SK Rapid Wien - WSG Tirol 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Für immer und dich!
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Ich freu mich schon darauf mein Jauckerl im Arm zu haben und dann hoffentlich wieder ins Stadion zu dürfen, um die Mannschaft anzufeuern und nicht ständig diese negative Energie von manchen hier mitzubekommen. 

 

Das habe ich mir echt auch gedacht, aber schon vor zwei Wochen ca.! Meinen ersten Stich bekomme ich am Do., hoffe es geht bei dir auch schnell dahin. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Finde die Leistung war in Ordnung und der Sieg wird sicher auch wieder mehr Sicherheit bringen.

Kara eigentlich unglaublich wie viel der arbeitet! Der 3er Wechsel hat dann das Spiel entschieden bzw. das Trio Demir, Kara und Schick!

Für mich ist auch die Strafraumbeherrschung von Richard Strebinger hervorzuheben. Hier hat er sich enorm verbessert und er ist wieder der starke Rückhalt.

Die Abwehr überhaupt sehr stark aktuell. Daher bin ich auch davon überzeugt, dass wir uns den 2. Platz nicht mehr nehmen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dortmund_borussia schrieb vor 13 Minuten:

Was hat er gesagt (kurz zusammengefasst)?

Das Demir sehr gut ist aber noch sehr viel an sich arbeiten muss. Das mitn arbeiten hat er mehrmals betont

gloggi99 schrieb vor 17 Minuten:

Mateo ist über alle drei zu stellen.

Ist eine richtige Bank nach anfänglichen Schwierigkeiten bei Rapid geworden.

 

Man muss aber auch sagen dass Hoffman sein "ich mach ein unnötiges gelbfoul quote" drastisch eingestellt hat und sich sehr verbessert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für eine Partie mitten in zwei englischen Wochen sehr gut und clever gemacht.

Den Tirolern bis auf die Chance gleich zu Beginn keine gefährliche Möglichkeiten zugelassen, mit der Führung im Rücken die Partie kontrolliert und auf Chancen gelauert.

Ergebnis ist natürlich viel zu hoch und nicht leistungsgerecht, hoffentlich führt das nicht dazu, dass man die kommende Partie in Tirol zu locker nimmt. Dass Behounek und wahrscheinlich auch Koch fehlen müssen wir eigentlich ausnützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir aufgefallen ist:

  • Tormannfehlpässe im Spiel dividiert durch 5 = Anzahl der Tore im Match
  • Abwehr schwer souverän, ein Bravo an alle Defensiven
  • Wattens oft mit gutem, sauberem Passspiel, allerdings ohne zählbares - dennoch schön anzusehen im Vergleich zu anderen kleinen Teams in Ö
  • Kara muss so grauslich sein als Gegenspieler - top 2.HZ, in der ersten gefiel mir manches nicht (schlechter Pass vorm 1:0, Kopfball, Ritzi den Ball weggenommen)
  • Arase kann Tirol (Schick aber auch stark die letzten 15min)
  • linke Seite heute schwächer (Ritzmaier, Fountas)
  • Fountas jubelt bei Tor 3 und 4 nicht mit den Kollegen
  • Auswärts wirds zacher aber dennoch nicht unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Eine Spur zu hoch ausgefallen, aber ein hochverdienter Sieg. 

Solche Partien sind wie gemacht für Demir - gegen den Lask hätte er nicht viel Land gesehen.

Knasmüllner sollte man verlängern, die Pässe sind schon ganz was feines, Barac wenn möglich auch halten.

Ansonsten eine gute, dominante Leistung gegen giftige Tiroler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
b3n0$ schrieb vor 22 Minuten:

Rapid-Salzburg 0:3
Wattens-Salzburg 3:2
Rapid-Wattens 4:0

:kotz:

Daran und auch genug anderen Ergebnissen heuer (wie in der Vergangenheit) sieht man wieder ganz gut, dass sich Salzburg gegen uns einfach immer ins Zeug haut. Sorry, aber es gibt keine andere Erklärung dafür, dass sie heuer schon 5 mal verloren haben und wir als seit Jahren summa summarum zweitstärkste Kraft praktisch immer gegen sie abbeißen.

Ich finde ja nicht, dass RB gegen uns besonders gut war. Vielmehr finde ich unser Spiel gegen die Bullen meist zu ängstlich und abwartend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Petsos meinte das wir zweite HZ Platt waren 

Da gebe ich ihm recht, nicht alle aber einige schon 

Ich verstehe Didi nicht,wenn man so eine starke Ersatzbank hat die wohl nach Salzburg die stärkste ist warum Wechselt er nicht früher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist halt so schade das Salzburg nicht wirklich gut spielt diese Saison und wir das nicht ausnützen können 

Partie war bis zu den Einwechslungen halt ziemlich langweilig, wobei wir defensiv sehr gut waren einzig Greiml muss noch lernen nicht so ungestüm zu sein aber das liegt wahrscheinlich an seinem Jungen Alter

Ich finde auch Kitagawa sollte statt Fountas mehr Einsatzzeit erhalten, Fountas ist ja momentan auch nicht wirklich in Form

Und Ljubicic muss echt wieder in die Spur finden für das Saisonfinish der wird gefühlt jedes Spiel schwächer desto näher das Saisonende naht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb vor 50 Minuten:

Dafür wird die Ignore immer länger! 

Auch eine Möglichkeit mit anderen Meinungen in der heutigen Zeit umzugehen. :lol: Wieso sollte man darüber auch reden/diskutieren?

Mir taugts übrigens auch nicht, wie wir seit dem Abgang Zokis (als Trainer) spielerisch auftreten, aber lasse jedem seine Meinung.

Für den meisten reicht es, wenn das Ergebnis stimmt. Paar Lichtblicke sind schon dabei, keine Frage, aber man kann aus meiner Sicht auch guten Fußball spielen und gewinnen. 

Aber vielleicht fehlt uns dafür das Geld und die Qualität?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Eine Spur zu hoch ausgefallen, aber ein hochverdienter Sieg. 

Solche Partien sind wie gemacht für Demir - gegen den Lask hätte er nicht viel Land gesehen.

Knasmüllner sollte man verlängern, die Pässe sind schon ganz was feines, Barac wenn möglich auch halten.

Ansonsten eine gute, dominante Leistung gegen giftige Tiroler.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Interessant, dass wir auf dem rechten Flügel die Qual der Wahl haben und sich links nicht wirklich jemand aufdrängt. Das führt aber auch dazu, dass wir viel mehr über die rechte Seite spielen, was uns natürlich auch ausrechenbarer macht. Ich würde Demir gerne mal auf dem linken Flügel sehen, zumindest eine HZ. Dort müsste er, wenn die Spielverlagerung funktioniert, dann eigentlich auch viel Platz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.