. andererseits passt das eh perfekt zu jimmy haslam.

der wahnsinn ist halt, dass der vertrag fully guaranteed ist. watson darf sich noch zivielgerichtlich verantworten und je nach ausgang wirds noch eine sperre geben.

 

die afc ist jetzt aber auch ein extremes powerhouse... burrow, jackson und watson in der afc north. wilson, herbert und mahommes in der afc west. allen bei den bills.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sir_KiNgSiZe schrieb vor 3 Stunden:

der wahnsinn ist halt, dass der vertrag fully guaranteed ist. watson darf sich noch zivielgerichtlich verantworten und je nach ausgang wirds noch eine sperre geben.

 

die afc ist jetzt aber auch ein extremes powerhouse... burrow, jackson und watson in der afc north. wilson, herbert und mahommes in der afc west. allen bei den bills.

Die fully guaranteed ist die einzige Möglichkeit das die Watson überhaupt bekommen haben. Ich hab null Plan, wie genau der Salary Cap funktioniert (also wie handlungsfähig die Browns durch den Vertrag in der Zukunft sind was andere Spieler angeht) aber rein vom Gefühl her heißt es wohl, dass die FA am allerwertesten ist, wenn er nicht aufgeht. Ich hab irgendwie den Verdacht die rechnen / hoffen, dass wenn er without salary gesperrt wird, sein gehalt auch nicht zum Cap zählt (keine Ahnung ob dem so ist).

Rein sportlich wird er mit Cooper wohl doch viel bringen, dazu noch Hunt/Chubb und die Defense um Garrett, bei jedem anderen Team würde ich von Playoff und mehr Kandidat sprechen, bei den Browns denke ich Mal, wird ein Kleinkrieg zwischen Watson und Chubb ausbrechen und die Hütte anzünden...

Zu Baker: gestern sah es eben noch so aus, dass er nachdem Watson nicht will, doch als Starting geplant ist das ist halt du kannst so mit nem Starting QB nicht umgehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sir_KiNgSiZe schrieb am 17.3.2022 um 22:38 :

Warum? Baker und sein Management wussten bescheid, dass man - wenn sichs ergibt - einen top QB holen will. Baker ist halt irgendwie nicht fisch und nicht fleisch. Sehr durchwachsen seine ganze Karriere, in manchen bereichen gibt's eher Rück- als Fortschritte. Und charakterlich passt's auch nicht ganz 

Also nachdem ich letzte Saison öfter Mal die Browns gesehn habe, kann man zumindest in der Saison Baker meiner Meinung nach nicht beurteilen. Die Playcalls ließen dass nicht zu ausserdem hat er X Spiele mit Verletzung gemacht. Zeigt das jetzt vom schlechten Charakter oder das er 22 Klagen Rückstand aus Watson hat;)

Anyways wenn er jetzt zu den Colts kommt würd ich das meiner Frau (Colts Fan) gönnen weil das mMn eine win win Situation für beide wäre. Upgrade auf der QB Position, overall besserer Supporting Cast und ein besserer HC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.