NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Knows how to post...
Manuel20 schrieb vor 2 Stunden:

Ausser die nicht gegebene Facemask was war da von den Refs schlecht? Sehr wenig Strafen und fast nicht in Erscheinung. Perfekt.

Fand sie sehr gut

finde ich eigentlich auch.

die strafen am schluss kann man meiner meinung nach alle geben.

am ehesten eine fehlentscheidung war für mich noch der gegebene bengals-touchdown mit der facemask.

also die einzig gröbere fehlentscheidung war finde ich zugunsten der bengals … :ratlos:

somit im nachhinein kein wirklicher grund, um über die refs zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Halftime-Show war bainlich!

peinlich ist ein bissl übertrieben. war ok, vor allem im vergleich zu den vorjahren. aber die amis in meiner twitter-timeline feierns komplett ab. da ist von bester aller zeiten die rede. das mag optisch vllt sogar stimmen, aber ich kann solche playbackshows nicht unbedingt ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manuel20 schrieb vor 3 Stunden:

Ausser die nicht gegebene Facemask was war da von den Refs schlecht? Sehr wenig Strafen und fast nicht in Erscheinung. Perfekt.

Fand sie sehr gut

 

Dabei hätten sie halt bleiben sollen. Die erste Strafe am Ende war halt extrem kleinlich und genau sowas haben sie x mal das ganze Spiel über nicht gegeben. Die FM beim TD ist da ja das beste Beispiel dafür. Die Linie in den letzten 2 Minuten eines Spieles zu verlassen ist nicht sehr gut, eigentlich ist das ziemlich schlecht.

Die FM hätte ich natürlich auch gegeben, da bin ich eh bei dir. Aber sie wollten sowas halt das ganze Spiel über nicht geben und am Ende geben sie dann urplötzlich Strafen für weniger ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb vor 9 Minuten:

peinlich ist ein bissl übertrieben. war ok, vor allem im vergleich zu den vorjahren. aber die amis in meiner twitter-timeline feierns komplett ab. da ist von bester aller zeiten die rede. das mag optisch vllt sogar stimmen, aber ich kann solche playbackshows nicht unbedingt ernst nehmen. 

also von der art der musik her hats mir schon mehr gefallen als in den letzten jahren.

im vergleich zu the weeknd, maroon 5, usw.

aber gut, das liegt halt daran, dass mir eminem, dr.dre und snoop dogg schon taugen. :D

generell finde ich die halftime shows aber auch etwas überbewertet - zumindest aus der sicht vor dem TV.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mars92 schrieb vor einer Stunde:

finde ich eigentlich auch.

die strafen am schluss kann man meiner meinung nach alle geben.

am ehesten eine fehlentscheidung war für mich noch der gegebene bengals-touchdown mit der facemask.

also die einzig gröbere fehlentscheidung war finde ich zugunsten der bengals … :ratlos:

somit im nachhinein kein wirklicher grund, um über die refs zu diskutieren.

Gerade PI und Defensive Holding bzw Holding beim Catch ist sehr subjektiv, weil's einfach automatisch Kontakt gibt und schwer zu sagen ist, wann es zu viel ist, ein Ref-Team kann sich hier dadurch auszeichnen beiden Teams zu signalisieren wir gehen es genau an oder wir gehen es nachdem Prinzip let them Play an... Und hier ist der Knackpunkt, generell sind Sie 58 von 60 Minuten frei nach dem Motto let them f*** Play unter einem Kopf unterm Arm gibt's keine Flagge vorgegangen, in den letzten 2 Minuten hat man aber aus Richter Gnadenlos gemacht weil man die pfeifen hatte morgen in den Medien zerfetzt zu werden. Das war eben völlig Falsch, entweder oder...

mauerbauer schrieb vor 40 Minuten:

Halftime-Show war bainlich!

Gönns dem Donald.

Das war ne 0815 Show ob ich die Rapper nehme oder irgendwelche Alt-Rocker machte keinen Unterschied.

Katy Perry war eine Show damals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Das war ne 0815 Show ob ich die Rapper nehme oder irgendwelche Alt-Rocker machte keinen Unterschied.

Katy Perry war eine Show damals!

0815 ist eher das pop/rnb-gewinsel, das seit jahren den mainstream ausmacht. immerhin das haben sie uns heuer erspart. 

btw: die letzten, die (und nein coldplay und maroon 5 zählen da nicht) was mit rock zu tun hatten waren 2014 die chili peppers und das auch nur als zweite geige zu bruno mars. 

Mars92 schrieb vor 2 Stunden:

generell finde ich die halftime shows aber auch etwas überbewertet - zumindest aus der sicht vor dem TV.

jo eh. amis halt. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden:

 

Das war ne 0815 Show ob ich die Rapper nehme oder irgendwelche Alt-Rocker machte keinen Unterschied.

Katy Perry war eine Show damals!

man kann ja dazu stehen wie man will, aber dass das eine 0815 show gewesen sein soll ist mmn dann eher schwer zu halten. 

in meinen top 3 ist es locker, evtl. wirklich nummer 1, einfach auch weil viel mehr bezug dazu als zu z.b. jackson. v.a. nachdem ichs heute nochmal in besserer qualität gesehen habe.

geschmäcker sind gsd verschieden, aber umsonst wird die show momentan nicht so gehyped. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor 26 Minuten:

man kann ja dazu stehen wie man will, aber dass das eine 0815 show gewesen sein soll ist mmn dann eher schwer zu halten. 

in meinen top 3 ist es locker, evtl. wirklich nummer 1, einfach auch weil viel mehr bezug dazu als zu z.b. jackson. v.a. nachdem ichs heute nochmal in besserer qualität gesehen habe.

geschmäcker sind gsd verschieden, aber umsonst wird die show momentan nicht so gehyped. 

Ich hab wirklich nichts besonderes daran gefunden aber ja Geschmäcker sind verschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Es ist doch völlig egal wer da 12 Minuten herumhampelt. Es geht um das Spiel.

Ob einem das gebotene Genre in der Halbzeit liegt oder nicht ist jedenfalls sicher kein Grund sich das Spiel anzusehen oder eben nicht. Die Halftime Show gehört halt dazu - welche massentauglichen Künstler sie dafür engagieren ist egal. Und genreübergreifend zu sagen was besser oder schlechter ist, ist nicht seriös. Jedes Genre hat seine Berechtigung, hat seine Fans. Ich würde nie die gestrige Show kritisieren weil es nicht mein Genre war.
Ich bin da übrigens bei @Bane - Playback Shows sollten in der heutigen Zeit definitiv keine Alternative mehr darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Richie_106 schrieb vor 3 Stunden:

Die Gerüchte um Brady reissen net ab. Soll ich wohl bei den Bucs mit Arians überworfen haben und deswegen in den Ruhestand gegangen sein. Würd mich net wundern, wenn er kommende Saison der Starter bei den 49ers ist.

Das kann ich mir nicht vorstellen. 1) müssten die 9ers für ihn traden, da er noch 1 Jahr Vertrag bei den bucs hätte. 

2) hat SF den 3rd Overall im letzten Jahr für lance rausgeballert. Der wird starten (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.