NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

jimmy1138 schrieb vor 2 Stunden:

Für Brady gilt mMn dasselbe wie für Favre damals - den mußt du vom Feld wegprügeln.

Spielen eh 2 Mal gegen die Saints.... Aber ja, Brady wird wsl mit 50 noch spielen. Mich stört halt nur diese ganze Pseudo-Dramatik. Wenn ich das Feld verlasse sollt ich mir sicher sein ganz einfach.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Spielen eh 2 Mal gegen die Saints.... Aber ja, Brady wird wsl mit 50 noch spielen. Mich stört halt nur diese ganze Pseudo-Dramatik. Wenn ich das Feld verlasse sollt ich mir sicher sein ganz einfach.

Naja, Pseudodramatik würde ich nennen. Ich bin mir sicher, daß er es zu dem Zeitpunkt ernst gemeint hat. Ich war mir da aber auch schon recht sicher, daß es nicht dabei bleiben wird. Wie gesagt: Nachdem ich das jahrelang hautnahe bei Favre miterleben durfte, kenn ich das schon. Da brauchst halt als Spieler einfach einmal einen Monat Urlaub, um die Batterien wieder aufzuladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, Pseudodramatik würde ich nennen. Ich bin mir sicher, daß er es zu dem Zeitpunkt ernst gemeint hat. Ich war mir da aber auch schon recht sicher, daß es nicht dabei bleiben wird. Wie gesagt: Nachdem ich das jahrelang hautnahe bei Favre miterleben durfte, kenn ich das schon. Da brauchst halt als Spieler einfach einmal einen Monat Urlaub, um die Batterien wieder aufzuladen.

Dann soll er die Zeit nehmen. Aber ich würde bei Big Ben es ganz genauso sehen, wenn es vorbei ist, ist's vorbei, dann sollt ich es dabei auch belassen oder eben vorher nichts sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
soccerfreak89 schrieb vor 6 Stunden:

Einfach unglaublich.. da is als Falcons-Fan die Saison eigentlich gelaufen, bevor sie begonnen hat :lol::raunz:

jössas und ich hab geglaubt als giants-fan musst schon masochistisch veranlagt sein. 

falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde:

den ersten rücktritt hat halt der reporter verkündet, würde ich auch wieder zurückkehren :D 

dann soll er die finger stillhalten und das ganze nicht einen tag später bestätigen, sondern den bericht gleich konsequent dementieren. so ist das halt eher lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wienerfußballfan schrieb vor 30 Minuten:

Ich mag Mitch, kostet nicht viel, hat upside das passt

Stehe dem Signing von Trubisky für die Steelers ebenfalls positiv gegenüber.

Klar war das bei den Bears nicht wirklich überzeugend, aber er ist noch jung und ich bin zuversichtlich, dass das in Pittsburgh ganz gut mit ihm funktionieren könnte. Vielleicht hat er ja auch ein bisschen was von Josh Allen letztes Jahr gelernt :augenbrauen:

Man sollte ihm halt jetzt per FA & Draft eine brauchbare O-Line basteln. - aber besser man nutzt die Ressourcen dafür, als eben jetzt einen anderen QB überzubezahlen bzw. eben viel Draft-Kapital für einen aufzugeben.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*S-O-A-D* schrieb vor 15 Minuten:

Stehe dem Signing von Trubisky für die Steelers ebenfalls positiv gegenüber.

Klar war das bei den Bears nicht wirklich überzeugend, aber er ist noch jung und ich bin zuversichtlich, dass das in Pittsburgh ganz gut mit ihm funktionieren könnte. Vielleicht hat er ja auch ein bisschen was von Josh Allen letztes Jahr gelernt :augenbrauen:

Man sollte ihm halt jetzt per FA & Draft eine brauchbare O-Line basteln. - aber besser man nutzt die Ressourcen dafür, als eben jetzt einen anderen QB überzubezahlen bzw. eben viel Draft-Kapital für einen aufzugeben.

 

Raimann wäre nett in Runde 1 ,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bane schrieb vor 16 Stunden:

jössas und ich hab geglaubt als giants-fan musst schon masochistisch veranlagt sein. 

dann soll er die finger stillhalten und das ganze nicht einen tag später bestätigen, sondern den bericht gleich konsequent dementieren. so ist das halt eher lächerlich. 

2016, wo ich zum Schauen begonnen habe, war das ja noch ansehnlich. Mittlerweile ist es schon eher schwere Kost.

Jaguars haben gestern auch ordentlich zugeschlagen.. OG Scherff von den Commanders, TE Engram von den Giants und die WR Kirk (Cardinals) und Zay Jones (Raiders) gesigned. Die tun alles, damit Lawrence heuer funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
soccerfreak89 schrieb vor einer Stunde:

2016, wo ich zum Schauen begonnen habe, war das ja noch ansehnlich. Mittlerweile ist es schon eher schwere Kost.

Jaguars haben gestern auch ordentlich zugeschlagen.. OG Scherff von den Commanders, TE Engram von den Giants und die WR Kirk (Cardinals) und Zay Jones (Raiders) gesigned. Die tun alles, damit Lawrence heuer funktioniert

Wobei die WR und TE für das Geld dass sie ausgegeben haben eigentlich ein Witz sind. Also das sind nur minimale Upgrades. Kirk ist jetzt anscheinend der 4th highest Paid WR :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
soccerfreak89 schrieb vor 5 Stunden:

2016, wo ich zum Schauen begonnen habe, war das ja noch ansehnlich. Mittlerweile ist es schon eher schwere Kost.

Jaguars haben gestern auch ordentlich zugeschlagen.. OG Scherff von den Commanders, TE Engram von den Giants und die WR Kirk (Cardinals) und Zay Jones (Raiders) gesigned. Die tun alles, damit Lawrence heuer funktioniert

das geld ist genau für scherff gut angelegt. bei engram waren sie immerhin so intelligent und haben ihm nur ein jahr gegeben. der könnte dort sogar funktionieren, wenn sie ihn wirklich nur als großen slot receiver einsetzen.

der deal für kirk ist ein wahnsinn. das ist praktisch der gleiche deal wie golladay bei den giants im vorjahr und der hat im gegensatz zu kirk davor was geleistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wienerfußballfan schrieb am 14.3.2022 um 13:10 :

Dann soll er die Zeit nehmen. Aber ich würde bei Big Ben es ganz genauso sehen, wenn es vorbei ist, ist's vorbei, dann sollt ich es dabei auch belassen oder eben vorher nichts sagen.

Wobei Brady letzte Saison einer seiner besten, wenn nicht sogar die beste Saison gespielt hat. Big Ben will halt auch niemand mehr spielen sehen. Selbst wenn er zurückkommen wollen würde. 

Ich glaub Brady ist einfach ein unglaublicher Competitor der sich den Rücktritt vermutlich leichter vorgestellt hat. Mir taugts auf alle Fälle. Macht den Kampf um die Playoffs/SB wieder spannender. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.