Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Und noch immer die frage: wie können wir uns das leisten? Der verdient 4mio im jahr....

gute frage - wie ich geschrieben habe, ich kanns mir noch immer nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

salzburg und sturm schließe ich beide aus - die haben eigentlich keinen bedarf. lask wäre denkbar auch weil die oft mit 3er kette spielen und da könnens wimmer natürlich gut benötigen. außerdem hat wimmer seine karriere beim lask begonnen

Inwiefern hat der LASK mit Trauner, Wiesinger, Filipovic, Andrade großen Bedarf? Sie haben im Notfall dann noch immer Ramsebner, Holland und Grgic, die auf der Position spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Und noch immer die frage: wie können wir uns das leisten? Der verdient 4mio im jahr....

da wirds schon Möglichkeiten geben, vielleicht zahlt ihm Stoke ja auch einen Teil seines Gehaltes aus, spielen wird er ja sowieso nimmer dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Naja. Und woher soll der KSC wissen, wohin Wimmer geht? Wenn ich den Arbeitsgeber wechsle, erzähle ich meinem Chef ja auch nicht, mit wem ich alles rede.

Also die einzig denkbare Variante in meinen Augen wäre, wenn Wimmer seinen Vertrag mit Stoke auflöst (zb. 50-70% vom Rest), damit in seinen England Jahren genug verdient hat und sich auf dem Niveau, wo er jetzt spielt (2.DBL, Österreich 1BL), einen Verein sucht, der nahe an der Heimat liegt, nicht schlecht zahlt (mit Boni), ihm einen längeren Vertrag gibt und wo er EC spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Inwiefern hat der LASK mit Trauner, Wiesinger, Filipovic, Andrade großen Bedarf? Sie haben im Notfall dann noch immer Ramsebner, Holland und Grgic, die auf der Position spielen können.

filipovic ist ja mehr verletzt als fit - ramsebener spielt keine große rolle und grgic und holland sind halt notnägel. in wahrheit würden die wimmer natürlich sofort nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

wer sagt dass es tatsächlich um rapid geht

lask, sturm und salzburg genauso möglich

nur weils der linden schreibt und ein anderes medium dies so übernimmt? 

Lask ist kein Verein mit CL-Ambitionen :davinci:, Sturm wird alles tun um Nemeth zu halten und hat dazu noch Geyerhofer, Wüthrich und Stankovic, RB kann ich mir kaum vorstellen der passt so gar nicht ins Beuteschema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb Gerade eben:

Naja. Und woher soll der KSC wissen, wohin Wimmer geht? Wenn ich den Arbeitsgeber wechsle, erzähle ich meinem Chef ja auch nicht, mit wem ich alles rede.

Also die einzig denkbare Variante in meinen Augen wäre, wenn Wimmer seinen Vertrag mit Stoke auflöst (zb. 50-70% vom Rest), damit in seinen England Jahren genug verdient hat und sich auf dem Niveau, wo er jetzt spielt (2.DBL, Österreich 1BL), einen Verein sucht, der nahe an der Heimat liegt, nicht schlecht zahlt (mit Boni), ihm einen längeren Vertrag gibt und wo er EC spielen kann. 

Ja aber man darf halt nie den Fehler machen den professionellen Fussball mit der Privatwirtschaft zu vergleichen, das ist einfach was anderes. Du wirst ja auch keinen Leihvertrag über 6 Monate unterschrieben haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Naja. Und woher soll der KSC wissen, wohin Wimmer geht? Wenn ich den Arbeitsgeber wechsle, erzähle ich meinem Chef ja auch nicht, mit wem ich alles rede.

Also die einzig denkbare Variante in meinen Augen wäre, wenn Wimmer seinen Vertrag mit Stoke auflöst (zb. 50-70% vom Rest), damit in seinen England Jahren genug verdient hat und sich auf dem Niveau, wo er jetzt spielt (2.DBL, Österreich 1BL), einen Verein sucht, der nahe an der Heimat liegt, nicht schlecht zahlt (mit Boni), ihm einen längeren Vertrag gibt und wo er EC spielen kann. 

oder nochmal ein leihgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

wer sagt dass es tatsächlich um rapid geht

lask, sturm und salzburg genauso möglich

nur weils der linden schreibt und ein anderes medium dies so übernimmt? 

Da Rapid einen barac Ersatz suchen dürfte, und Wimmer als links Fuß, Kopfball starker IV genau ins Profil passen würde.

Es bleibt natürlich Konjunktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Die BNN hat mit ksc verantowrtlichen gesprochen also wirds wohl nur rapid sein. 

Wer ist die BNN?

BundesligaNachrichtenNews?

Edit: Ok, eine Zeitung..:D

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

oder nochmal ein leihgeschäft

Auch möglich, wobei das bei der von uns möglichen Gehaltsübernahme (Peanuts) im letzten Vertragsjahr auch wenig Sinn macht, außer für uns. Stoke könnte eben komplett auflösen für zb 60% der Gehaltssumme und wäre ihn los. Wir werden nicht mal bei einer CL-Teilnahem 40% übernehmen können. 

Für Wimmer und uns wäre das natürlich eine Ideallösung. Wir zahlen Peanuts wie vermutlich auch der KSC und den Rest bekommt Wimmer von Stoke. Im Sommer ist er dann Ablösefrei und kann frei wählen. Bei einem guten Jahr bei uns mit EC kann dann schon nochmal was in Deutschland oder so gehen.

Die Frage ist, was möchte Stoke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

filipovic ist ja mehr verletzt als fit - ramsebener spielt keine große rolle und grgic und holland sind halt notnägel. in wahrheit würden die wimmer natürlich sofort nehmen

Wäre ich LASK-Fan, würde ich den Bedarf trotzdem nicht sehen. Das wären immer noch 3 gestandene Spieler inkl. 2 gestandenen Ersatzspielern. Dazu dann noch 2 gestandene Profis, die verletzungsanfällig bzw. überm Zenit sind, aber halt trotzdem im Kader. Da Geld für einen weiteren gestandenen Profi auszugeben, wäre für mich fragwürdig.

Aber heißt nicht, dass sie ihn nehmen würden. Bei uns ist der Bedarf aber wohl deutlich größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Auch möglich, wobei das bei der von uns möglichen Gehaltsübernahme (Peanuts) im letzten Vertragsjahr auch wenig Sinn macht, außer für uns. Stoke könnte eben komplett auflösen für zb 60% der Gehaltssumme und wäre ihn los. Wir werden nicht mal bei einer CL-Teilnahem 40% übernehmen können. 

Für Wimmer und uns wäre das natürlich eine Ideallösung. Wir zahlen Peanuts wie vermutlich auch der KSC und den Rest bekommt Wimmer von Stoke. Im Sommer ist er dann Ablösefrei und kann frei wählen. Bei einem guten Jahr bei uns mit EC kann dann schon nochmal was in Deutschland oder so gehen.

Die Frage ist, was möchte Stoke. 

das ist aber vermutlich genau das was Rapid - oder zumindest die Fans hier - nicht will :D

die sehnen sich nach einem Abwehrchef für die nächsten 3+ Jahre und nicht einen Übergangsspieler 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.