Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast

https://kurier.at/sport/fussball/transfer-ueberraschung-rapid-steht-vor-der-verpflichtung-von-verteidiger-kevin-wimmer/401384997

Sehr gute Zusammenfassung, auch im Hinblick darauf dass fast die Hälfte der Stammkräfte mit einem möglichen Abgang konfrontiert ist und dass das logischerweise auf die Leistungen am Schluss Einfluss haben muss.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Wie es mit Mateo Barac und Leo Greiml weitergehen soll und wie die Rapid-Abwehr kommende Saison aussehen könnte, lesen Sie im Mittwoch-KURIER und auf kurier.at.

... Na da bin gespannt. Gehen beide?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Absolut. Was mich an dem Auszug etwas irritiert ist, dass da auch von den 22er Verträgen die Rede ist (Verkäufe vor Ablauf). Da würde auch Stojkovic darunter fallen. Und um den wäre es neben Ullmann und Kara am meisten schade. 

Auch Greiml soll laut Huber vielleicht gehen

Letzter Absatz, infos folgen Mittwoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wenn Wimmer tatsächlich 4 Millionen verdient hat, wird er ja wohl schon genug Geld auf der Seite haben um ausgesorgt zu haben. Denke Geld ist wohl der Faktor wo man sich am ehesten mit ihm einigen kann - eben weil es für ihn ja kaum einen Unterschied macht ob er ein KSC oder ein Rapid Gehalt bekommt. Von 4 Millionen wird beides verdammt weit weg sein.

Aus meiner Sicht ein Toptransfer. Denke, das kann gut passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Bei Knasmüllner gibt es aber Bindung zur Familie im Großraum Wien. Das ist wohl sowieso wichtiger als die Bindung zu einem Verein/Arbeitgeber.

Aber es wird wohl von unserer Seite nur mit niedrigeren Grundgehalt+erhöhte Bezüge durch EC-Qualifikation. Evtl. wäre auch eine Prämie abhängig von Zuseherzahlen möglich, immerhin ist ja das einer DER limitierenden Faktoren bei uns aktuell.

Die Kids von Knasmüllner sind doch, wenn ich das richtig im Kopf hab, noch extrem jung, oder? Da ist ein Umzug ins Ausland jetzt auch nicht so dramatisch, wie wenns im Schulalter wärn. Und mit entsprechend Kohle ist das sowieso eher problemlos machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Zweite dl buli kommt er locker unter! Und seine leistungen waren gut, umsonst ist er auch nicht mit 12 toren unser drittbester torschütze! 

Ich hätte nichts gegen eine Verlängerung des Vertrags. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kids von Knasmüllner sind doch, wenn ich das richtig im Kopf hab, noch extrem jung, oder? Da ist ein Umzug ins Ausland jetzt auch nicht so dramatisch, wie wenns im Schulalter wärn. Und mit entsprechend Kohle ist das sowieso eher problemlos machbar. 

Bei allem Respekt für Knasi aber wo solll er hingehen? Er ist nicht einmal bei uns Stammspieler.. Bei uns weiss er was er hat..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb Gerade eben:

Die Kids von Knasmüllner sind doch, wenn ich das richtig im Kopf hab, noch extrem jung, oder? Da ist ein Umzug ins Ausland jetzt auch nicht so dramatisch, wie wenns im Schulalter wärn. Und mit entsprechend Kohle ist das sowieso eher problemlos machbar. 

Ich hab die Kinder bewusst nicht erwähnt, weil ich generell die Familie meinte. Die Kinder nimmst eh mit, aber wenn die Eltern in der Nähe sind um mal auf die Kinder aufzupassen, kann das ja auch nett sein. V.a. für jemanden, der wie er schon viele Jahre im Ausland verbracht hat und evtl. gar nicht so mehr das Gefühl haben muss, dass er etwas "verpasst".

Bei Wimmer wird ja z.B. auch geschrieben, dass er in die Heimat will. Das ist ja quasi das gleiche nur in die andere Richtung. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Die Kids von Knasmüllner sind doch, wenn ich das richtig im Kopf hab, noch extrem jung, oder? Da ist ein Umzug ins Ausland jetzt auch nicht so dramatisch, wie wenns im Schulalter wärn. Und mit entsprechend Kohle ist das sowieso eher problemlos machbar. 

Die kleine ist heuer auf die Welt gekommen die größer ist 2 oder 3 glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Juli93scr schrieb vor 5 Minuten:

Stojko und Ullmann wären unglaublich wichtige Verlängerungen.

Stojko bleibt fix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Wimmer tatsächlich 4 Millionen verdient hat, wird er ja wohl schon genug Geld auf der Seite haben um ausgesorgt zu haben. Denke Geld ist wohl der Faktor wo man sich am ehesten mit ihm einigen kann - eben weil es für ihn ja kaum einen Unterschied macht ob er ein KSC oder ein Rapid Gehalt bekommt. Von 4 Millionen wird beides verdammt weit weg sein.

Aus meiner Sicht ein Toptransfer. Denke, das kann gut passen.

Ein spieler, der schon ausgesorgt hat und jetzt mehr oder weniger nur noch zur gaudi irgendwo spielen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt für Knasi aber wo solll er hingehen? Er ist nicht einmal bei uns Stammspieler.. Bei uns weiss er was er hat..

Holland, belgien, deutschland,.. der würde schon wo unterkommen und gutes geld verdienen.

Juli93scr schrieb vor 6 Minuten:

Stojko und Ullmann wären unglaublich wichtige Verlängerungen.

 

 

 

Gerade bei ullmann kann ich mir eine verlängerung nicht vorstellen. Der will sicher ins ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Holland, belgien, deutschland,.. der würde schon wo unterkommen und gutes geld verdienen.

Welcher Spieler im Alter von Knasi hat das letzte Mal eine Sprung in so eine Liga geschafft als NIcht Stammspieler...Wieso sollen die ihn holen?

Ich glaub dass er bleibt weil er einfach keine vernünftige Alternative finden wird. Das inkludiert ja auch dass er sich bei uns, laut seinen eigenen Worten, sehr wohl fühlt. Das wird in seinem Alter schon auch eine Rolle spielen. Er weiss schon wo seine LImits sind, dass muss er nicht mehr austesten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steveme schrieb Gerade eben:

Welcher Spieler im Alter von Knasi hat das letzte Mal eine Sprung in so eine Liga geschafft als NIcht Stammspieler...Wieso sollen die ihn holen?

Ich glaub dass er bleibt weil er einfach keine vernünftige Alternative finden wird..

Er muss ja zu keinem topclub, meine einen club im oberen mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb Gerade eben:

Er muss ja zu keinem topclub, meine einen club im oberen mittelfeld.

Für bessere Angebote als unseres, wird er in der 2.BL schon zu einem Topklub müssen! Es muss sich ja auch der ganze Wechsel des Lebensmittelpunktes auszahlen, das ist ja nicht gratis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.