Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 3 Minuten:

Big ULTRA MEGA MEGA NEWS!!

Haben wir den 1. April oder was???

Also mit der Variante hätte wohl niemand gerechnet.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
weizi72 schrieb Gerade eben:

Huber schreibt es auch schon

Ja, ich meine, Rapid schreibt es selbst. Dann braucht man keinen Huber.  :-D   Trotzdem unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Leute, ganz ruhig bleiben! Wir kennen die genauen Details noch garnicht.  Es kann ja auch sein, dass wir eine "dicke" Leihgebühr bekommen...das hoffe ich zumindest, sonst macht das Ganze nicht allzu viel Sinn mMn...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Ganz toll. Steht uns nicht zur Verfügung und können es für die neue Saison trotzdem finanziell nicht nützen. 

Also ich hoffe schon, dass wir mit Barca eine Leihgebühr in 7-Stelliger Höhe ausgehandelt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Wtf?! Was bringt uns das? Das bringt nur Barcelona, dass sie mehr Zeit haben Geld aufzutreiben..

ich nehme an, dass Barca eine Leihgebühr zahlen wird, wie wir damals bei Joelinton und dazu kannst ihm nächstes Jahr ums doppelte , wenn nicht sogar mehr verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fabi_urbw schrieb vor 3 Minuten:

Leute, ganz ruhig bleiben! Wir kennen die genauen Details noch garnicht.  Es kann ja auch sein, dass wir eine "dicke" Leihgebühr bekommen...das hoffe ich zumindest, sonst macht das Ganze nicht allzu viel Sinn mMn...:lol:

Halbe Mille + 10 Mio für die Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
fabi_urbw schrieb vor 56 Minuten:

Leute, ganz ruhig bleiben! Wir kennen die genauen Details noch garnicht.  Es kann ja auch sein, dass wir eine "dicke" Leihgebühr bekommen...das hoffe ich zumindest, sonst macht das Ganze nicht allzu viel Sinn mMn...:lol:

500K würde ich nicht als dicke Leihgebühr nennen vor allem wenn wir noch an 10er an 6er und noch einige auslaufende Verträge von 22 bedienen sollten. Und die 10 Mille die wir nächste Jahr vielleicht bekommen werden wohl auch auf Raten sein 

Djfun78 schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht war die einzige Alternative dass Demir nicht verlängert hätt und erst nächstes Jahr Ablösefrei gegangen wäre.

Das nennt man dann Pokern auf hohen Niveau wenn er einschlägt sind die 10 Mio wohl marktüblich wenn nicht eher ein Schnäppchen für Barca wenn sie ihn in der dritten Spanischen Liga die haxen brechen kommt er 22 Verletzt zurück und geht dann 23 Ablösefrei zu einem deutschen Mittelständler Club alles in allem a Deal mit an Gschmäckle um einen ehemaligen SD zu zitieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ein Freund von mir meint dazu: Da sieht man, auf welchem Niveau Rapid ist, Salzburg parkt seine Spieler bei Liefering, wir bei Barca ?

Mir wäre aber auch der umgekehrte Weg lieber gewesen, Barca kauft ihn und leiht ihn 1 Jahr zurück an Rapid... Aber wird wohl mit den Finanzen der Katalanen zusammenhängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ivanhavi23 schrieb vor einer Stunde:

Ein Freund von mir meint dazu: Da sieht man, auf welchem Niveau Rapid ist, Salzburg parkt seine Spieler bei Liefering, wir bei Barca ?

Mir wäre aber auch der umgekehrte Weg lieber gewesen, Barca kauft ihn und leiht ihn 1 Jahr zurück an Rapid... Aber wird wohl mit den Finanzen der Katalanen zusammenhängen...

beim Wirtschaften sind wir auf Augenhöhe mit Barcelona :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.