Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Spitzenspieler
caña schrieb vor 50 Minuten:

Sollte man mit Stosic nicht verlängern (können), was ich nicht hoffe, könnte man sich mit Marco Krainz vom FAC als Ersatz beschäftigen. Spielt die zentrale Rolle im DM/ZM in einer bärenstarken Saison bislang. Wie übrigens auch Gütlbauer mit erst 12 (!) Gegentreffern. Aber in einem Spiel kanns bekanntlich schnell gehen mit den Gegentreffern... 😉

Genau dieselben Gedanken habe ich mir auch schon gemacht. Wäre ein toller Spieler, der gut zu uns passen würde. Krainz, glaube ich, ist von der Spielweise näher an Ziegl dran als an Stosic. Offenbacher könnte dann den kreativeren Part übernehmen und Ziegl/Krainz geben uns noch mehr Stabilität im Zentrum. Aber jede Paarung von diesen drei Spielern hätte was für sich. Auf der Position sind wir wirklich sehr gut besetzt.

Ich gehe aber schon davon aus, dass wir gute Chancen auf eine Verlängerung von Stosic haben.

Wenn wir Mannschaft und Trainerteam halbwegs zusammenhalten können und die Verletzungen sich in einem normalen Ausmaß halten, können wir nächste Saison mE um die europäischen Plätze mitspielen. Nächste Saison spielen wir ja außerdem Europa League Playoff, weil wir den Cup gewinnen.:clap:

Also Kaderstruktur, Umfeld und Potential sich in die Auslage zu spielen, sind bei uns mE ausgezeichnet für einen Spieler in seiner Karrierephase. Hoffe Stosic sieht das auch so.

Ried West schrieb vor 8 Minuten:

David Ungar haben wir auch an den FAC verliehen. 

Bei den Torhütern ists echt schwierig. Mit Gütelbauer könnte man einen jungen Eigenbauspieler einbauen. Aber Sami ist ja auch ein Rieder und der hätte sich es auch verdient seine Karriere bei uns zu beenden. Wendlinger soll ja auch kein schlechter sein... 

Bin gespannt was wir da machen, wir haben jede Menge Torhüter mit Potential, die mittelfristig auf Bundesliga Einsätze drängen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried West schrieb vor 2 Stunden:

David Ungar haben wir auch an den FAC verliehen. 

Bei den Torhütern ists echt schwierig. Mit Gütelbauer könnte man einen jungen Eigenbauspieler einbauen. Aber Sami ist ja auch ein Rieder und der hätte sich es auch verdient seine Karriere bei uns zu beenden. Wendlinger soll ja auch kein schlechter sein... 

Sami könnte eher nochmal ein Angebot bekommen. Vom Karriereende bei einem Torhüter sprechen ist mit 29 dings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor 56 Minuten:

Sami könnte eher nochmal ein Angebot bekommen. Vom Karriereende bei einem Torhüter sprechen ist mit 29 dings

War auch so gemeint das er bis zu seinem Karriereende in Ried spielen soll... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Silver Torah
Wikinger06 schrieb am 6.5.2022 um 20:55 :

Ungerath wieder mit zwei Toren bei den Amateuren heute. Ist der eventuell schon einer für nächste Saison? (Egal in welcher Liga) 

Hab ihn jetzt schon einige Male live gesehen. Er ist wirklich unglaublich schnell, aber alles in allem noch sowas wie ein Rohdiamant, die Fehler und Unzulänglichkeiten überwiegen für mich derzeit noch. Man merkt halt, dass er vor kurzem noch enorm unterklassig gespielt hat. Wenn du aber führst und einen Konterstürmer brauchst, dann ist er für mich kommende Saison sicherlich eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.