SK Rapid Wien - WSG Tirol 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Bravo Rapid. Die erwartet schwere Partie mit einem am Ende super Ergebnis. Alles richtig gemacht. Kann man nur graulieren. Am Mittwoch noch 3 und wir sind super unterwegs!

Schöner Rapidsieg, schöner Tag!

Gut wir haben auch gegen 11 Mann gespielt und nicht gegen 10 wo es viel schwerer ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 1 Stunde:

Der Stanglpass auf Knasi war übrigens auch schlecht gespielt. Man darf hier nicht nur ihm die Schuld geben, das wäre nicht fair.

ja bzw jein, knasi ist aber auch schon viel zu weit gelaufen, er haette schon 2 schrotte früher verzögern und auf den stanglpass warten müssen. aber von beiden nicht perfekt gespielt - egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
P200E schrieb vor 2 Stunden:

leider hat Sky Austria 2 bei mir nicht funktioniert und so war ich auf die Konferenz angewiesen. War lange Zeit eher eine wechselhafter Auftritt, aufgefallen ist mir ein erster Linie Ritzmaier, leider aber nicht positiv. Auch Ljubicic und Petrovic hängen immer noch ihrer Form hintnach.

Überrascht hat mich dann, dass Dietmar Kühbauer beim dritten Wechsel alle Optionen zog, und ab da kam viel Schwung in die Sache. Auch wenn ich nicht Demir von Beginn an fordere, so meine ich trotzdem dass es ruhig mehr Spielzeit für ihn sein könnte. Eine Einwechslung vor der 60. finde ich wäre jedenfalls schon mehr als berechtigt.

Zum Ende hin mit Schick und Demir aber dann den angeknockten Gegner k.o. geschossen und ein Statement zum Thema 2. Platz abgegeben. 2 mal x in den Sturm Lask Duellen wäre jetzt ein Traum, dann hätte man doch schon etwas mehr Ruhe um zu arbeiten.

Ein Tip, falls du über Sat-Receiver mit Sky Karte schaust. Ein paar Sender haben kürzlich neue Frequenzen bekommen "Sky Sport Austria 2 HD" ist einer davon. Hat bei mir auch nicht mehr funktioniert - nach einem Sendersuchlauf als "neuer Sender" gefunden - und gut wars!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb Gerade eben:

ja bzw jein, knasi ist aber auch schon viel zu weit gelaufen, er haette schon 2 schrotte früher verzögern und auf den stanglpass warten müssen. aber von beiden nicht perfekt gespielt - egal

Kara hat in jeder Aktion schlecht gespielt, Ausnahme sein Tor natürlich. Beim 1:0 hat er eigentlich alles falsch gemacht, Knasmüllner-Pass war ebenso schlecht. Dazu noch gute Chancen die er schlecht abgeschlossen hat.

Ja, er kämpft und ist damit sehr wichtig für uns, das ehrt ihn. Ansonsten ist es im Abschluss sehr dürftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Kara hat in jeder Aktion schlecht gespielt, Ausnahme sein Tor natürlich. Beim 1:0 hat er eigentlich alles falsch gemacht, Knasmüllner-Pass war ebenso schlecht. Dazu noch gute Chancen die er schlecht abgeschlossen hat.

Ja, er kämpft und ist damit sehr wichtig für uns, das ehrt ihn. Ansonsten ist es im Abschluss sehr dürftig. 

Trotzdem hält er bei 14! Toren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Woody schrieb vor 23 Minuten:

ja bzw jein, knasi ist aber auch schon viel zu weit gelaufen, er haette schon 2 schrotte früher verzögern und auf den stanglpass warten müssen. aber von beiden nicht perfekt gespielt - egal

Ja, bei dem Laufweg muss ma noch mehr verzögern..er ist halt kein Stürmer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meiner Meinung nach müssen die Burschen jetzt im Rückspiel versuchen direkt daran anzuknüpfen. Das wird nicht leicht. Aber versuchen von Beginn an die Tiroler mit Haut und Haaren zu fressen. 
 

Ps: und ein Unentschieden bei Sturm gegen Lask. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barac hat das erste Rapid Angebot nicht angenommen.

Zocki bitte unbedingt nachbessern.

Er ist der Fels in der IV,der super Pässe spielt.

Hofmann ist auch(zumeist) top,aber alle anderen keine Spieler für die Stamm IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Barac hat das erste Rapid Angebot nicht angenommen.

Zocki bitte unbedingt nachbessern.

Er ist der Fels in der IV,der super Pässe spielt.

Hofmann ist auch(zumeist) top,aber alle anderen keine Spieler für die Stamm IV.

Da werden wir nicht mitgehen. Barac hat ein angebot eines anderen clubs.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
maindrop schrieb vor 1 Stunde:

schau es dir an, ist sehr sehenswert. kommt bestimmt in die tvthek (sport am sonntag).

im grunde eh alles bekannt, aber es zeigt gut auf, was osims erfolgsfaktoren waren. hartes training ohne trainingsfreie tage. die spieler wurden selbst nach erfolgen immer darauf hingewiesen was noch besser geht. nie am erfolg ausruhen. foda meinte z.b., dass er diese trainingsintensität aus DE nicht kannte.

wenn man unsere vereinsverantwortlichen z.b. darauf anspricht was noch besser geht: mentaltraining, ernährung, training, wird man leider nicht ernst genommen.

genau das wären die mechanismen, die absolut im bereich des möglichen liegen und uns noch ein stückchen weiter bringen würden.

ja, und im grunde auch das was ich zuletzt schon propagiert hab. aber grad der mentale faktor wird total unterschätzt, genauso wie die ernährung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Kara hat in jeder Aktion schlecht gespielt, Ausnahme sein Tor natürlich. Beim 1:0 hat er eigentlich alles falsch gemacht, Knasmüllner-Pass war ebenso schlecht. Dazu noch gute Chancen die er schlecht abgeschlossen hat.

Ja, er kämpft und ist damit sehr wichtig für uns, das ehrt ihn. Ansonsten ist es im Abschluss sehr dürftig. 

Auch das Abtropfen mit der Brust und wie er am Gegner vorbeigegangen ist war 1a. Der Stanglpass hätte entweder früher kommen müssen oder er hätte selbst abschließen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.