Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

„Ich rechne damit, dass wir am Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben werden“, verrät Barisic.

Dieses Statement macht mich etwas stutzig, für gewöhnlich tritt auch das ein was Zoki sagt.

Schlitzohr Barisic, führt jeden auf die falsche Fährte...

es ist halt schon verdächtig ruhig heute...

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

pffff... am besten gleich schlafen gehn - oder weihnachtsfilme anschaun bis zur bescherung... lieg krank herum und könnte zur erbauung einen toptransfer nach dem anderen auspacken ... aber nein, stillschweigen. 

und es passt eh wenn niemand mehr kommt aber dieses lästige warten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

„Ich rechne damit, dass wir am Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben werden“, verrät Barisic.

Dieses Statement macht mich etwas stutzig, für gewöhnlich tritt auch das ein was Zoki sagt.

Endlich kriegt Savic die Chance in der 1. Mannschaft :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kamara schrieb vor 8 Minuten:

pffff... am besten gleich schlafen gehn - oder weihnachtsfilme anschaun bis zur bescherung... lieg krank herum und könnte zur erbauung einen toptransfer nach dem anderen auspacken ... aber nein, stillschweigen. 

und es passt eh wenn niemand mehr kommt aber dieses lästige warten...

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Schlitzohr Barisic, führt jeden auf die falsche Fährte...

es ist halt schon verdächtig ruhig heute...

es ist halt ungewöhnlich, vielleicht hat er zum Zeitpunkt des Statements auch noch mit dem einen oder anderen Abgang gerrechnet der nur durch einen Legionär ersetzbar gewesen wäre, aber um spätestens 00:00 werden wir es wissen, das aber kein Flügelspieler mehr kommt glaub ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

„Ich rechne damit, dass wir am Ende der Transferzeit sechs Legionäre im Kader haben werden“, verrät Barisic.

Dieses Statement macht mich etwas stutzig, für gewöhnlich tritt auch das ein was Zoki sagt.

War da nicht mal ein Talent von der WAFA im Gespräch? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb Gerade eben:

es ist halt ungewöhnlich, vielleicht hat er zum Zeitpunkt des Statements auch noch mit dem einen oder anderen Abgang gerrechnet der nur durch einen Legionär ersetzbar gewesen wäre, aber um spätestens 00:00 werden wir es wissen, das aber kein Flügelspieler mehr kommt glaub ich wirklich nicht.

es wird schon mit Ballo alles glatt gehen, so sehr Barisic gerne ein Pokerface aufsetzt und tarnen täuschen spielt, glaube ich nicht das hier noch etwas schief läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.