Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor 33 Minuten:

. Dazu kann man davon ausgehen, dass es mit Maxi nicht die großen Probleme geben wird, wobei ich Ihn bei einer Chance auf eine Auslandsabenteuer verstehen würde. So 2-3 Jahre in der 2.DBL sind schon drin und vielleicht auch nicht uninteressant.

Ulmann kann sicher auch in der 1.dt Buli bei Vereinen Kategorie Augsburg, Mainz oder Union bestehen bzw. ist ablösefrei für sie interessant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 30 Minuten:

Wird es nicht.

Es wird nur eine Leihe, Wimmer will sich europäisch beweisen, um nochmal interessant zu werden, von dem her absoluter blöd.sinn.

Es ist weder falsch, dass Rapid sich Wimmer nicht leisten könnte, noch richtig.

Er hat Vertag bei Stoke, von dem her kann er nur verliehen werden, was er dann nach dem Jahr will, wenn er dann Ablösefrei ist, ist wohl jedem bewusst.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb Gerade eben:

Er hat Vertag bei Stoke, von dem her kann er nur verliehen werden, was er dann nach dem Jahr will, wenn er dann Ablösefrei ist, ist wohl jedem bewusst.

CL mit der Austria spielen.. das wird nicht zu verhindern sein, auch wenn es schmerzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Eine ullmann verlängerung/verbleib würde mich sehr sehr überraschen. Wäre super aber der wird nach 2 jahrn in wien wohl weiterziehen wollen.

Mit 24 hätte er noch Zeit, und 1 Jahr ohne Fans zählt ja nicht.. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie e schon mal geschrieben, wenn ein Wimmer tatsächlich zu uns kommt bestätigt es nur wieder einmal wie gut Zoki arbeitet.

Wäre für uns genau der richtige Mann in der IV und ja, ich hab ihn schon öfters kicken gesehen.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin nicht wirklich traurig deswegen. 

Mein lieber - ich würde dir ja eigentlich niemals widersprechen. Aber in diesem Fall muss ich das leider tun!

Barac hatte es von Anfang an alles andere als leicht bei uns. Hat sich aber immer als Vorzeigeprofi erwiesen, der sich nie hängen lassen dafür aber stetig verbessert hat.

In meinen Augen ist er mittlerweile unser Zweikampfstärkster IV. Der sich zwar im Spielaufbau noch immer zu viele Fehler leistet, dafür aber defensiv fast immer richtig steht und durch seine Fehler bisher kaum ein Tor gekostet hat. Yeboa wäre bei Barac als IV am letzten Sonntag sicherlich nicht 3x allein vor Strebinger zum Kopfball gekommen.Ich weiß, da wird mir @Ernesto wider sprechen - aber das halt ich aus ;)

Leider dürften aber auch mittlerweile andere Vereine drauf gekommen sein, dass er zu einem defensiv extrem stabilen IV gereift ist. Fürchte wir werden ihn uns daher ohnedies nicht mehr leisten können.

Aber so leid mir auch sein Abgang tun würde - ich denke Wimmer wäre hier die perfekte Antwort und vielleicht sogar noch ein leichtes Upgrade zu Barac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Ulmann kann sicher auch in der 1.dt Buli bei Vereinen Kategorie Augsburg, Mainz oder Union bestehen bzw. ist ablösefrei für sie interessant

Absolut. Wobei ich in dem Fall (mein Fehler) Maxi Hofmann gemeint habe. Sein Vertrag endet auch 22 und so sehr er auch mit Rapid verbunden ist, ein Auslandsabenteuer in Deutschlands zweiter Liga würde ihn bestimmt reizen. Und ich würde Ihn auch verstehen. Ist aber eine reine Vermutung ohne Substanz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 1 Minute:

Mein lieber - ich würde dir ja eigentlich niemals widersprechen. Aber in diesem Fall muss ich das leider tun!

Ich bin gnädig und lasse dir diese Widerworte ausnahmsweise durchgehen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb Gerade eben:

Absolut. Wobei ich in dem Fall (mein Fehler) Maxi Hofmann gemeint habe. Sein Vertrag endet auch 22 und so sehr er auch mit Rapid verbunden ist, ein Auslandsabenteuer in Deutschlands zweiter Liga würde ihn bestimmt reizen. Und ich würde Ihn auch verstehen. Ist aber eine reine Vermutung ohne Substanz. 

Achso. Nein Maxl bleibt wenn er noch gebraucht wird mMn. Wenn ihn ZB eine Abschied nahe legt (wies bei Kulo damals war) ist es was anderes aber sonst wechselt der nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben ja bis auf Ljubicic noch keinen fixen Abgang; aber die werden auch noch kommen. Zudem meinte ich dass die Aufregung wieder groß sein wird, nicht dass ich das so sehe.

Seit Zocki im Amt ist mach ich mir um Rapid 0,0% Sorgen. Auch wenn mal ein Transfer nicht so einschlagen sollte, ist seine Erfolgsquote extrem hoch. Er wird auch wieder Spieler holen wo viele fragen "was will Rapid mit dem!?" und im Endeffekt wird Zocki's Weg aber erneut der Richtige sein.

Ah okay hab das in den falschen Hals bekommen wahrscheinlich, ja sehe ich auch so, Zoki macht super Arbeit und wird Rapid sicherlich wieder gut aufstellen.

Ja denke auch es werden sicher noch 2,3 Spieler gehen, aber diesmal ist Zoki wahrscheinlich gewarnt und besser vorbereitet.

Leider war der Abgang von Murg echt nicht fein, aber auch da hat er noch was aus dem Hut gezaubert.

Obwohl ich aber hoffe, dass man Ritzmaier nicht fix verpflichten will, weil ich in ihm nicht wirklich viel sehe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Ulmann kann sicher auch in der 1.dt Buli bei Vereinen Kategorie Augsburg, Mainz oder Union bestehen bzw. ist ablösefrei für sie interessant

Naja..

Abgesehen davon ist er ja nicht ablösefrei oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb vor 11 Minuten:

Es wird nur eine Leihe, Wimmer will sich europäisch beweisen, um nochmal interessant zu werden, von dem her absoluter blöd.sinn.

Es ist weder falsch, dass Rapid sich Wimmer nicht leisten könnte, noch richtig.

Er hat Vertag bei Stoke, von dem her kann er nur verliehen werden, was er dann nach dem Jahr will, wenn er dann Ablösefrei ist, ist wohl jedem bewusst.

 

Offenbar will er in die Heimat zurück, also macht eine Leihe für nur ein Jahr wenig Sinn. Wenn Stoke nicht mit ihm plant (wovon auszugehen ist) kann man den Vertrag eventuell auflösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Stojkovic Hofmann Wimmer Ullmann

I like!

hofmann ist ein teilproblem unserer schlechten abwehr. es wäre sehr gut, wenn greiml bleibt

mit wimmer hätten wir greiml, hofmann... mit dibon plant man hoffentlich nicht mehr und dann kommen nur amas

falls greiml geht, MUSS ein neuer kommen.............. auch wenns dann 2 linksfüße sind... ich sag mal wieder GALVAO!!!!!!!!! er ist ablösefrei und könnte auch LV spielen

hofmann soll sein letztes jahr bei uns nur noch als reserve dienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
chris843 schrieb vor 6 Minuten:

Absolut. Wobei ich in dem Fall (mein Fehler) Maxi Hofmann gemeint habe. Sein Vertrag endet auch 22 und so sehr er auch mit Rapid verbunden ist, ein Auslandsabenteuer in Deutschlands zweiter Liga würde ihn bestimmt reizen. Und ich würde Ihn auch verstehen. Ist aber eine reine Vermutung ohne Substanz. 

Neee da Maxi ist 100% Rapid und ein Heimscheisser, der geht nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.