NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Posting-Pate
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

Ziemlich unspektakulär der Sieg 

Naja spannend wars ja eh, also es geht um einiges unspektakulärer.

Aber am Ende muss man halt doch wieder über die Refs reden, die Bengals können sich halt nix dafür kaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 7 Minuten:

 

Hat absolut nicht zur Linie das ganze Spiel über gepasst.

Im Endeffekt kann man es als ausgleichende Gerechtigkeit für die nicht gegebene Facemask beim TD der Cincinnati ins  Spiel gebracht hat betrachten.

Schade für die Bengals, hätte es beiden gegönnt, den Rams eine Spur mehr.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dudeman schrieb vor 3 Minuten:

Naja spannend wars ja eh, also es geht um einiges unspektakulärer.

Aber am Ende muss man halt doch wieder über die Refs reden, die Bengals können sich halt nix dafür kaufen...

Nein muss man definitiv nicht. Die Bengals konnten sich einen TD drum "kaufen" der sie ins Spiel brachte.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dudeman schrieb vor 2 Minuten:

Naja spannend wars ja eh, also es geht um einiges unspektakulärer.

Aber am Ende muss man halt doch wieder über die Refs reden, die Bengals können sich halt nix dafür kaufen...

Spannend wars, aber eben nicht spektakulär. Das Laufspiel der Rams elendig, die Bengals konnten lange die turn arounds nicht nützen. Ein einziges Big Play im Spiel.

Naja .....   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schimli schrieb Gerade eben:

Nein muss man definitiv nicht. Die Bengals könnten sich einen TD drum "kaufen" der sie ins Spiel brachte.

Und was war dann mit der PI die sie in der ersten Hälfte gegen Ramsey nicht gepfiffen haben? Im Endeffekt war es wiedermal eine total willkürliche Regelauslegung was eine Flag ist und was nicht und darum wird man wie sooft über die Schiris reden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
schimli schrieb vor 1 Minute:

Im Endeffekt kann man es als ausgleichende Gerechtigkeit für die nicht gegebene Facemask beim TD der Cincinnati ins  Spiel gebracht hat betrachten.

Schade für die Bengals, hätte es beiden gegönnt, den Rams eine Spur mehr.

 

So etwas gibt es nicht - also ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn man das ganze Spiel über viel durchgehen lässt und dann wird man in den letzten 3 Minuten plötzlich kleinlich, dann passt das nicht zur Linie und die Spieler können sich nicht orientieren.

Die Bengals hätten halt den letzten Drive in die FG Range bringen müssen, so schwer wäre es nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Das war heute nicht hochklassig, aber spannend bis zum Schluss. Die OBJ Verletzung hat leider viel zusammengehaut bei den Rams, da ging dann in der Offense fast gar nix mehr. Dafür war die Defense aber voll da

Die Rams haben so halt ihre einmalige Chance genutzt, die Superbowl zu holen, dieses Team werden wir so halt nie wieder sehen.

Dafür sind die Bengals ein Team der Zukunft, wenn die das nur annähernd zusammenhalten können und von Verletzungen verschont bleiben, dann werden die heiß für einen Ring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn die bengals jetzt noch eine o-line zusammenbringen, werden die ziemlich ekelhaft in den nächsten jahren. da können die sich insbesondere in baltimore, pittsburgh und cleveland ganz warm anziehen. 

mich freuts für obj. hat etwas gedauert, aber ich hab meinen frieden mit ihm gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Im Endeffekt doch eine spannende Geschichte geworden. Die Schiedsrichter gar nicht mal so gut, genauso wie das Laufspiel der Rams. Immerhin ein wichtiges  First down kurz vor Ende des Spiels.

MVP wohl korrekt - für den Sack der den Sack ( := ) zu machte hätte ihn sich Donald wohl auch verdient.

Stafford hatte wohl mit der Erfahrung zu Recht die Nase vorne, beide Interceptions sehe ich nicht so dramatisch. Ich kann mich für den alten Hasen freuen, Kupp als Anspielstation ist halt auch ein Viech.

Burrow wird, wenn er so weitermacht und die Offensive Line besser wird auch mal einen Ring holen - gestern war da zu viel Druck drauf.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 5 Stunden:

 

So etwas gibt es nicht - also ausgleichende Gerechtigkeit. Wenn man das ganze Spiel über viel durchgehen lässt und dann wird man in den letzten 3 Minuten plötzlich kleinlich, dann passt das nicht zur Linie und die Spieler können sich nicht orientieren.

Die Bengals hätten halt den letzten Drive in die FG Range bringen müssen, so schwer wäre es nicht gewesen.

So ist es, es wirkte halt doch arg so, dass man in der Crunchtime ganz genau sein wollte. Wobei das Fouls waren, es war halt das ganze Spiel über falsch von den Refs. Im Endeffekt war es aber der letzte Drive der lächerlich gespielt wurde von den Bengals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf diesen Ausgang hatte ich zu Beginn der Playoffs getippt aber natürlich nix drauf gewettet...

Da Eric Weddle einer meiner 3 'All time-Lieblingsspieler' ist freut mich der Sieg der Rams und auch Stafford gönn ich es, der beweisen konnte, dass er mit einem brauchbaren Team eventual auch schon mehr Ringe haben könnte.

Das Spiel selber war unspektakulär aber zumindest spannend mit grauenhaften Refs und einer immer schlechter werdenden Halftime Show.

Und weil so oft geschrieben wurde, dass das Team aufgrund der Zusammnsetzung jetzt gewinnen muss, ich glaube dass das Blödsinn ist!

McVay/Snead haben jede Saison eine winning Season, in 5 Jahren 4 Playoff und 2 Superbowl Teilnahmen und das mit einem Team wo 4 Saisonen lang Jared Goff QB war=> auch wenn Sie es 'anders machen als die Anderen' wird die Kombo meiner Meinung nach noch länger erfolgreich bleiben und eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.