fisecfel

Members
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

fisecfel's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

418

Ansehen in der Community

  1. fisecfel

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Laut Fiala hat man eh ein Angebot unterbreitet. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/vom-reden-alleine-ist-noch-keine-mannschaft-aufgestiegen;art70,3936564: "Mit Talent Diego Madritsch wurde offenbar noch nicht verlängert. Warum? Dem Management von Diego Madritsch liegt seit Anfang Dezember ein schriftliches Angebot für eine Vertragsverlängerung vor. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten. Auf meine Initiative hin gibt es demnächst einen weiteren Gesprächstermin. Für uns hat sich die Lage nicht verändert: Wir würden mit Diego Madritsch gerne verlängern und haben das seinem Management auch so mitgeteilt. Diego ist wirklich ein super Bursche." Scheinbar ist man sich halt nicht einig geworden.
  2. fisecfel

    Kapfenberg - SV Ried

    Sieg für Ried = Normalzustand und von meiner Seite nicht weiter kommentierungsbedürftig. Niederlage für Ried = Erklärungsbedarf wer uns um den Sieg betrogen hat. Zweiter werden wäre vor allem deshalb wichtig, weil zweitbeste Mannschaft sein viel geiler ist als Dritter oder schlechter.
  3. fisecfel

    SV RIED - GAK

    Altmann hat den Oberleitner ja gleich nach dem Foul zu sich hergewunken. Und wenn der Hauptverdächtige dann auch noch so demonstrativ den Augenkontakt vermeidet... Mein Eindruck war, dass Altmann in Hitze des Gefechts vergessen hat, dass Oberleitner schon eine gelbe hatte und er wollt ihn net so früh vom Platz stellen. Dass er und der Linienrichter beide nicht den Verteidiger zuordnen können glaub ich einfach nicht.
  4. fisecfel

    SV RIED - GAK

    Ich seh das nicht ein, dass uns im Forum immer alle mögen. Wir sind der Dominator, das Bayern München der zweiten Liga und eigentlich der Konkurrenz so weit voraus, dass uns alle neidig sein müssten. Die Fans der anderen Vereine sollen sich gefälligst fürchten vor uns. In zwei Jahren spielen wir eh wieder international, dann richtet sich das alles von selbst.
  5. fisecfel

    SV Ried - FC Liefering

    Keine Ahnung aber der hat alleine gefühlt 20% Ballbesitz und jede Offensivaktion läuft über ihn.
  6. fisecfel

    SV Ried - SV Stripfing

    Mit der Punkteteilung reicht uns quasi ein Sieg
  7. fisecfel

    SV Ried - FAC

    Ich find Malic ja auch super, aber beim 2:0 als letzter Mann reinzurutschen war die falsche Entscheidung. Adewumi bringt den Ball nie im Leben gefährlich aufs Tor, wenn Malic auf den Beinen bleibt. Ist Kritik auf hohem Niveau, wenn man nach 90 Minuten einen Schnitzer heraushebt aber das kommt halt mit der Position die er spielt. Malic muss sich auch erst noch beweisen, bevor man von einem Transfer zu einem größeren Club reden kann. Das Potenzial dafür hat er natürlich, aber nur weil er 18 ist, ist er nicht automatisch der beste Spieler bei uns. Steurer war um nix schlechter gestern zB. Dass sich der FAC von Anfang an so hinten reinstellt, ist frustrierend, aber bei der Defensivleistung gestern hätten sich meiner Meinung nach auch einige Bundesligaclubs die Zähne ausgebissen. Die Gegentore tun weh, aber ich schieb das mal auf die Tabellensituation. Die Mannschaft wollte unbedingt auf Sieg spielen. Wenn der GAK net 8 Punkte vor uns gewesen wäre, wären wir vlt weniger mit dem Kopf durch die Wand gegangen und hätten ein 0:0 erkämpft. Eigentlich müsste die Wahrnehmungim Verein ja eher so sein, dass wir sagen "wir können befreit aufspielen". Wenn wir Spiel für Spiel gute Leistungen bringen, können wir vlt Schritt für Schritt noch an den GAK rankommen. Wenn sich das nicht ausgeht, ist das aber auch nicht schlimm. Wir sollten halt nur net gleich im ersten Spiel so übermotiviert den Gegnern in die Konter laufen. So überlegen sind wir sicher nicht, dass wir in jedem Spiel den Sieg erzwingen können. Hoffentlich lernen wir was daraus und spielen den Gegnern in Zukunft nicht mehr so in die Karten.
  8. fisecfel

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Die wollen alle mit Ried aufsteigen. Wäre karrieretechnisch wohl auch das gescheiteste.
  9. fisecfel

    Kaderplanung Saison 2023/24

    Sehr geil! Das ist ein richtiges Ausrufezeichen für einen Zweitligisten. Die Transfers seit dem Abstieg haben meine Erwartungen weit übertroffen.
  10. fisecfel

    SV Ried - FAC

    Auch mit Baumgartner statt Rieder Bier wird´s uns nicht zu bieder hier Den Ärmel voll mit Leberkas spielt Belmin einen klev´ren Pass Und voll zua wer´n wir uns freu´n denn wir siegen null zu neun
  11. Guter Thread bis jetzt. Ok ok. Hörts mir zu: Von dem was ich gehört habe, war das ein Schuß vor dem Bug von Sturm. Wir sind nur ins Kreuzfeuer geraten. Weshalb sag ich euch gleich. Denkts einmal logisch nach. Ilzer deckt tagein tagaus die Korruption der österreichischen VAR auf, aber Sturm hat aktuell eine sportlich extrem gute Phase und sind everybody's darling. Mit so viel Rückhalt in den Fan Foren... kann man Sturm I da wirklich offiziell attackieren? Ich glaube nicht. Das wäre Selbstmord für den ÖFB. Aber wer hat weniger Fans als Sturm I? Genau! Sturm II. Der Plan ist jedes einzelne Spiel abzusagen, bis der Ilzer aufhört zu beichlern. Spätestens wenn auch die ersten Auswärtsspiele von Sturm II abgesagt werden, werdets ihr mir alle Recht geben. Aber dann ist es schon zu spät. Weil unmittelbar danach kommt die Einführung des VAR auch in Liga Zwa. Ziel ist, dass Ilzer endlich in die deutsche Bundesliga wechselt, weil ihm die VAR-Doppelbelastung zu viel wird. Dann und nur dann ist der Weg für Rapid zum Meistertitel endlich wieder frei. Ohne die Kontrollinstanz Sturm kann der VAR die Wiener Vereine wieder aktiver bevorzugen und aus der sportlichen Belanglosigkeit holen. Jetzt hör ich euch schon fragen: "Warum wird gerade das Spiel gegen uns abgesagt?" Ganz einfach: seit dem 9:0 gegen den FAC am letzten Spieltag der Saison 19/20 haben uns die Schiris in der Hand. Die wissen, dass wir damals beschissen haben und wir deshalb nicht aufmucken können. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt ist es aus mit Ried. Aus demselben Grund mussten wir damals auch Heraf gehen lassen. Mit lauteren Mitteln konnte man uns nicht davon abhalten Rapid vom Thron zu stoßen. Ich weiß nicht wie lange dieser Thread Online bleibt. Es kann durchaus sein, dass auch das Mod-Team bereits unterwandert ist. Falls wir uns nicht mehr hören: Viel Glück und bleibts unbeugsam
  12. fisecfel

    SV Ried - SKN St. Pölten

    Da waren heute so viele Situationen wo einer den Ball verliert und dann nicht nach hinten arbeitet. Frustrierend. Schiedsrichterleistung war auch richtig schlecht. Ergebnis trotzdem gerecht.
  13. fisecfel

    SV Ried - Wolfsberger AC

    Keinem kannst mehr was glauben heutzutage.
  14. fisecfel

    SV Ried - Kapfenberg

    Ich find das war ein souveräner Sieg mit vielen geil herausgespielten Offensivaktionen. Erste 30 Minuten war das Pressing auch sehr stark. Wenn wir so spielen, sind wir aktuell top 3 in der Liga 30. bis Ende erste Halbzeit war die einzige wirklich schwache Phase. Das mit den Unterbrechungen stimmt natürlich, aber umso beachtlicher, dass wir in der kurzen Spielzeit so viele Chancen herausgespielt haben. Das Foul an Beganovic war ein reines Frustfoul. Eine Frechheit sowas. Hoffentlich hat er nix.