SK Rapid Wien - WSG Tirol 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Kein Wunder dass wir uns keine Spieler mehr leisten können wenn unser Busfahrer schon so viel verdient! :davinci:

Hab ich mir auch gedacht. Hätte er sich sparen können die Aussage aber direkt nach der Partie verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Kein Wunder dass wir uns keine Spieler mehr leisten können wenn unser Busfahrer schon so viel verdient! :davinci:

Ich hatte immer schon den Verdacht, dass es wegen dem Busfahrer ist, der lacht auch immer so freundlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Kein Wunder dass wir uns keine Spieler mehr leisten können wenn unser Busfahrer schon so viel verdient! :davinci:

Wenn die sowenig verdienen, was auch stimmt, dann werden ein paar von ihnen eh zu uns wechslen wollen...wenn wir wollen..und sie zur Mannschaft passen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Interessant, dass wir auf dem rechten Flügel die Qual der Wahl haben und sich links nicht wirklich jemand aufdrängt. Das führt aber auch dazu, dass wir viel mehr über die rechte Seite spielen, was uns natürlich auch ausrechenbarer macht. Ich würde Demir gerne mal auf dem linken Flügel sehen, zumindest eine HZ. Dort müsste er, wenn die Spielverlagerung funktioniert, dann eigentlich auch viel Platz haben.

Arase hats gegen Wattens im Grunddurchgang auch auf links recht gut gemacht, finde ich. Ich würd echt gern mal Schick rechts und Arase links sehen, das ist aus meiner Sicht die Kombination, mit der wir über außen den meisten Druck machen können.

Ritzmaier fand ich heute wieder sehr schwach, seine Positionierung ist teilweise echt furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

bist du deppert. wenn du die osim doku auf ORF gerade schaust, hast du eine 1:1 bauanleitung, was du machen müsstest um noch mehr erfolg, egal aus welchem team, heraus zu holen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Phil96 schrieb vor 6 Minuten:

Arase hats gegen Wattens im Grunddurchgang auch auf links recht gut gemacht, finde ich. Ich würd echt gern mal Schick rechts und Arase links sehen, das ist aus meiner Sicht die Kombination, mit der wir über außen den meisten Druck machen können.

Ritzmaier fand ich heute wieder sehr schwach, seine Positionierung ist teilweise echt furchtbar.

Ich finde Arase links eine Stufe schwächer. Man könnte es aber mit Arase im Zentrum, Schick rechts und Demir links versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde Arase links eine Stufe schwächer. Man könnte es aber mit Arase im Zentrum, Schick rechts und Demir links versuchen. 

Schobesberger links, sollte er sich mal wieder in die Kampfmannschaft verirren.Gemeinsam mit Kelvin und Demir als 10er :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Der Stanglpass auf Knasi war übrigens auch schlecht gespielt. Man darf hier nicht nur ihm die Schuld geben, das wäre nicht fair.

es war auch der Pass auf Arase zu weit in den Rücken, Gott sei dank hat uns der Behounek da die Chance zu Ende gespielt und eingenetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 32 Minuten:

bist du deppert. wenn du die osim doku auf ORF gerade schaust, hast du eine 1:1 bauanleitung, was du machen müsstest um noch mehr erfolg, egal aus welchem team, heraus zu holen.

was wurde gesagt/gezeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tommyboy schrieb vor 1 Stunde:

Auch eine Möglichkeit mit anderen Meinungen in der heutigen Zeit umzugehen. :lol: Wieso sollte man darüber auch reden/diskutieren?

Mir taugts übrigens auch nicht, wie wir seit dem Abgang Zokis (als Trainer) spielerisch auftreten, aber lasse jedem seine Meinung.

Für den meisten reicht es, wenn das Ergebnis stimmt. Paar Lichtblicke sind schon dabei, keine Frage, aber man kann aus meiner Sicht auch guten Fußball spielen und gewinnen. 

Aber vielleicht fehlt uns dafür das Geld und die Qualität?

Ich vermute, es geht um die, die einfach nur beleidigend und sinnbefreit posten, den jeweiligen Säuen, die durchs Dorf getrieben werden wahlweise die Einstellung oder die Tauglichkeit abzusprechen und von Beginn eines Spieles an (meist sogar schon vorher) einfach nur Stimmung gegen die eigene Mannschaft machen. Ich finde das so erbärmlich schwach, ich kann es kaum ausdrücken.
Mir geht dieses Geseiere von diese Kandidaten so unendlich auf die Nerven, wenn die IRL auch ständig so drauf sind, würde ich die nicht ertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Freu mich nach dem heutigen Spiel tatsächlich schon aufs Mittwochmatch.

Wir werden in Tirol alles richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Air-Win schrieb vor 17 Minuten:

was wurde gesagt/gezeigt?

schau es dir an, ist sehr sehenswert. kommt bestimmt in die tvthek (sport am sonntag).

im grunde eh alles bekannt, aber es zeigt gut auf, was osims erfolgsfaktoren waren. hartes training ohne trainingsfreie tage. die spieler wurden selbst nach erfolgen immer darauf hingewiesen was noch besser geht. nie am erfolg ausruhen. foda meinte z.b., dass er diese trainingsintensität aus DE nicht kannte.

wenn man unsere vereinsverantwortlichen z.b. darauf anspricht was noch besser geht: mentaltraining, ernährung, training, wird man leider nicht ernst genommen.

genau das wären die mechanismen, die absolut im bereich des möglichen liegen und uns noch ein stückchen weiter bringen würden.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 33 Minuten:

Ich finde Arase links eine Stufe schwächer. Man könnte es aber mit Arase im Zentrum, Schick rechts und Demir links versuchen. 

dann Schick auf die linke Seite, könnte dort auch passen, denn er hat im Verhältnis zu seinem stärkeren Rechten  einen nicht so schlechten Linken -> man braucht sich nur seine Torstatistik (rechter - linker Fuß) anschauen (fast 50 zu 50) 

amS ist Schick oder auch Arase links außen stärker als Ritzmaier da sie einfach Speed haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.