pironi 22,264 Report post Posted April 25, 2021 Zum Ende hin eine geile Partier aus unserer Sicht. Ercan und Yusuf DiKü hat heute alles richtig gemacht. 9 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal 5,597 Report post Posted April 25, 2021 Sehr gut. Jetzt können wir uns ganz entspannd Sturm - LASK geben 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
patierich 15,877 Report post Posted April 25, 2021 Ich brauch dringend einen Stadionbesuch. Livethreads werden immer mühsamer. 33 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrneub 16,802 Report post Posted April 25, 2021 Nach der auswechslung von ritzmaier wurde es besser. Kara und demir matchwinner. 5 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto 31,345 Report post Posted April 25, 2021 sehr feines ergebnis - das spiel war lange nicht sehr unterhaltend. aber man hat eigentlich alles richtig gemacht. die taktische ausrichtung war perfekt. 8 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zuckerhut 3,960 Report post Posted April 25, 2021 Positiv das Ergebnis, die Leistung hinten raus und defensiv wenig zugelassen. Negativ war die schwache erste Halbzeit. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Fox Mulder 12,897 Report post Posted April 25, 2021 Gutes Spiel in das wir immer wieder Schaffenspausen eingestreut haben. Bin sehr zufrieden. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
baeckerbua 10,457 Report post Posted April 25, 2021 „Yussi muss von Beginn an kommen“ Vorbeugend von mir: Bitte gusch! 17 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Adversus 12,642 Report post Posted April 25, 2021 Die besten Männer heute: Arase und Demir 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo 23,137 Report post Posted April 25, 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich brauch dringend einen Stadionbesuch. Livethreads werden immer mühsamer. Die waren noch nie weniger mühsam. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zidane85 13,667 Report post Posted April 25, 2021 So ein Ergebnis hab ich nicht erwartet nachdem die Tiroler im Aufwind waren! 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SandkastenRambo 6,608 Report post Posted April 25, 2021 (edited) Mit Demir von Beginn gewinnen wir heute zweistellig Zache Partie, aber bis auf den einen Konter genau nix zugelassen. Wie RB da 3 Tore kassieren konnte versteh ich nicht ganz. Hätte auch bereits vorm letzten Wechsel entschieden werden können aber mit dem Ende dann egal. am Mittwoch wieder volle Konzentration und hoffentlich mit weiteren 3 Punkten heimfahren und dann schau ma wieviel Vorsprung auf Platz 2 da ist. Edited April 25, 2021 by SandkastenRambo 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Boidi 8,705 Report post Posted April 25, 2021 Eigentlich nichts zugelassen allerdings nach vorne bis zur 80min auch ziemlich langweilig (positv formuliert: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss) durch die einwechslungen von der Bank Demir (!) und Schick für klare Verhältnisse gesorgt. Positiv Arase, Schick, Demir sowie Kara mit seinen Willen. Dazu muss man Strebinger loben mittlerweile auch sehr souverän in der Strafraumbeherrschung und auch emotional/laut wenn sein muss 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
neuland 945 Report post Posted April 25, 2021 Tolles Interview vom Ercan! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ernesto 31,345 Report post Posted April 25, 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Ich brauch dringend einen Stadionbesuch. Livethreads werden immer mühsamer. absolut - diese nörglerei ist kaum noch zu ertragen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...