NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
sir_KiNgSiZe schrieb vor 14 Minuten:

Ich weiß nicht was loomis da geritten hat. Am besten wäre man pickt WR und LT. Aber mal sehen ob nicht noch ein uptrade am draft day kommt....

mich würds schwer überraschen, wenn der nicht kommt. ich könnt mir vorstellen, dass die leitungen zwischen new orleans und beiden new yorker teams gerade recht aktiv sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bane schrieb vor 2 Stunden:

mich würds schwer überraschen, wenn der nicht kommt. ich könnt mir vorstellen, dass die leitungen zwischen new orleans und beiden new yorker teams gerade recht aktiv sind. 

die frage ist halt - wer soll diesen uptrade wert sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
sir_KiNgSiZe schrieb vor 19 Stunden:

die frage ist halt - wer soll diesen uptrade wert sein?

irgendein team verliebt sich immer in einen qb. nachdem es nicht ausgeschlossen ist, dass die panthers als 6. einen nehmen, wird man wahrscheinlich vor die wollen.

das andere szenario wäre, dass die saints glauben, dass ihnen die 2 picks heuer weiterhelfen und man auf die weise versucht sich zu verbessern. das ist aber mmn eher abenteuerlich, weil mit jameis hast zwar chancen auf die playoffs, aber nicht auf mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Ist richtig, richtig heftig. Wie konnte das passieren? RIP Dwayne

was ich so gelesen habe. ihm ist der tank ausgegangen und beim aussteigen ist er dann von einem anderen auto erwischt worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bane schrieb vor 2 Stunden:

was ich so gelesen habe. ihm ist der tank ausgegangen und beim aussteigen ist er dann von einem anderen auto erwischt worden. 

Er wollte doch die Autobahn überqueren, dass ergibt keinen Sinn... Wir sind ja nicht mehr im Jahr 1995 bitte... Wenn mir auf der Autobahn der Sprit ausgeht fahre ich zum pannenstreifen und rufe den Pannendienst an, bleibe aber im Auto. 

Selbst das ist eigentlich schon ein uralt System, als NFL QB werde ich wohl ein eher modernes Auto fahren, dass hat sogar ohne Sprit sicherlich ein Notfall System.

Wegen Sprit aus dem Auto zu steigen auf einer Autobahn ergibt einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.