Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Wenn wir wirklich noch celic holen sollten, dann haben wir für diese position 5 spieler (mit velimirovic)! Da wäre es doch besser, man holt noch einen ljubicic typ, der auch offensive stärken hat und nach vorne marschieren kann. 

Du meinst einen wie Wunsch? :=

Warum vertraut man hier und da nicht einfach auch der eigenen Jugendarbeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Wenn wir wirklich noch celic holen sollten, dann haben wir für diese position 5 spieler (mit velimirovic)! Da wäre es doch besser, man holt noch einen ljubicic typ, der auch offensive stärken hat und nach vorne marschieren kann. 

für mich sieht die Sache folgerdermaßen aus: wäre Celic ein Muss-Transfer für Didi/Zoki wâre er doch längst fixiert. Ein Celic Kauf hängt für mich nur an Gracho und Dalibor. Hier sehe ich auch einen offensiveren Spielertyp als notwendiger. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Wie kann er nur, hat er das nicht mit burschi besprochen vorher?

wow - jetzt hast mirs gegeben, eines moderators absolut würdig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Du meinst einen wie Wunsch? :=

Warum vertraut man hier und da nicht einfach auch der eigenen Jugendarbeit?

Der spielt doch eine reihe weiter vorne oder?  

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

für mich sieht die Sache folgerdermaßen aus: wäre Celic ein Muss-Transfer für Didi/Zoki wâre er doch längst fixiert. Ein Celic Kauf hängt für mich nur an Gracho und Dalibor. Selten treffen sich unsre Ansichten, aber hier sehe ich auch einen offensiveren Spielertyp als notwendiger. 

Glaube das liegt eher am geld. Dass man velimirovic abgeben möchte denke ich nicht, bei graho siehts wahrscheinlich anders aus. Aber der hat lt. eigener aussage einen sehr guten vertrag bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

stimmt - kara is der einzige große mittelstürmer der welt der hinten aushelfen muss

Frechheit er steht beim standard des Gegners nicht im gegnerischen strafraum und wartet auf Bälle. 

Immer deppat daherreden aber keine ahnung haben.

Du brauchst doch Kara bei der Ecke vorne für die Konter! Wie oft haben wir so ein Tor geschossen. Ganz klassisch Barac mit dem Kopf auf Kara und der ist von der Mittelauflage allen davonlaufen und hat eingenetzt. Du kennst dich einfach nicht aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich denke bezüglich der Kühbauer Forderung, da gehts um Celic und einen LV, da ein Abgang von Ullmann in dieser Transferperiode doch sehr, sehr wahrscheinlich scheint.

wir werden natürlich auch reagieren falls uns noch ein Stürmer verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir wirklich noch celic holen sollten, dann haben wir für diese position 5 spieler (mit velimirovic)! Da wäre es doch besser, man holt noch einen ljubicic typ, der auch offensive stärken hat und nach vorne marschieren kann. 

Jeder Trainer hat gerne einen breiten Kader und natürlich auch Wünsche. Er wollte ja auch letztes Jahr noch einen Spieler. Aber zwischen Wunsch und Realität liegen halt oft Welten. Celic würde ich auch gerne bei uns sehen, aber nach dem gestrigen Spiel wäre er fast ein Luxus zumal Ljubicic wirklich nach hinten hin überrascht hat! Wir werden sowieso nie jede Position 1:1 doppelt besetzen können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

 

Glaube das liegt eher am geld. Dass man velimirovic abgeben möchte denke ich nicht, bei graho siehts wahrscheinlich anders aus. Aber der hat lt. eigener aussage einen sehr guten vertrag bei uns!

nein bei Dalibor meinte ich eher die komplette Genesung… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich denke, dass bei Abgängen bei der ein oder anderen Position nachgelegt wird. Der Kader ist dzt. qualitativ und quantitativ gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn Robert Ljubicic die gestrige Leistung halten und konstant steigern kann wäre das natürlich fabelhaft. Wenn tatsächlich kein finanzieller Handlungsspielraum besteht dann ärgert es mich umso mehr, dass Melih Ibrahimoglu weg ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 17 Minuten:

Jeder Trainer hat gerne einen breiten Kader und natürlich auch Wünsche. Er wollte ja auch letztes Jahr noch einen Spieler. Aber zwischen Wunsch und Realität liegen halt oft Welten. Celic würde ich auch gerne bei uns sehen, aber nach dem gestrigen Spiel wäre er fast ein Luxus zumal Ljubicic wirklich nach hinten hin überrascht hat! Wir werden sowieso nie jede Position 1:1 doppelt besetzen können! 

Ja klar, aber celic wäre doch ein klassischer dm und davon haben wir bereits genug im kader! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Ja klar, aber celic wäre doch ein klassischer dm und davon haben wir bereits genug im kader! 

Ja genau, und KEINER davon stand gestern in der Startelf. Also besteht auch die Möglichkeit ohne einen klassischen 6er zu spielen. Ich denke auch dass Celic nur bei einem Abgang geholt werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Ich denke bezüglich der Kühbauer Forderung, da gehts um Celic und einen LV, da ein Abgang von Ullmann in dieser Transferperiode doch sehr, sehr wahrscheinlich scheint.

wir werden natürlich auch reagieren falls uns noch ein Stürmer verlässt.

LV glaub ich garnicht... Da hat Dijakovic glaub ich ganz gute Figur gemacht. Und Auer wäre genannter 2. Um Ullmann zu kompensieren im Falle des voraussichtlichen Abgangs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 35 Minuten:

Der spielt doch eine reihe weiter vorne oder?  

Ahso, du meintest ZM mit Zug zu OM.

Dachte grundsätzlich noch ein OM.

Ja, wäre vl. wirklich noch gut. So wie ich die Kaderzusammenstellung grad sehe wird sehr viel über die Flügel laufen und weniger über die Mitte. Aber ja durch einen zus. Schlüsselspieler im ZM wäre man durch die Mitte auch schlagkräftiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.