lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2022 Der könnte ja bei euch passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Der könnte ja bei euch passen. wir brauchen einen Stürmer, keinen IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Januar 2022 Weiß man was sich Reiner in Polen erhofft? Liegt hoffentlich am Gehalt, dass jetzt doppelt so hoch ist... Sonst fällt mir nix ein. Außer er wurde mit vorgehaltener Waffe gezwungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 17. Januar 2022 Weiß man, ob und wieviel Ablöse wir für Reiner bekommen haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Januar 2022 Hammerwerfer schrieb vor 1 Minute: Weiß man, ob und wieviel Ablöse wir für Reiner bekommen haben? Ablöse hats sicher gegeben. Viel wirds nicht gewesen sein, ich könnt mir 80-100k vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Januar 2022 (bearbeitet) Wenn Reifi davon spricht, dass "unsere wirtschaftlichen Rahmenbedingungen erfüllt wurden" wirds zumindest halbwegs gepasst haben. Ich glaub für uns ist das ganz gelegen gekommen. Wir haben unterm Strich einen IV gegen einen RV getauscht. Das ergibt bei unserer Kaderzusammensetzung schon Sinn. bearbeitet 18. Januar 2022 von IIngobert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 18. Januar 2022 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Ich glaub für uns ist das ganz gelegen gekommen. Wir haben unterm Strich einen IV gegen einen RV getauscht. Das ergibt bei unserer Kaderzusammensetzung schon Sinn. Sehe ich auch so und für die Kadertiefe auf den IV Positionen passt auch gut ins Bild, dass Nico Wiesinger mit den Profis in die Frühjahrsvorbereitung gegangen ist. Ich glaube nicht, dass hier noch was passiert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Januar 2022 laut krone heute sind wir an einem perspektivstürmer dran.. entschieden wird in den kommenden tagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 19. Januar 2022 hatcher schrieb vor 4 Minuten: laut krone heute sind wir an einem perspektivstürmer dran.. entschieden wird in den kommenden tagen.. Da können wir uns Schlosser auch behalten. Der macht für mich einen guten Eindruck hoffe das wir da schlau sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2022 hatcher schrieb vor 14 Minuten: laut krone heute sind wir an einem perspektivstürmer dran.. entschieden wird in den kommenden tagen.. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-verlor-testspiel-gegen-meister-salzburg-mit-13;art70,3547242 Hier klingt es eher danach das wir einen Stürmer + Perspetivspieler holen. vll bedienen wir uns wieder bei Hartberg. die suchen einen Abnehmer zumindest Leihe für Schmerböck 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2022 Wikal85 schrieb vor 41 Minuten: Da können wir uns Schlosser auch behalten. Der macht für mich einen guten Eindruck hoffe das wir da schlau sind. Ich glaube die Verantwortlichen im Verein können das selber am besten abschätzen. Wenn man es Schlosser zutraut wird man ihm die Chance geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 19. Januar 2022 Meatface schrieb vor 5 Stunden: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/sv-ried-verlor-testspiel-gegen-meister-salzburg-mit-13;art70,3547242 Hier klingt es eher danach das wir einen Stürmer + Perspetivspieler holen. vll bedienen wir uns wieder bei Hartberg. die suchen einen Abnehmer zumindest Leihe für Schmerböck Schmerböck klingt eigentlich eh sehr vernünftig und solide. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shmeedee Bester Mann im Team Geschrieben 20. Januar 2022 (bearbeitet) https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/robin-ungerath-neu-bei-der-sv-guntamatic-ried/ Neuer Stürmer ist da 22 Spiele, 14 Tore in der Regionalliga Bayern diese Saison bearbeitet 20. Januar 2022 von shmeedee 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2022 auch 1860 und Nürnberg waren an ihm dran. Scheint kein so schlechter zu sein hoffe er kann bei uns einschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 20. Januar 2022 shmeedee schrieb vor 35 Minuten: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/robin-ungerath-neu-bei-der-sv-guntamatic-ried/ Neuer Stürmer ist da 22 Spiele, 14 Tore in der Regionalliga Bayern diese Saison Wie kann man denn die Regionalliga Bayern leistungstechnisch ansiedeln? 2.Liga bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts