SK Rapid Wien - WSG Tirol 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast

Demir, der Lausbua war heute richtig kaltschnäuzig im Abschluss - Wahnsinnswerte (Scorer) für seine Einsatzzeiten. Ist trotz seiner Jugend bereits ein wichtiges Mosaik bei Rapid.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dortmund_borussia schrieb vor 4 Minuten:

Auch das Abtropfen mit der Brust und wie er am Gegner vorbeigegangen ist war 1a. Der Stanglpass hätte entweder früher kommen müssen oder er hätte selbst abschließen müssen.

Ja, deshslb sag ich ja. Enorm wertvoll, im Abschluss derzeit nicht gut (und damit mein ich ab etwaige Assists). Da trifft er meist schlechte Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
mrneub schrieb vor 4 Stunden:

Nach der auswechslung von ritzmaier wurde es besser. Kara und demir matchwinner. 

Sehe Strebinger als MotM. Ha doch super den Schuss von Baden-Fredriksen anfangs super gehalten. Wenn die Tiroler dort gleich in Führung gehen.......puuuh. 

Egal, drei wichtige Punkte und bitte am Mittwoch gleich nochmals nachlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Air-Win schrieb vor 36 Minuten:

ja, und im grunde auch das was ich zuletzt schon propagiert hab. aber grad der mentale faktor wird total unterschätzt, genauso wie die ernährung.

es ist halt sehr traurig, wenn man erkennt, dass wir an so einfachen schrauben nicht drehen. deswegen werden wir nicht die CL gewinnen (aber vllt. die SL), aber womöglich gehen spiele wie gegen molde anders aus oder wir tun uns gegen die kleineren vereine leichter und rücken dadurch punktemäßig näher an RB heran.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
maindrop schrieb vor 5 Stunden:

schau es dir an, ist sehr sehenswert. kommt bestimmt in die tvthek (sport am sonntag).

im grunde eh alles bekannt, aber es zeigt gut auf, was osims erfolgsfaktoren waren. hartes training ohne trainingsfreie tage. die spieler wurden selbst nach erfolgen immer darauf hingewiesen was noch besser geht. nie am erfolg ausruhen. foda meinte z.b., dass er diese trainingsintensität aus DE nicht kannte.

wenn man unsere vereinsverantwortlichen z.b. darauf anspricht was noch besser geht: mentaltraining, ernährung, training, wird man leider nicht ernst genommen.

genau das wären die mechanismen, die absolut im bereich des möglichen liegen und uns noch ein stückchen weiter bringen würden.

Wurde das gemeinsame Essen im Trainingszentrum nicht mit dieser Saison eingeführt oder galt das nur für die Vorbereitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
sdfsdf schrieb vor 6 Stunden:

Wurde das gemeinsame Essen im Trainingszentrum nicht mit dieser Saison eingeführt oder galt das nur für die Vorbereitung?

ja, soviel ich weiß hat sich dieser punkt wirklich endlich verbessert. zumindest für die kampfmannschaft, was ein anfang ist.

was mir überhaupt nicht gefällt, ist wie man mit kritik in diese richtungen umgeht.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das war ein grundsolider Auftritt, wie Kühbauer richtig gesagt hat sind wir einfach sehr stabil. Die drei sieglosen Partien davor oder Phasen im Spiel, in denen länger kein Tor gelingt, werfen uns nicht aus der Bahn. Bis zum 2:0 sind wir im Abschluss sehr harmlos gewesen, auch aus einigen aussichtsreichen Positionen, was sich noch bessern sollte, Knasmüllner ist hier ein Paradebeispiel. Egal wer im offensiven Quartett spielt, wir können von der Bank immer noch Qualität und Power nachliefern, das hat sich gestern perfekt gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.