NB574 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Unabhängig von der Liga blüht uns im Sommer ja bekanntlich ein großer Umbruch. 10-12 aktuelle Spieler sollen gehalten werden, einige Leistungsträger geholt und der Kader mit Talenten skaliert werden. Der Großteil unseres Kaders verlässt den Verein, es wird also eine äußerst spannende Transferphase. Zugänge: Turi, Pomer, Chabbi, Haas Aktuelle Zuganggerüchte: Reinaldo Einschätzung Kader: Tor 1 Samuel Şahin-Radlinger 32 Lukas Gütlbauer 34 Daniel-Edward Daniliuc 36 Patrick Moser Abwehr 2 Luca Meisl 3 Manuel Kerhe - Vertrag läuft aus 5 Michael Lercher - Vertrag verlängert 6 Constantin Reiner 14 Kennedy Boateng - Vertrag läuft aus 23 Manuel Haas 28 Thomas Reifeltshammer 31 Balakiyem Takougnadi - Vertrag läuft aus Mittelfeld 4 Marcel Ziegl 7 Marcel Canadi 10 Julian Wießmeier 11 Daniel Offenbacher - Vertrag läuft aus 12 Ante Bajic - Option gezogen 15 Matthias Gragger 16 Markus Lackner 20 Murat Satin 22 Stefan Nutz - Vertrag verlängert 25 Patrick Möschl - Vertrag läuft aus 37 Nikola Stošić Angriff 8 Patrick Schmidt - Leihe beendet 17 Marco Grüll - Wechsel zu Rapid 18 Filip Borsos - Option gezogen - BW Linz 19 Sadam Sulley - Option verstreichen lassen 21 Bernd Gschweidl Wechsel zu STP 30 Seth Paintsil - Option verstreichen lassen bearbeitet 29. Juni 2021 von hatcher 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 16. April 2021 (bearbeitet) Die Optionen auf Bajic und Borsos wurden gezogen Edit: Paintsil hat keine Zukunft in Ried Quelle: OÖN bearbeitet 16. April 2021 von Wikinger06 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Option auf Bajic natürlich Top. Paintsil war eigentlich e klar. Tako werden wir glaub ich auch nicht mehr sehen, ist ja nie im Kader. Bei Boateng wär a verlängerung schon geil sollten wir oben bleiben. Vielleicht schaffen wir es dann wieder mal ein paar euronen Ablöse zu lukrieren. Sulley kostet unnötig geld, da sollte man eine lösung finden. Möschl wird auch nix mehr. Offenbacher und Nutz kann man schon verlängern, die haben auch erfahrung. Kerhe und Lercher...najo woas a ned Ohne Lercher jetzt 2x gewonnen, laut transfermarkt.at gibts a Option für ein Jahr. würde ich trotzdem ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 Wikinger06 schrieb vor 7 Stunden: Die Optionen auf Bajic und Borsos wurden gezogen wow, das taugt mir, dass mir auf ersteren eine solche option überhaupt hatten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. April 2021 raumplaner schrieb vor einer Stunde: wow, das taugt mir, dass mir auf ersteren eine solche option überhaupt hatten. Jetzt muss er nur noch gesund bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sv-guntamatic-ried-verlaengert-vertrag-mit-stefan-nutz/?fbclid=IwAR2cDmFXHvazvSFaBTrOtb9H7zNyual8KTgGUaXeIHhw5_kb_5P-aFlDUII Nutz verlängert um 2 Jahre 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 (bearbeitet) [edit - war zu langsam :)] bearbeitet 22. April 2021 von Eddie the Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Meatface schrieb vor 1 Stunde: https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/sv-guntamatic-ried-verlaengert-vertrag-mit-stefan-nutz/?fbclid=IwAR2cDmFXHvazvSFaBTrOtb9H7zNyual8KTgGUaXeIHhw5_kb_5P-aFlDUII Nutz verlängert um 2 Jahre Leider hat er nicht an die Leistung aus LigaZwa anschließen können. Spielt mMn heuer sehr unauffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Ried West schrieb vor 30 Minuten: Leider hat er nicht an die Leistung aus LigaZwa anschließen können. Spielt mMn heuer sehr unauffällig. Falsch eingesetzt würde ich sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Ried West schrieb vor einer Stunde: Leider hat er nicht an die Leistung aus LigaZwa anschließen können. Spielt mMn heuer sehr unauffällig. Ich find, er spielt sehr mannschaftsdienlich und ist immer für eine entscheidende Aktion gut! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. April 2021 Ried West schrieb vor 2 Stunden: Leider hat er nicht an die Leistung aus LigaZwa anschließen können. Spielt mMn heuer sehr unauffällig. Stimmt schon, ganz so auffällig wie letzte Saison ist er heuer nicht mehr. Aber die Vorzeichen sind in dieser Saison auch andere. Nutz' Stärken liegen vor allem in der Offensive beim letzten Pass. Das konnte er in der zweiten Liga natürlich wesentlich besser zeigen als in der ersten Liga, wo wir fast immer sehr defensiv spielen und er vorne kaum Anspielstationen hat. Dass das Niveau und somit das Stellungsspiel der Verteidiger heuer höher ist, macht ihm das Leben natürlich zusätzlich schwer. Insgesamt passt die Verlängerung würde ich sagen. Er ist ein routinierter Spieler und einen besseren muss man erst bekommen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Lt. OÖN werden mit Boateng Vertragsverhandlungen geführt. Bei Klassenerhalt sollte das Thema nur Formsache sein, will in Österreich scheinbar nur für Ried spielen (wenns denn stimmt). 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Wikinger06 schrieb vor 6 Minuten: Lt. OÖN werden mit Boateng Vertragsverhandlungen geführt. Bei Klassenerhalt sollte das Thema nur Formsache sein, will in Österreich scheinbar nur für Ried spielen (wenns denn stimmt). kann man verstehen wer will in Österreich schon wo anders als in Ried spielen? würde bei einem Abstieg der Vertrag von Nutz eigentlich auch gelten? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 Wikinger06 schrieb vor 7 Minuten: Lt. OÖN werden mit Boateng Vertragsverhandlungen geführt. Bei Klassenerhalt sollte das Thema nur Formsache sein, Wäre natürlich der Hammer wenn das gelingt. Wikinger06 schrieb vor 7 Minuten: will in Österreich scheinbar nur für Ried spielen Ich glaube das hatten wir so auch noch nie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. April 2021 IIngobert schrieb vor einer Stunde: Wäre natürlich der Hammer wenn das gelingt. Ich glaube das hatten wir so auch noch nie. und das ist wirklich erwähnenswert, besonders viele Gründe unbedingt für uns zu spielen haben wir ja nicht geliefert in den letzten Saisonen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts