SK Rapid Wien - WSG Tirol 4:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Rapid-Salzburg 0:3
Wattens-Salzburg 3:2
Rapid-Wattens 4:0

:kotz:

Daran und auch genug anderen Ergebnissen heuer (wie in der Vergangenheit) sieht man wieder ganz gut, dass sich Salzburg gegen uns einfach immer ins Zeug haut. Sorry, aber es gibt keine andere Erklärung dafür, dass sie heuer schon 5 mal verloren haben und wir als seit Jahren summa summarum zweitstärkste Kraft praktisch immer gegen sie abbeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider hat Sky Austria 2 bei mir nicht funktioniert und so war ich auf die Konferenz angewiesen. War lange Zeit eher eine wechselhafter Auftritt, aufgefallen ist mir ein erster Linie Ritzmaier, leider aber nicht positiv. Auch Ljubicic und Petrovic hängen immer noch ihrer Form hintnach.

Überrascht hat mich dann, dass Dietmar Kühbauer beim dritten Wechsel alle Optionen zog, und ab da kam viel Schwung in die Sache. Auch wenn ich nicht Demir von Beginn an fordere, so meine ich trotzdem dass es ruhig mehr Spielzeit für ihn sein könnte. Eine Einwechslung vor der 60. finde ich wäre jedenfalls schon mehr als berechtigt.

Zum Ende hin mit Schick und Demir aber dann den angeknockten Gegner k.o. geschossen und ein Statement zum Thema 2. Platz abgegeben. 2 mal x in den Sturm Lask Duellen wäre jetzt ein Traum, dann hätte man doch schon etwas mehr Ruhe um zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unsere Mannschaft ist ein bisserl eine Diva, entweder ganz zäh oder Schützenfest. Zweiteres immer dann, wenn man den Gegner müde gekämpft hat. Schade finde ich, dass sich viele Diskussionen darum drehen, wer aller uns nächste Saison verlässt. Mir taugt die heurige Mannschaft (im Falle Schützenfest).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

Rapid-Salzburg 0:3
Wattens-Salzburg 3:2
Rapid-Wattens 4:0

:kotz:

Daran und auch genug anderen Ergebnissen heuer (wie in der Vergangenheit) sieht man wieder ganz gut, dass sich Salzburg gegen uns einfach immer ins Zeug haut. Sorry, aber es gibt keine andere Erklärung dafür, dass sie heuer schon 5 mal verloren haben und wir als seit Jahren summa summarum zweitstärkste Kraft praktisch immer gegen sie abbeißen.

Oje der typische Opfermodus. Nur gegen uns strengen sich alle an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Da Oide Bimbo schaut mit 9 Hawara daheim das Rapid Match und die sind dann nach Abpfiff heim gegangen. Ergo 90% der Fans schaltet nach einem Rapid spiel ab :davinci:

Des geht ja net wegnan Lockdown.:= Aber das heißt, ihr schaut euch echt die sinnlose Partie an? Ich geh jetzt Schnitzel klopfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Unsere Mannschaft ist ein bisserl eine Diva, entweder ganz zäh oder Schützenfest. Zweiteres immer dann, wenn man den Gegner müde gekämpft hat. Schade finde ich, dass sich viele Diskussionen darum drehen, wer aller uns nächste Saison verlässt. Mir taugt die heurige Mannschaft (im Falle Schützenfest).

Wie recht du mit der Diva nicht hast:

Letzte 3 Siege: 4:0, 8:1, 4:0
Ergebnisse dazwischen: 0:0, 0:3, 0:0, 1:1

Auffällig ist seit längerem schon, dass wir außer von Salzburg kaum Tore kassieren. Kein Team außer RB hat uns in diesem Kalenderjahr mehr als 1 Tor in einem Spiel eingeschenkt und wir spielen auffällig oft zu Null. Leider erzielen wir - außer den Kantersiegen - selbst selten mehr als einen Treffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
patierich schrieb Gerade eben:

Oje der typische Opfermodus. Nur gegen uns strengen sich alle an.

Nicht wirklich, sie nehmen uns halt immer ernst, schlecht für uns, aber auch eine Art Wertschätzung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ergebnis tut gut, somit 9 Punkte vor Wattens und 8 vor dem WAC, Top 4 somit abgesichert. Jetzt noch am Mittwoch nachlegen und es schaut gut aus für die Top 3. Auch wieder 4 Tore erzielt, perfekt! 

Der Livefredl zum Teil wieder unleserlich, kaum läuft es ein paar Spiele nicht so (wobei 2 X gegen Sturm und den LASK jetzt nicht das allerschlechteste im OPO sind) und schon ist wieder alles scheiße.

Ich freu mich schon darauf mein Jauckerl im Arm zu haben und dann hoffentlich wieder ins Stadion zu dürfen, um die Mannschaft anzufeuern und nicht ständig diese negative Energie von manchen hier mitzubekommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Andere Spieler hauen drauf vor dem Tor und der Ball geht Meterweit drüber oder schießen einen Gegenspieler an oder ab 

Was macht Demir, er plaziert den Ball mit der Innenseite oder verzögert den Schuss so das der Verteidiger ins Leere rutscht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-ueber-transfergespraeche-von-ljubicic-habe-kein-problem-damit/?fbclid=IwAR3uOfFVRhTBcs2Pr5EhCwOaR3uVuwRhmmOChMEGCcwvxhyBRFHtEr_Viiw
 

Vielleicht wurde das schon thematisiert, jedenfalls Respekt und Anerkennung an DK. Er ist sehr souverän geblieben auf die wirklich besonders blöden und teils provozierenden Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.