Sommertransferthread 21/22


mrneub

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Varimax schrieb vor 9 Minuten:

Man kann unendlich viele "Original Demir 10" Dressen in XS verkaufen, die alle garantiert Match-Worn hätten sein sollen? So wie es weltweit ungefähr 120 Festmeter Holzsplitter vom heiligen Kreuz gibt?

Und 14mio Hektoliter vom Roten "Kalterer See".

Das "10er-Gschichtl" ist und bleibt eine skurrile Sache und wird hoffentlich in Prohaskas EM-Stammtisch 2040 von Zoki aufgelöst werden. Polster wird dann aus den heutigen Reaktionen im ASB vorlesen und die ganze Runde liegt unterm Tisch vor Brüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Yusuf war kein Stammspieler, so ehrlich muss man schon sein, aber auch so ehrlich das er manchmal den Unterschied ausmachen konnte.

Ich bin optimistisch das wir den Abgang intern auffangen können wenn kein Ersatz kommt.

Der interne Ersatz ist halt im Winter gewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Doena schrieb vor 59 Minuten:

Naja jeder Bericht besagt dass er spätestens 2022 sowieso in Barcelona gelandet wäre, das Argument mit "zoki hat versucht ihn damit zu halten" zieht da bei mir irgendwie nicht

mag sein. ich vermute nur, dass das noch während der verhandlungen war. wird irgendeinen grund gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 13 Minuten:

Und 14mio Hektoliter vom Roten "Kalterer See".

Das "10er-Gschichtl" ist und bleibt eine skurrile Sache und wird hoffentlich in Prohaskas EM-Stammtisch 2040 von Zoki aufgelöst werden. Polster wird dann aus den heutigen Reaktionen im ASB vorlesen und die ganze Runde liegt unterm Tisch vor Brüllen.

Er hat sich diese Nummer gewünscht und wenn er sich bei Barca wirklich durchsetzt, wird das Demir 10 Trikot vermutlich alles bisherige in den Schatten stellen. Ich würde allerdings nachdem Demir uns verlassen hat, Knasi den Wunsch mit dem 10er erfüllen und ich hoffe natürlich für alle, dass sich Demir bei Barca durchsetzen kann, ich würds ihm zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
grubi87 schrieb vor 53 Minuten:

Na mit grahovac als Stammspieler wird unsere spieleroffnung ein Traum! 

Absolut, wir haben über Jahre mit DK einen Spielstil entwickelt, bei dem die 6er mit die Wichtigsten sind. Spielaufbau,...mit Graho und irgendjemand anderen (Petrovic,Ljubicic) wird das nichts. Ajajajaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
fabi_urbw schrieb vor 1 Minute:

Absolut, wir haben über Jahre mit DK einen Spielstil entwickelt, bei dem die 6er mit die Wichtigsten sind. Spielaufbau,...mit Graho und irgendjemand anderen (Petrovic,Ljubicic) wird das nichts. Ajajajaj

Sehr richtig. Wir haben sehr oft gesehen, dass unser Spiel mit der Performance der 6er steht und fällt. Ob Schwab oder Ljubicic. Oft genug war Knasmüllner heuer komplett in der Luft weil die Verbindung mit dem DM nicht geklappt hat. Daher glaube ich auch, dass wir hier gut aufgestellt sein müssen. Ehrlich gesagt kann ich mir aus heutiger Sicht nicht vorstellen, dass der kleine Ljubicic das schon schafft. Sehe ihn momentan eher als Backup für Petrovic, oder auch mal am 10er. Daben Schuster und Grahovac. Hoffe wirklich, dass Schuster in der Rolle voll aufgeht. Seine Einsätze letztes Jahr geben Grund zu Optimismus. Am besten wäre aber, wenn hier vielleicht ein Allrounder den Kader noch abrunden könne, der vielleicht auch noch ein bisschen Außenverteidiger spielen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Greenspan schrieb vor 24 Minuten:

Grahovac hat bewiesen, dass er maximal fürs Bankerl reicht

Schuster grosses Fragezeichen, bin eher skeptisch

Mittelfeld klar unsere Schwachstelle.

 

warum sehen die verantwortlichen das nicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden:

Also eh wie eigentlich klar war. Aktuell ist man gut und ausreichend aufgestellt, nachbessern braucht man nur wenn jetzt noch jemand geht.

Na ja, man hat mehr abgegeben als geholt

Und für Dejan und Demir hat man keinen Ersatz die Gleichwertig sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Flo14 schrieb vor 3 Minuten:

Möglicherweise sehen sie eh, können aber nicht reagieren (zu wenig Geld da)?

ich für meinen teil glaube nicht dass zoki lügt und vertraue auf seine aussagen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ich für meinen teil glaube nicht dass zoki lügt und vertraue auf seine aussagen

"Wir werden die position des linken verteidigers intern auffangen..."

"Willkommen ullmann..."

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Oder sie machens net öffentlich damit der preis nicht steigt..

warum sollte der preis steigen wenn es öffentlich wird?

wenn wir auf der suche sind dann wissen es die die es betrifft (vereine, spieler, manager) sowieso

mrneub schrieb Gerade eben:

"Wir werden die position des linken verteidigers intern auffangen..."

"Willkommen ullmann..."

:davinci:

gut dann siehst du halt einen lügner in zoki.

was transfergeschehen und alles was dahinter steckt betrifft hast du eh ein verdammt gutes näschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.