Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Er wird schon wissen was er will. Rainer war bei uns ja auch nie absoluter Stammspieler da kann man sich schon mal was neues suchen.

Stürmer muss her mal schauen was kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Leider handelt es sich um einen komplizierten Bruch. Chabbi wird am Mittwoch im Krankenhaus Ried operiert. Er will alles daran setzen, dass er uns in dieser Saison noch zur Verfügung stehen wird. Er wird aber sicher acht bis zehn Wochen ausfallen"

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/komplizierter-ellbogenbruch-sv-ried-stuermer-seifedin-chabbi-faellt-laenger-aus;art102,3544718

ned sooo guad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
IIngobert schrieb vor einer Stunde:

Finanziell wird's ein ziemliches Nullsummenspiel sein, zwischen dem was wir für Weberbauer ausgeben und dem was wir für Reiner einnehmen.
Beide hatten noch 6 Monate Vertrag.

ob wir irgendwann mal wieder eine transferperiode schaffen, in der wir mehr geld einnehmen als ausgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Alexander Schmidt vom LASK ausleihen bis Sommer wäre mMn eine gute Option. Den wollen/brauchen sie dort wohl eh nicht mehr. Hat zumindest bei St. Pölten schon bewiesen, dass er auch in der Bundesliga treffen kann. Zudem Österreicher und kennt die Liga. Eventuell mit Kaufoption wäre das für mich schon eine gute Lösung.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
SVR-SCR schrieb vor 26 Minuten:

Alexander Schmidt vom LASK ausleihen bis Sommer wäre mMn eine gute Option. Den wollen/brauchen sie dort wohl eh nicht mehr. Hat zumindest bei St. Pölten schon bewiesen, dass er auch in der Bundesliga treffen kann. Zudem Österreicher und kennt die Liga. Eventuell mit Kaufoption wäre das für mich schon eine gute Lösung.

Fällt für mich in die Kategorie Patrick Schmid. Da geb ich lieber Schlosser die Chance. Und wir haben ja auch gezeigt das wir ohne Chabbi erfolgreich sein können... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SVR-SCR schrieb vor einer Stunde:

Alexander Schmidt vom LASK ausleihen bis Sommer wäre mMn eine gute Option. Den wollen/brauchen sie dort wohl eh nicht mehr. Hat zumindest bei St. Pölten schon bewiesen, dass er auch in der Bundesliga treffen kann. Zudem Österreicher und kennt die Liga. Eventuell mit Kaufoption wäre das für mich schon eine gute Lösung.

Erstens glaube ich nicht, dass Schmidt uns besonders weiterhelfen würde, zumal er ja seit geraumer Zeit unter enormer Ladehemmung leidet. Da würde ich auch eher Schlosser die Chance geben.

Zweitens steht in den heutigen OÖN, dass der LASK Schmidt nur verleihen würde, wenn der Verein Schmidts volles Gehalt übernehmen würde und außerdem kein direkter Konkurrent um die Meistergruppe ist. Aus erstgenanntem Grund ist eine Leihe zur Admira gescheitert, die ihn gerne geliehen hätten.

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/ex-kapfenberg-stuermer-paul-komolafe---interesse-aus-bundesliga-/

kennen den Spieler zwar nicht aber wahrscheinlich wird es ein Spieler in diese Richtung werden wenn wir jemanden suchen.

wäre aber auch dafür das Schlosser eine Chance bekommt.

 

bezüglich Reiner haben wir mit Meisl ja einen guten/gleichen Ersatz. mit Lackner und Jovicic haben wir noch 2 Innenverteidiger.

mit Turi einen Kooperationsspieler den wir jeder Zeit zurück holen können. Hier bin ich mir nicht so sicher ob wir noch jemanden holen sollten

Wie lässt Ibertsberger eigentlich Spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Chabbi tut richtig weh. Ich glaub wir können an einer Hand abzählen welche Stürmer sich die letzten Jahre hier in Ried durchgesetzt haben, mit dem Druck der hier herrscht. 

Chabbi war definitiv einer davon. 
 

einen jetzt zu finden der sofort funktioniert und noch dazu im Wintertransferfenster gleicht einem Lotto sechser. 

 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mani27 schrieb vor 33 Minuten:

Chabbi tut richtig weh. Ich glaub wir können an einer Hand abzählen welche Stürmer sich die letzten Jahre hier in Ried durchgesetzt haben, mit dem Druck der hier herrscht. 

Chabbi war definitiv einer davon. 
 

einen jetzt zu finden der sofort funktioniert und noch dazu im Wintertransferfenster gleicht einem Lotto sechser. 

 

Der Druck der hier herrscht gleicht denk ich jedem Buli-Abstiegskandidaten. Chabbi tut mir natürlich auch leid. Vor allem jetzt wo ein neuer Trainer da wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Meatface schrieb vor einer Stunde:

bezüglich Reiner haben wir mit Meisl ja einen guten/gleichen Ersatz. mit Lackner und Jovicic haben wir noch 2 Innenverteidiger.

mit Turi einen Kooperationsspieler den wir jeder Zeit zurück holen können. Hier bin ich mir nicht so sicher ob wir noch jemanden holen sollten

Wie lässt Ibertsberger eigentlich Spielen? 

Solange sich keiner verletzt glaub ich auch dass wir nicht so schlecht aufgestellt sind. Es ist aber auf der Position schnell mal dass einer gesperrt ist, womöglich ein 2. verletzt, dann wirds schon mau. Dann wird aber wohl Ziegl aushelfen können.

Für eine 3er oder 5er Kette müssen halt schon alle 3 fit und keiner gesperrt sein.

bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
eidungman schrieb vor 18 Minuten:

Solange sich keiner verletzt glaub ich auch dass wir nicht so schlecht aufgestellt sind. Es ist aber auf der Position schnell mal dass einer gesperrt ist, womöglich ein 2. verletzt, dann wirds schon mau. Dann wird aber wohl Ziegl aushelfen können.

Für eine 3er oder 5er Kette müssen halt schon alle 3 fit und keiner gesperrt sein.

Lackner spielt auch Innenverteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mir wär ein Hochkaräter als Leihspieler recht. Die Buli ist denk ich kein schlechter Platz, um seine Karriere zu (wieder-) beleben. 

Denk da immer gleich an Salzburg, aber vl hat man ja noch Connections. Bei den Frankfurtern würden wir ja einige gut kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Soc77cer schrieb vor 11 Minuten:

Mir wär ein Hochkaräter als Leihspieler recht. Die Buli ist denk ich kein schlechter Platz, um seine Karriere zu (wieder-) beleben. 

Denk da immer gleich an Salzburg, aber vl hat man ja noch Connections. Bei den Frankfurtern würden wir ja einige gut kennen. 

bei den Salzburgern gibt es glaub ich kaum eine Option, aber die Idee mit einem Leihspieler aus Frankfurt wäre gar nicht so schlecht.

dieser junge Mann von Frankfurt könnte z.B. sicher Spielpraxis brauchen

https://www.transfermarkt.at/ragnar-ache/leistungsdaten/spieler/416380

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.