Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Doena schrieb vor 9 Minuten:

Komische Story das mit der Rückennummer, laut vielen Leuten hier war das mit Barcelona ja schon länger ein Thema und klar dass er wechselt, warum man dann Demir und nicht dem knasi der noch mindestens zwei Jahre bleibt und eine Spritze Extramotivation gut vertragen kann gegeben hat ist schon sehr eigenartig

Viell dachte man er wird zurück verliehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mclausky schrieb vor 4 Minuten:

zoki wird noch versucht haben ihn überhaupt bei rapid zu behalten. dafür das 10er zuckerl.

Naja jeder Bericht besagt dass er spätestens 2022 sowieso in Barcelona gelandet wäre, das Argument mit "zoki hat versucht ihn damit zu halten" zieht da bei mir irgendwie nicht

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Naja jeder Bericht besagt dass er spätestens 2022 sowieso in Barcelona gelandet wäre, das Argument mit "zoki hat versucht ihn damit zu halten" zieht da bei mir irgendwie nicht

Dann nimm "verlängern" statt "halten" und es macht schon mehr Sinn mMn

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Das hat bei ljubicic mit der kapitänsbinde auch super geklappt

Ja aber da gab es ja anscheinend zumindest eine theoretische Chance, bei Demir scheint ja relativ früh klar gewesen zu sein dass er nur zu Barcelona will und die sogar Interesse haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 46 Minuten:

echt?

na versuchs mal

Man kann unendlich viele "Original Demir 10" Dressen in XS verkaufen, die alle garantiert Match-Worn hätten sein sollen? So wie es weltweit ungefähr 120 Festmeter Holzsplitter vom heiligen Kreuz gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
servasoida schrieb vor 8 Minuten:

Ich mein wär im Endeffekt jetzt Grüll nicht mehr oder weniger der Demir Ersatz? Als 10er bzw hinter einem Stürmer können ja Knasi, Koya und Taxi ja auch spielen.

Mittlerweile sind die Spieler als Ersatz für den Ersatz von X schon etwas durcheinandergekommen :betrunken:

Grüll wird uns richtig gut tun, der ist mMn. eine Mischung aus Fountas und Schobesberger. Wird aber am ehesten am Flügel spielen oder in einem 3-4-1-2 als zweiter Stürmer.

Demir hingegen war relativ klar auf der 10er-Position beheimatet, die nunmehr nur noch mit Knasmüllner, in anderer Art und Weise, bestückt ist. Demir war am ehesten der Murg-Ersatz. Für Demir sehe ich hingegen keinen Ersatz im Kader. Da würde wohl am ehesten noch der Name Ballo, der ja angeblich von Zoki beobachtet wurde, als Ersatz in Frage kommen.

Von der nominellen Anzahl geb ich dir Recht. Man wird nunmehr noch direkter in die Spitze agieren und hinter einem nominellen Stoßstürmer mit Fountas und Kitagawa die Tiefe suchen. In einem 3-4-1-2 sehe ich nur Knasmüllner in der Spielmacherposition, möglicherweise kann Ljubicic R. diesen Part übernehmen. Dann fehlt aber wieder jemand auf der 8 bzw. in weiterer Folge auf der 6er Position. Ich gehe daher davon aus, dass Zoki schon noch jemanden verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.