Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Er muss ja zu keinem topclub, meine einen club im oberen mittelfeld.

Hab ich auch nicht gemeint. Wenn dann wirds höchstens ein Mittelständler wenn übehaupt. Der Kopfschüssler von der Austria, Holzhauser, hat es trotz wkl guter Leistungen nur zu so einem Mittelständler geschafft. Vergiss es.

Diese Ligen sind auch körperbetonter, da kommt er sowieso nicht mit. Und für ein Abenteuer in den Osten ist er nicht der Typ.

Vielleicht geht er nach Griechenland, aber wie gesagt, er ist bei uns kein Stammspieler, 28..so jemand holt doch kein Verein. Er ist zu uns gekommen von der Admira, er war schon noch weiter unten, wenn er sich daran erinnert muss er eigentlich bleiben, denn was viel besseres wird er nicht mehr finden. Aber hey..vielleicht zahlt ihm ja der Lask das Doppelte, wer weiss..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
chris843 schrieb vor 13 Minuten:

Absolut. Was mich an dem Auszug etwas irritiert ist, dass da auch von den 22er Verträgen die Rede ist (Verkäufe vor Ablauf). Da würde auch Stojkovic darunter fallen. Und um den wäre es neben Ullmann und Kara am meisten schade. 

Gut da zählt dann aber alles außer Petrovic, Schuster und Kitagawa dazu. 

Läuft alles heuer oder nächstes Jahr aus. Man könnte auch sagen Corona hat uns nicht nur bei den Zuschauern am meisten geschadet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Klar muss stoke ihn ausbezahlen aber trotzdem! Wir konnten uns yeboah nicht leisten, barac auch zu teuer - aber wimmer soll sich finaziell ausgehen? 

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nach dem sager von barisic vor ein paar wochen über den berater von knoflach das sie den spielern zu viel in dieser schweren zeit versprechen ist dieses gerücht ein weiterer wink wohl an spieler bei denen im sommer der vertrag ausläuft.

den sollte man Wimmer wirklich bekommen ist das ein klares zeichen an alle spieler mit auslaufenden vertrag das aktuell wohl gehaltstechnisch europaweit nicht viel möglich ist. den wir sind uns wohl alle einig, ohne corona würde ein wimmer einen transfer nach österreich fix nicht machen, da würde sich schon wo ein schönes plätzchen finden mit weit besseren verdienst, aber duch corona schauen doch alle vereine etwas mehr auf ihre ausgaben.

ich würde Wimmer jedenfalls spitze finden!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bmxjo schrieb vor 6 Minuten:

Für bessere Angebote als unseres, wird er in der 2.BL schon zu einem Topklub müssen! Es muss sich ja auch der ganze Wechsel des Lebensmittelpunktes auszahlen, das ist ja nicht gratis.

Mal abgesehen davon das die Vereine in der 2. BL vermutlich teilweise besser zahlen werden als wir, wird sie nächstes Jahr echt mega interessant --> S04, HSV, H96, Nürnberg, KSC, Düsseldorf, St. Pauli, Dresden, ev. erwischt es noch dazu Köln und/oder Bremen bzw. steigt Rostock, Ingolstadt, 1860 auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
hateful86 schrieb vor 16 Minuten:

Gut da zählt dann aber alles außer Petrovic, Schuster und Kitagawa dazu. 

Läuft alles heuer oder nächstes Jahr aus. Man könnte auch sagen Corona hat uns nicht nur bei den Zuschauern am meisten geschadet. 

In dem Artikel wird ja von der Hälfte gesprochen (hab ich auch erst im zweiten Durchlauf richtig gelesen). Die Kandidaten, welche gehen könnten bzw. vermutlich werden sind e ziemlich klar. Fountas und Demir sind ziemlich fixe Kandidaten dafür, bei Ullmann und Kara stehe die Chancen darauf auch nicht schlecht. Stojkovic wäre für mich ein Must Have bei einer Verlängerung. Dazu kann man davon ausgehen, dass es mit Maxi nicht die großen Probleme geben wird, wobei ich Ihn bei einer Chance auf eine Auslandsabenteuer verstehen würde. So 2-3 Jahre in der 2.DBL sind schon drin und vielleicht auch nicht uninteressant. Velimirovic wird nach seiner Verletzung auch froh sein, wenn er einen neuen Vertrag bekommt und ist dazu ein Versprechen. Strebinger wird man sich anschauen, sehe da aber kaum Möglichkeiten für ihn, als Stammkeeper wo unter zu kommen bei entsprechendem Verdienst und Auslage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

In dem Artikel wird ja von der Hälfte gesprochen (hab ich auch erst im zweiten Durchlauf richtig gelesen). Die Kandidaten, welche gehen könnten bzw. vermutlich werden sind e ziemlich klar. Fountas und Demir sind ziemlich fixe Kandidaten dafür, bei Ullmann und Kara stehe die Chancen darauf auch nicht schlecht. Stojkovic wäre für mich ein Must Have bei einer Verlängerung. Dazu kann man davon ausgehen, dass es mit Maxi nicht die großen Probleme geben wird, wobei ich Ihn bei einer Chance auf eine Auslandsabenteuer verstehen würde. So 2-3 Jahre in der 2.DBL sind schon drin und vielleicht auch nicht uninteressant. Velimirovic wird nach seiner Verletzung auch froh sein, wenn er einen neuen Vertrag bekommt und ist dazu ein Versprechen. Strebinger wird man sich anschauen, sehe da aber kaum Möglichkeiten für ihn, als Stammkeeper wo unter zu kommen bei entsprechendem Verdienst und Auslage. 

ich rechne damit das Kara, Knasi und Ullmann bleiben.

Fountas, Barac, Greiml, Ritzmaier werden gehen, ich wär mir auch bei Arase nicht sicher.

Demir steht in den Sternen, ich glaub aber dass er bleibt, reines Bauchgefühl.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wird es nicht.

An einen Kauf kann ich nicht ganz glauben, Stoke wird für ihre 40 Mille etwas haben wollen. Irgendwer würde bestimmt etwas zahlen, wir wohl eher nicht. Jetzt könnte man sagen dann sparen sie sich wenigsten 4 Mille Gehalt aber warum sollte Wimmer drauf verzichten? Passt alles für mich finanziell vorn und hinten nicht zusammen. Sportlich würde mir der Wechsel sehr gefallen. Ich rechne eher mit Leihe und einer festgeschriebenen Summe sollte er im Anschluss zu uns kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

An einen Kauf kann ich nicht ganz glauben, Stoke wird für ihre 40 Mille etwas haben wollen. Irgendwer würde bestimmt etwas zahlen, wir wohl eher nicht. Jetzt könnte man sagen dann sparen sie sich wenigsten 4 Mille Gehalt aber warum sollte Wimmer drauf verzichten? Passt alles für mich finanziell vorn und hinten nicht zusammen. Sportlich würde mir der Wechsel sehr gefallen. Ich rechne eher mit Leihe und einer festgeschriebenen Summe sollte er im Anschluss zu uns kommen. 

Weil wimmer einfach spielen will, der hat soviel geld die letzten jahr verdient da ist ihm wohl egal wenn er weniger bekommt. Siehe meinen beitrag vor paar minuten, ohne gehaltsverzicht wäre er nie zum ksc gekommen sprich geld ist ihm nicht wichtig. Ich lege mich fest der kommt für 3-4 jahre. 

E: noch dazu will er selber von stoke weg, will aus dem vertrag raus.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

An einen Kauf kann ich nicht ganz glauben, Stoke wird für ihre 40 Mille etwas haben wollen. Irgendwer würde bestimmt etwas zahlen, wir wohl eher nicht. Jetzt könnte man sagen dann sparen sie sich wenigsten 4 Mille Gehalt aber warum sollte Wimmer drauf verzichten? Passt alles für mich finanziell vorn und hinten nicht zusammen. Sportlich würde mir der Wechsel sehr gefallen. Ich rechne eher mit Leihe und einer festgeschriebenen Summe sollte er im Anschluss zu uns kommen. 

Ja, 67.000 Euro können sie haben. So wie wir bei unserem Transfer von Pavlovic zu Bröndby. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Weil wimmer einfach spielen will, der hat soviel geld die letzten jahr verdient da ist ihm wohl egal wenn er weniger bekommt. Siehe meinen beitrag vor paar minuten, ohne gehaltsverzicht wäre er nie zum ksc gekommen sprich geld ist ihm nicht wichtig. Ich lege mich fest der kommt für 3-4 jahre. 

E: noch dazu will er selber von stoke weg, will aus dem vertrag raus.

 

Und spielen kann er nur bei uns? Wie bei Leihen üblich wird Stoke einen Teil seines Gehalts bezahlt haben und schön dass er aus seinem Vertrag raus will, aber es gibt eine Seite die einige Millionen für ihn bezahlt hat und die wollen sicher nicht mit 0 aussteigen. Würde mich aber freuen wenn er fix verpflichtet wird kann aber mit einer Leihe sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Und spielen kann er nur bei uns? Wie bei Leihen üblich wird Stoke einen Teil seines Gehalts bezahlt haben und schön dass er aus seinem Vertrag raus will, aber es gibt eine Seite die einige Millionen für ihn bezahlt hat und die wollen sicher nicht mit 0 aussteigen. Würde mich aber freuen wenn er fix verpflichtet wird kann aber mit einer Leihe sehr gut leben.

Jetzt chill a Runde, wenn sogar da Huber vom Transfer schreibt, dann wird das schon passen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
steveme schrieb vor 4 Minuten:

ich rechne damit das Kara, Knasi und Ullmann bleiben.

Fountas, Barac, Greiml, Ritzmaier werden gehen, ich wär mir auch bei Arase nicht sicher.

Demir steht in den Sternen, ich glaub aber dass er bleibt, reines Bauchgefühl.

Also bei den 3 erstgenannten bin ich skeptisch aber nicht unmöglich, wenn sich für die 3 nicht passendes anbietet. Wobei Kara und Ullmann ja keinen Stress haben.

Bei der zweiten Zeile sehe ich die ersten beiden mittlerweile auch weg, wobei das Wimmer Gerücht auch auf Barac Druck machen wird, es sei denn er hat schon ein Angebot. Die Frage ist dann halt, warum da nichts herum geistert. Greiml würde ich noch nicht abschreiben, wobei Zoki das aber schon angesprochen hat. Die Frage ist halt, was erwartet Ihn zb in Belgien. Ritzmaier ist so ein Fall für sich. Was sind seine Alternativen? Die Türe werdens ihm nicht einrennen. Und so schlecht war er nicht. Arase ist ein schwieriges Thema. Einerseits zeigt er immer wieder Wahnsinns Partien, um dann wieder welche abzuliefern, die eine Fragen aufwerfen. Aber ja, er hat mit der Arsenal Partie definitiv Werbung in eigener Sache betrieben.

Einen Demir Verbleib kann ich mir kaum vorstellen. Aber wir werden es sowieso in ein paar Wochen erfahren nehme ich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.