Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Gast
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

bisserl spannung reinbringen..

auf keinem einzigen bild vom nationalteam ist kara zu sehen...

Oida...:D

Du kostest noch jede Sekunde aus bis Mitternacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

bisserl spannung reinbringen..

auf keinem einzigen bild vom nationalteam ist kara zu sehen...

:laugh: du bist der Wahnsinn

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
steveme schrieb vor 45 Minuten:

Ich glaub nicht dass man das so isoliert sehen kann. Ein junger Spieler braucht Spielpraxis in einer Einser. Die hätte er bei uns diese Saison auf jeden Fall bekommen. Dieses isolierte Argumentieren ist einfach auf das Ganze nicht richtig. Er war eben letzten Saison noch nicht soweit, dass ist ja auch kein Drama und ganz normal, das stinknormale Eingewöhnungsjahr dass jeder Spieler hat und braucht. Aber weil es heutzutage eben so ist wird aus allem ein Drama gestrickt damit künstliche Probleme gezeichnet die nicht der Realität entsprechen. Wenn ein Spieler dass dann noch glaubt ist er verloren. Demir ist natürlich speziell vom Talent, trotzdem ist das die heikelste Phase in einer Entwicklung eines Fussballers.

Ich sehe es auch nicht überdramatisch. Hat beides Vor- und Nachteile. Klar wird das Training bei barca das professionellste sein, das es gibt und die Nähe zu den Stars, sofern er in der KM bleibt ist ein Traum.

Bei uns hätte er wohl nahezu stammplatzgarantie bekommen und hätte viel Erfahrung und Matchpraxis sammeln können. Auch das ist in der Entwicklung nicht unerheblich.

Aber was "mehr" bringt ist ja de facto nicht messbar und wegen Individualität eines jedes Spielers auch nicht vorhersehbar.

Es is, wie es is und es is ned schlecht.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub nicht dass man das so isoliert sehen kann. Ein junger Spieler braucht Spielpraxis in einer Einser. Die hätte er bei uns diese Saison auf jeden Fall bekommen. Dieses isolierte Argumentieren ist einfach auf das Ganze nicht richtig. Er war eben letzten Saison noch nicht soweit, dass ist ja auch kein Drama und ganz normal, das stinknormale Eingewöhnungsjahr dass jeder Spieler hat und braucht. Aber weil es heutzutage eben so ist wird aus allem ein Drama gestrickt damit künstliche Probleme gezeichnet die nicht der Realität entsprechen. Wenn ein Spieler dass dann noch glaubt ist er verloren. Demir ist natürlich speziell vom Talent, trotzdem ist das die heikelste Phase in einer Entwicklung eines Fussballers.

Grüll ist ein intelligenter Bursche, der hat gewusst er braucht das Jahr bei Ried.

Mit ein bissl pech und einer kleinen Unform wäre Grüll dann in Ried hängen geblieben.

Das was er bei uns in der Einser lernt, geht bei Barca 1B genauso. Dazu kommt das Training mit den Profis in einer Weltklassemannschaft.

Wenn er dort das fünfte Rad am Wagen ist, wär ich ganz bei dir. Das ist er aber offensichtlich nicht. War ein gewisses Risiko aber mit dem Wissen des aktuellen Stands der Dinge war das sicher eine weit bessere Entscheidung als bei uns zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

bisserl spannung reinbringen..

auf keinem einzigen bild vom nationalteam ist kara zu sehen...

Das ist wirklich wild :laugh: Hab auch nochmal alles durchforstet.

Bei dem einen Foto am Flughafenschalter könnte er es sein, der nah an der Kamera steht und von rechts hinten abgebildet wird 

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Letztendlich ist es geil das wir mir Grüll und Aiwu 2 Kicker haben auf die man in Dosenhausen auch scharf war. Gibt doch noch Fußballer mit Hirn für die Geld nicht alles ist. 

Soweit ich das verstanden habe, wäre er schon nach Salzburg gegangen, nur durfte er damals nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 13 Minuten:

bisserl spannung reinbringen..

auf keinem einzigen bild vom nationalteam ist kara zu sehen...

Ist dir gelungen :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fußball_liebhaber schrieb vor 44 Minuten:

nachdem mrneub seit je her videos von möglichen neuverpflichtungen postet, wird sich das vermutlich nie ändern

e: irgendwie muss er seine these ja stützen, dass neu immer besser ist xD 

Ich glaube ja, dass mrneub all diese videos selbst hochladet und fett yt money kassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Budmerice schrieb vor 2 Minuten:

Einen Flügel sucht der Herr SD, einen Mittelfeldspieler (Spielmacher) brauchen wir,

einen Abwehrspieler holt der SD, und das am Ende der Anmeldezeit, man kann nur

applaudieren.

 

Gut dass du weißt was "wir" brauchen und auch was der SD macht und denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.