Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate

Max Hofmann war auch komplett unbeliebt. Dafür Ljubicic extrem beliebt. Aber das is Offtopic. 

Rapid hat einen tollen Kader. Für mich fehlt im ZM ein Freistossgott. Ein würdiger SHFG Nachfolger, vielleicht ist es Demir diese Saison.

Mit Wimmer, Grüll, Ljubicic und Auer sind das sehr solide Verstärkungen.

Kita und Schobi werden spannend, wenn die beide einschlagen, spielen wir wieder um Platz 2 mit. Vielleicht gibts im Cup mal Salzburg erst im Finale.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Pivarnik schrieb vor 2 Minuten:

Rapid hat einen tollen Kader. Für mich fehlt im ZM ein Freistossgott. Ein würdiger SHFG Nachfolger, vielleicht ist es Demir diese Saison.

Wenn er denn endlich Freistöße schießen darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb vor 1 Stunde:

Ich meine die direkten Freistöße um den 16er

ritzmaier ist weg, keine ahnung wer die nun schießen wird. demir ist sicher eine option

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 8 Minuten:

Mit Hang zur RB Beweihräucherung! Als hätte RB das Setzen auf den Nachwuchs erfunden. Glaubwürdigkeit hätte er mehr wenn der Autor stattdessen Ajax angeführt hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Mit Hang zur RB Beweihräucherung! Als hätte RB das Setzen auf den Nachwuchs erfunden. Glaubwürdigkeit hätte er mehr wenn der Autor stattdessen Ajax angeführt hätte!

um glaubwürdigkeit gehts da nicht. 

in dem artikel steht ja nichts drinnen was man eben glauben kann oder nicht. 

man hätte unseren weg nicht mit Red Bull vergleichen müssen, aber das ändert nichts daran was über unseren weg im artikel steht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Auch wenn der Autor nicht Georg Sander heißen würde find ich den Artikel jetzt nicht "gut". Es ist halt einfach eine nichtssagende Auflistung, dass es für Vereine vom Format rapids mehr Sinn macht auf junge ablösefreie Spieler zu bauen statt teure Legionäre zu kaufen ist ja jetzt keine Erkenntnis die vom Juli 2021 stammt, hier im Forum sind die meisten schon vor Jahren draufgekommen :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

ritzmaier ist weg, keine ahnung wer die nun schießen wird. demir ist sicher eine option

Bilde mir ein von Grüll waren bei dem highlights-video auch 1-2 Freistoß-Tore dabei. Dann ist ja Demir auch noch da. Evtl. Schick. Denke es wird sich im Kader ein guter Kandidat finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden:

In einer komplizierten Fußball-Welt zählen die Trainingsleistungen und ein nettes Lächeln.

Nein, das wär logischerweise auch wieder eine einfache Welt.

Die Dinge sind meistens nicht so einfach auch wenn man das gerne möchte. Man kann es sich natürlich einfach machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb vor einer Stunde:

Graho kann das eigentlich auch nicht so schlecht

Stimmt. Er macht auch zusätzliche Schusseinheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Also ausser dass wir auch vermehrt junge Spieler verpflichten sehe ich da nicht viel parallelen mit RB, RB zahlt teilweise zweistellige Millionensummen für ihre Spieler....,da fällt es mir schwer parallelen abgesehen von jung zu finden und wir setzen vermehrt auf österreichische Talente, z.B. U21 Teamspieler, etc..,Das ist eben der Weg den Barisic schon vor Jahren als Trainer bei uns gegangen ist, der Weg war erfolgreich und den setzt er jetzt als SD fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.