Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Als ihr noch vor dem Abgrund/Konkurs standet, gab es solche Kriterien wie heute noch nicht. Ich würde an deiner Stelle da ein wenig zurückhaltender sein. Damals (und ich weiß wovon ich rede) hättet ihr keine Lizenz bekommen! 

Whataboutism, ich kritisiere die Rapidzahlen genauso

kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Und auch das ist wieder schwachsinn per excellence. Die austria hat sehr wohl unterlagen gebracht, hat aber gleichzeitig auch gesagt warum weshalb wieso -gewisse punkte noch nicht erledigt werden konnten

Also das ist kein Schwachsinn. Ich werde mit dir auch nicht mehr diskutieren. Die Unterlagen der Austria waren um Monate verspätet. Ob die Verspätung angekündigt wurde ändert an der Tatsache eher wenig. Dass es für dich mit einem Entschuldigung erledigt ist, ändert an den Fakten nichts.

brillantinbrutal schrieb vor 9 Minuten:

Genau. Als ob das irgendein Schwein interessieren würde, wann die Mitglieder der Bundesliga der Bundesliga irgendwelche Zahlen mitteilen.

Naja, nachdem alle Medien die Zahlen abdrucken wird es schon so manchen interessieren

 

PS: Ich bin eh weg aus der Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mido456 schrieb vor 4 Minuten:

Whataboutism, ich kritisiere die Rapidzahlen genauso

Also das ist kein Schwachsinn. Ich werde mit dir auch nicht mehr diskutieren. Die Unterlagen der Austria waren um Monate verspätet. Ob die Verspätung angekündigt wurde ändert an der Tatsache eher wenig. Dass es für dich mit einem Entschuldigung erledigt ist, ändert an den Fakten nichts.

Naja, nachdem alle Medien die Zahlen abdrucken wird es schon so manchen interessieren

 

PS: Ich bin eh weg aus der Diskussion. 

Natürlich waren die kompeltten unterlagen verspätet dort,aber sie haben es sehr wohl gewusst,das ist eben der unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Whataboutism, ich kritisiere die Rapidzahlen genauso

Also das ist kein Schwachsinn. Ich werde mit dir auch nicht mehr diskutieren. Die Unterlagen der Austria waren um Monate verspätet. Ob die Verspätung angekündigt wurde ändert an der Tatsache eher wenig. Dass es für dich mit einem Entschuldigung erledigt ist, ändert an den Fakten nichts.

Naja, nachdem alle Medien die Zahlen abdrucken wird es schon so manchen interessieren

 

PS: Ich bin eh weg aus der Diskussion. 

Du kannst schon kritisieren da gibts genug was ned passt, fakt ist halt auch wäre rapid in unserer situation würde ganz genau gleich gehandelt .

Keiner der ligaverantwortlichen wünscht sich eine liga ohne austria oder rapid .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Natürlich waren die kompeltten unterlagen verspätet dort,aber sie haben es sehr wohl gewusst,das ist eben der unterschied

Die kompletten Unterlagen waren überhaupt noch nicht dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

Die kompletten Unterlagen waren überhaupt noch nicht dort. 

HAb ich ja nicht behauptet,oder-habe nur gesagt dass man damals sehr wohl unterlagen gezeigt hat,aber nicht alle ,weil sich ja noch was ändern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb vor 21 Minuten:

Als ihr noch vor dem Abgrund/Konkurs standet, gab es solche Kriterien wie heute noch nicht. Ich würde an deiner Stelle da ein wenig zurückhaltender sein. Damals (und ich weiß wovon ich rede) hättet ihr keine Lizenz bekommen! 

absolut richtig! ganz zu schweigen davon dass der erbärmliche kleine vorstadtklub ohne den erzvioletten häupl gar nicht mehr existieren würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Und auch das ist wieder schwachsinn per excellence. Die austria hat sehr wohl unterlagen gebracht, hat aber gleichzeitig auch gesagt warum weshalb wieso -gewisse punkte noch nicht erledigt werden konnten

Der Fehler liegt trotzdem beim Verein. Es gibt Regeln und diese sind auch von uns einzuhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 12 Minuten:

HAb ich ja nicht behauptet,oder-habe nur gesagt dass man damals sehr wohl unterlagen gezeigt hat,aber nicht alle ,weil sich ja noch was ändern würde

Natürlich hast du das geschrieben/behauptet, brauchst ja nur schauen, was ich zitiert hab. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 37 Minuten:

Hat ernsthaft wer geglaubt dass wir nach dem Theater vorige Saison heuer die Lizenz in erster Instanz bekommen? War von vornherein klar dass sie nicht sofort erteilt wird

 

forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Leiderst hab ich das genau so erwartet wie du!

IHR habt es halt schon immer gewusst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JayReyno schrieb vor 1 Stunde:

Ebenbauer: Im Zuge eines Umstrukturierungsprozesses in der gesamten Struktur besteht die eine oder andere Nachfrage, wie sich diese Unternehmensstruktur zusammensetzt. Der Senat 5 fordert hier noch Nachbesserungen. Näher kann ich nicht darauf eingehen.

 

Ebenbauer: Wenn wir zurückdenken, in welcher Situation die Austria vor einem Jahr war, ist das schon ein Quantensprung, wie gut alles funktioniert. Wir sprechen davon, dass jetzt schon die Saison von Juli 2022 bis Juni 2023 geplant werden muss – es ist klar, dass das nicht von einem auf den anderen Tag geht. Nach meinem Wissensstand ist die Lage schon weitaus besser als vor einem Jahr.

Krisch dürfte die Matura also bestehen! Und das, trotz sehr schwerer Angaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Stunde:

Wär imho eine viel härtere Strafe als bei BW, wegen der Playoff-Teilung

Oder eine mildere, wenn es für OPO/UPO nicht auf die 4 Punkte ankommt. Am Ende, wenn es wieder zählt, sind sie dann nämlich halbiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ernsthafte Frage. 

Hat wirklich irgendwer damit gerechnet dass wir die Lizenz in erster Instanz bekommen? 

Allein schon dass wir scheinbar ohne die Gazprom Millionen rechnen müssen hat uns noch mehr reingerissen. 

Und auch ohne diesem Punkt weiss man dass die nächste (längere) Zeit ohne zusätzlichen Sponsoren oder ungeplante internationale Gruppenphase Teilnahme finanziell schwer werden wird da der Rucksack net viel kleiner geworden ist. 

Der Weg der eingeschlagen worden ist, ist richtig aber es gibt mit Sicherheit noch viele Hürden die überwunden werden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 50 Minuten:

Oder eine mildere, wenn es für OPO/UPO nicht auf die 4 Punkte ankommt. Am Ende, wenn es wieder zählt, sind sie dann nämlich halbiert. 

für einen Abstiegskandidaten oder Red Bull sicher - für ein Team das zwischen Platz 3 und 7 spielt ists halt eine wesentlich härtere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 43 Minuten:

Ernsthafte Frage. 

Hat wirklich irgendwer damit gerechnet dass wir die Lizenz in erster Instanz bekommen? 

Allein schon dass wir scheinbar ohne die Gazprom Millionen rechnen müssen hat uns noch mehr reingerissen. 

Ja, warum nicht.

Es gab zusätzliche Mellonen, Spielerverkäufe, geplante teure Gehaltseinsparungen, Sparmaßnahmen, höhere Zuschauerzahlen und vor allem ein Jahr Zeit, um sich auf diese Lizenzfrage vorzubereiten. Wenn man jetzt in 2 Wochen Unterlagen vorlegt, mit denen man die Lizenz bekommt, hat man einfach schlecht gearbeitet, denn was solll es sonst für einen Grund haben, dass man dann plötzlich die Lizenz bekommt, die einem gerade noch verwehrt war? Letztes Jahr konnte man sich auf den Zeitdruck ausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.