Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Posting-Pate

Alles Gute Manuel Kerhe.
Er hats immerhin auch in unseren Hunderterclub geschafft.
14 x Bundesliga
87 x 2. Liga
12 x Cup
13 x Junge Wikinger

SVR-SCR schrieb vor 4 Minuten:

die 2er Mannschaft wurde im Winter ganz schön geschwächt.

Turi, Kerhe, Coco, Schlosser weg, kein Neuzugang bis jetzt. Man hat zwar 8 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz, aber ich hoffe, das ist nicht zuviel der Schwächung.

Hoffentlich rächt sich das nicht.
Wär interessant ob die Austria bei Coco eine Option für eine Verpflichtung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Meatface schrieb vor 8 Minuten:

kann ich nicht ganz verstehen. die Chance hätte er bei uns denke ich auch bekommen.

mit wie viel kann man da dann rechnen?

 

Naja, der spielt jetzt in Liga Zwa und nicht mehr Regionalliga. Da bist schon mehr im Fokus.

Ich kann das schon nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
eidungman schrieb vor 27 Minuten:

Naja, der spielt jetzt in Liga Zwa und nicht mehr Regionalliga. Da bist schon mehr im Fokus.

Ich kann das schon nachvollziehen.

na klar aus seiner Sicht natürlich.

von der Vereins Seite her, wenn er wirklich so viel Potential hat. hätte es sicher Möglichkeiten gegeben.

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bohemian Flexer schrieb am 7.2.2022 um 12:40 :

da kann es dem Vater wohl nicht schnell genug gehen … :facepalm:

Oder vielleicht möchte der Sohn gerne in der 2.Liga spielen statt in Ried in der Regionalliga. Und in einer Stadt wohnen in der man was erleben kann. Noch dazu wo er alles andere als ein Rieder Urgestein ist

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

nur der vollständigkeit halber (@stehplatz und diesmal von mir): deni alar ist zur vienna gegangen, ich hätte mir den während seiner karriere durchaus öfter einmal bei uns vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Sollte man mit Stosic nicht verlängern (können), was ich nicht hoffe, könnte man sich mit Marco Krainz vom FAC als Ersatz beschäftigen. Spielt die zentrale Rolle im DM/ZM in einer bärenstarken Saison bislang. Wie übrigens auch Gütlbauer mit erst 12 (!) Gegentreffern. Aber in einem Spiel kanns bekanntlich schnell gehen mit den Gegentreffern... 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

caña schrieb vor 11 Minuten:

Sollte man mit Stosic nicht verlängern (können), was ich nicht hoffe, könnte man sich mit Marco Krainz vom FAC als Ersatz beschäftigen. Spielt die zentrale Rolle im DM/ZM in einer bärenstarken Saison bislang. Wie übrigens auch Gütlbauer mit erst 12 (!) Gegentreffern. Aber in einem Spiel kanns bekanntlich schnell gehen mit den Gegentreffern... 😉

Heuer spielen sie ja selber um den Aufstieg, da könnten wir noch so mit den Millionen wacheln wahrscheinlich. Da würden sie nicht mehr einsteigen auf ein 9:0 wie damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Patrick Puchegger vom FAC wäre auch interessant für kommende Saison. 

Spannend wirds auch, wies bei den Torhütern weitergeht. Da haben wir hinter Radlinger, dann schon einige Optionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Ionikos07 schrieb vor 18 Minuten:

Patrick Puchegger vom FAC wäre auch interessant für kommende Saison. 

Spannend wirds auch, wies bei den Torhütern weitergeht. Da haben wir hinter Radlinger, dann schon einige Optionen. 

David Ungar haben wir auch an den FAC verliehen. 

Bei den Torhütern ists echt schwierig. Mit Gütelbauer könnte man einen jungen Eigenbauspieler einbauen. Aber Sami ist ja auch ein Rieder und der hätte sich es auch verdient seine Karriere bei uns zu beenden. Wendlinger soll ja auch kein schlechter sein... 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.