NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
freakboy89 schrieb vor 10 Minuten:

Findest? 2 1st Rounder 2nd Rounder, Harris,Lock und Fant.

Grad Fant wird mir wahnsinnig abgehen.

Afc West: Mahomes,Wilson,Herbert und Carr :eek:

 

Dafür hast einen Franchise QB im besten alter. Wären es drei 1st rounder gewesen wäre das auch okay gewesen. Sag ja relativ günstig.  

Frag mich was die hawks nun machen. Lock wird kaum der einzige QB sein, der dort aufschlägt. 

Zusätzlich ist es heute noch zu einer interessanten Vertragsverlängerung gekommen. Rodgers hat für 4 Jahre unterschrieben und bleibt bei den packers. Mal abwarten, ob love jetzt abgegeben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

Dafür hast einen Franchise QB im besten alter. Wären es drei 1st rounder gewesen wäre das auch okay gewesen. Sag ja relativ günstig.  

Frag mich was die hawks nun machen. Lock wird kaum der einzige QB sein, der dort aufschlägt. 

Zusätzlich ist es heute noch zu einer interessanten Vertragsverlängerung gekommen. Rodgers hat für 4 Jahre unterschrieben und bleibt bei den packers. Mal abwarten, ob love jetzt abgegeben wird. 

200 mio Dollar für 4Jahre :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
sir_KiNgSiZe schrieb vor 10 Stunden:

Dafür hast einen Franchise QB im besten alter. Wären es drei 1st rounder gewesen wäre das auch okay gewesen. Sag ja relativ günstig.  

Frag mich was die hawks nun machen. Lock wird kaum der einzige QB sein, der dort aufschlägt. 

Zusätzlich ist es heute noch zu einer interessanten Vertragsverlängerung gekommen. Rodgers hat für 4 Jahre unterschrieben und bleibt bei den packers. Mal abwarten, ob love jetzt abgegeben wird. 

also ich sehe da die seahawks als großen gewinner bei dem trade.. mit den picks können sie schon ordentlich was anfangen und für die zukunft ein team aufbauen. und franchise qb kannst mit den picks auch finden
bei den broncos ist es halt entweder in den nächsten paar jahren der große wurf oder sonst für jahre weg vom fenster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Icerain schrieb vor 2 Stunden:

Wieso kommt/kam es eigentlich zur Trennung von Wilson und den Seahawks? Oder sehen sie jetzt nur den idealen Zeitpunkt für einen Rebuild und das ohne Wilson?

da hat es ja schon letzte saison ordentlich gekracht. wilson hatte halt das gefühl, dass das team nicht entsprechend verbessert wird um den super bowl zu gewinnen.

 

lunatic_gecko schrieb vor 3 Stunden:

also ich sehe da die seahawks als großen gewinner bei dem trade.. mit den picks können sie schon ordentlich was anfangen und für die zukunft ein team aufbauen. und franchise qb kannst mit den picks auch finden
bei den broncos ist es halt entweder in den nächsten paar jahren der große wurf oder sonst für jahre weg vom fenster

natürlich kannst einen franchise qb auch in späteren runden finden. war ja bei wilson so. ist auch bei prescott so. nur wird der heurige draft bzgl. qb eher als durchwachsen bis schwach angesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 28 Minuten:

Wentz zu den Redsi… Footba.. Commanders für 2 Drittrundenpicks :lol::lol:

auch spannend, wenn du für einen qb tradest und danach noch immer eine baustelle auf der position hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
freakboy89 schrieb am 8.3.2022 um 22:49 :

Findest? 2 1st Rounder 2nd Rounder, Harris,Lock und Fant.

Grad Fant wird mir wahnsinnig abgehen.

Die wirkliche Arbeit kommt jetzt erst auf Paton zu. Schätze, dass man sich da einen halbwegs gestandenen TE in der FA holt (Ebron, OJ Howard, Engram, Tonyan, Ertz [unwahrscheinlich],...) Selbiges gilt für die DL und sowieso immer für die OL.

Glaub aber, dass man da einen ziemlich guten Plan hat, ohne den ein Wilson auch niemals nach Denver gegangen wäre.

Die Draft Picks sind, aufgrund der schlechten Draft-Performance der letzten Jahre, in Denver ohnehin viel weniger wert, daher passt das schon, sich einen Top QB damit zu erkaufen. Frag mich nur, was Seattle mit Lock vor hat.

 

sir_KiNgSiZe schrieb vor 23 Stunden:

natürlich kannst einen franchise qb auch in späteren runden finden. war ja bei wilson so. ist auch bei prescott so. nur wird der heurige draft bzgl. qb eher als durchwachsen bis schwach angesehen.

Was auch der Grund ist, warum man in Denver schlussendlich den Weg des Tradens gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wer auch immer engram in zukunft hat dem wünsche ich viel spaß. ich kann mich an keinen spieler erinnern, der so sehr frustriert hat und bin froh ihn nie wieder im giants-dress sehen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

200 Mio 'Rentnervertrag' und alle diskutiern über Wilson? Nah ich verstehs cheeseheads sind nicht so wichtig. Meiner Meinung nach trotzdem ein riesiger Fehler was mir nur recht sein soll:D will nix verschreien aber bin mir ziemlich sicher dass der keinen weiteren Ring in 'Käseland' bringt was mir auch recht wäre😉

bearbeitet von SturmUK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.