Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juli 2021 Max Hofmann war auch komplett unbeliebt. Dafür Ljubicic extrem beliebt. Aber das is Offtopic. Rapid hat einen tollen Kader. Für mich fehlt im ZM ein Freistossgott. Ein würdiger SHFG Nachfolger, vielleicht ist es Demir diese Saison. Mit Wimmer, Grüll, Ljubicic und Auer sind das sehr solide Verstärkungen. Kita und Schobi werden spannend, wenn die beide einschlagen, spielen wir wieder um Platz 2 mit. Vielleicht gibts im Cup mal Salzburg erst im Finale. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Rapid hat einen tollen Kader. Für mich fehlt im ZM ein Freistossgott. Ein würdiger SHFG Nachfolger, vielleicht ist es Demir diese Saison. Wenn er denn endlich Freistöße schießen darf.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2021 dermax schrieb vor 7 Minuten: Wenn er denn endlich Freistöße schießen darf.. schick hat das bisher sehr gut gemacht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 Ernesto schrieb vor 1 Minute: schick hat das bisher sehr gut gemacht Ich meine die direkten Freistöße um den 16er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Juli 2021 dermax schrieb vor 1 Stunde: Ich meine die direkten Freistöße um den 16er ritzmaier ist weg, keine ahnung wer die nun schießen wird. demir ist sicher eine option 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 5. Juli 2021 Ernesto schrieb vor 37 Minuten: ritzmaier ist weg, keine ahnung wer die nun schießen wird. demir ist sicher eine option Knasi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 Ein guter Artikel, wie ich finde https://www.90minuten.at/de/red/magazin/momentum-am-montag/2021/zokis-zahlenspiel--momentum-am-montag-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juli 2021 weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Ein guter Artikel, wie ich finde https://www.90minuten.at/de/red/magazin/momentum-am-montag/2021/zokis-zahlenspiel--momentum-am-montag-/ Mit Hang zur RB Beweihräucherung! Als hätte RB das Setzen auf den Nachwuchs erfunden. Glaubwürdigkeit hätte er mehr wenn der Autor stattdessen Ajax angeführt hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Juli 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Mit Hang zur RB Beweihräucherung! Als hätte RB das Setzen auf den Nachwuchs erfunden. Glaubwürdigkeit hätte er mehr wenn der Autor stattdessen Ajax angeführt hätte! um glaubwürdigkeit gehts da nicht. in dem artikel steht ja nichts drinnen was man eben glauben kann oder nicht. man hätte unseren weg nicht mit Red Bull vergleichen müssen, aber das ändert nichts daran was über unseren weg im artikel steht bearbeitet 6. Juli 2021 von Burschi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Juli 2021 Auch wenn der Autor nicht Georg Sander heißen würde find ich den Artikel jetzt nicht "gut". Es ist halt einfach eine nichtssagende Auflistung, dass es für Vereine vom Format rapids mehr Sinn macht auf junge ablösefreie Spieler zu bauen statt teure Legionäre zu kaufen ist ja jetzt keine Erkenntnis die vom Juli 2021 stammt, hier im Forum sind die meisten schon vor Jahren draufgekommen 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 6. Juli 2021 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: ritzmaier ist weg, keine ahnung wer die nun schießen wird. demir ist sicher eine option Bilde mir ein von Grüll waren bei dem highlights-video auch 1-2 Freistoß-Tore dabei. Dann ist ja Demir auch noch da. Evtl. Schick. Denke es wird sich im Kader ein guter Kandidat finden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 6. Juli 2021 Graho kann das eigentlich auch nicht so schlecht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2021 Chaostheorie schrieb vor 13 Stunden: In einer komplizierten Fußball-Welt zählen die Trainingsleistungen und ein nettes Lächeln. Nein, das wär logischerweise auch wieder eine einfache Welt. Die Dinge sind meistens nicht so einfach auch wenn man das gerne möchte. Man kann es sich natürlich einfach machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2021 Boidi schrieb vor einer Stunde: Graho kann das eigentlich auch nicht so schlecht Stimmt. Er macht auch zusätzliche Schusseinheiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juli 2021 Also ausser dass wir auch vermehrt junge Spieler verpflichten sehe ich da nicht viel parallelen mit RB, RB zahlt teilweise zweistellige Millionensummen für ihre Spieler....,da fällt es mir schwer parallelen abgesehen von jung zu finden und wir setzen vermehrt auf österreichische Talente, z.B. U21 Teamspieler, etc..,Das ist eben der Weg den Barisic schon vor Jahren als Trainer bei uns gegangen ist, der Weg war erfolgreich und den setzt er jetzt als SD fort. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts