Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien

Zoki meint in der Krone dass der Kader so wie er jetzt ist auf jeden fall bis nach den Prag Spielen zusammenbleibt. Außerdem kommt nur jemand neuer wenn dann noch wer geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

Zoki meint in der Krone dass der Kader so wie er jetzt ist auf jeden fall bis nach den Prag Spielen zusammenbleibt. Außerdem kommt nur jemand neuer wenn dann noch wer geht.

Zitat

Kara hat verdaut, dass Swansea das Interesse verloren hat. „Da hat er etwas gehadert, aber jetzt ist er wieder in der Spur, hat einen klaren Kopf“, beruhigt Barisic. Der auch Dejan Ljubicic nicht eins zu eins ersetzen will. „Die Position als Achter kann Robert (Anm. Ljubicic) spielen.“ Petrovic ist als „Sechser“ ohnehin gesetzt. „Grahovac soll mehr Verantwortung übernehmen, Schuster den nächsten Schritt machen“, so Barisic.

klingt so, als würde zur Zeit kein 6er mehr kommen

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 10 Minuten:

Zoki meint in der Krone dass der Kader so wie er jetzt ist auf jeden fall bis nach den Prag Spielen zusammenbleibt. Außerdem kommt nur jemand neuer wenn dann noch wer geht.

Also eh wie eigentlich klar war. Aktuell ist man gut und ausreichend aufgestellt, nachbessern braucht man nur wenn jetzt noch jemand geht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Also eh wie eigentlich klar war. Aktuell ist man gut und ausreichend aufgestellt, nachbessern braucht man nur wenn jetzt noch jemand geht.

so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 13 Minuten:

Zoki meint in der Krone dass der Kader so wie er jetzt ist auf jeden fall bis nach den Prag Spielen zusammenbleibt.

[neubi on] Also wird fix noch einer gehen. [neubi off]. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Burschi schrieb vor 47 Minuten:

Zoki meint in der Krone dass der Kader so wie er jetzt ist auf jeden fall bis nach den Prag Spielen zusammenbleibt. Außerdem kommt nur jemand neuer wenn dann noch wer geht.

Wird Didi nicht gefallen sollte es stimmen.

Die Erreichung der sportlichen Ziele wird a net einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://mobil.krone.at/2458621

Zitat

Der auf dem Transfermarkt nur noch reagieren wollte, wenn ein Spieler den Klub verlässt. Was bis zum 31. August möglich ist. Jetzt bringt Demir 500.000 Euro Leihgebühr. Wie groß das sportliche Loch ist, wird man vielleicht heute sehen. Letzte Saison kam Demir ja meist nur von der Bank ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ugmo schrieb vor 15 Minuten:

Große kollektive Freude im ASB.  :laugh:

Ich glaube ja weiterhin (auch wenn es da viele Zweifler gibt, auf Grund seiner schwächeren Phase beim SKN), dass Ljubicic unser Schlüsselspieler in der Zentrale wird und sich auch schnell (also nach seiner Sperre) in die KM spielt. Bei Grahovac ist für mich nur die Frage ob Schuster schon so weit ist ihn zu verdrängen. Ende der Saison war das schon ziemlich gut, aber gerade die Konstanz ist ja bei jüngeren Kickern oft ein großes Problem. Mal schauen wo sich Schuster heuer einpendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 4 Minuten:

Wird Didi nicht gefallen sollte es stimmen.

Die Erreichung der sportlichen Ziele wird a net einfacher.

das ist eine gemeinsame entscheidung der beiden bzw. der weg auf den sich alle im verein entschieden haben

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 20 Minuten:

Große kollektive Freude im ASB.  :laugh:

Nachdem er so einen Vertrag nie wieder bekommt bzw generell so einen Verein, ist klar dass er bleibt. Da man es sich nicht leisten kann so einen Spieler dauerhaft auf die Tribüne zu setzen, hilft es eben nichts. Natürlich muss man mit ihm planen. Im Zentrum können wir erst einen qualitativen Sprung nach oben erwarten wenn sein Vertrag ausgelaufen ist und der Platz von selber vakant wird.

Derzeit ist klar, dass so vorgegangen werden muss. Mehr ist finanziell nicht drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube ja weiterhin (auch wenn es da viele Zweifler gibt, auf Grund seiner schwächeren Phase beim SKN), dass Ljubicic unser Schlüsselspieler in der Zentrale wird und sich auch schnell (also nach seiner Sperre) in die KM spielt. Bei Grahovac ist für mich nur die Frage ob Schuster schon so weit ist ihn zu verdrängen. Ende der Saison war das schon ziemlich gut, aber gerade die Konstanz ist ja bei jüngeren Kickern oft ein großes Problem. Mal schauen wo sich Schuster heuer einpendelt.

Bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1 Spieler mit Demir hat ja den Klub jetzt verlassen.

Ein Traum wäre halt schon noch der Celic  für die Zentrale.

Vielleicht kann man mit den Tirolern ja noch eine Einigung erzielen.

Für die Play Off Spiele wird er so oder so noch keine Alternative sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.